Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teilsystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 16 teilsystem
Teilsystem - Hallo Board, ich habe Problem mit Windows Ordner der Exsistiert nicht. Bei mir ist nur C:\Winxp Ordner. handelt sich um eine virus? ich sollte die Dateien wie: Config.nt, Autoexec.nt und Command.com überschreiben nun ich finde die nicht. :koch: Danke
Mülltonne
MS-DOS Teilsystem Fehler
Teilsystem - Hi, ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich habe Deamontools und Virtual CD v8 installiert, bin aber nicht sorecht mit den Programmen klar gekommen, habe sie nun über Software deinstalliert... Nun taucht leider nach jedem Hochfahren folgende Fehlermeldung auf: ...
Alles rund um Windows
Win 16 Teilsystem
Teilsystem - An meinem PC ist folgendes Problem aufgetreten als ich mein Französisch Programm starten wollte und dann habe ich versucht das Programm erneut zu installieren, dann kam die gleiche Meldung Das ist die Meldung: C:\Windows\System32\Autoexec.NT. Die Systemdatei ist nicht geeigent, um die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.