Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich weiss wirklich nicht was das ist!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2004, 19:14   #1
aristocrazy
 
Ich weiss wirklich nicht was das ist! - Standard

Ich weiss wirklich nicht was das ist!



Hi,
ich habe scheinbar seit gestern einen Virus. Ich bin bei T-Online und Lycos, wenn ich über T-Online online gehe passiert nichts besonderes, aber bei Lycos tritt scheinbar ein Fehler auf. In der Fehlermeldung steht das gleiche wie im Sassa und Blaster, der Rechner soll auch automatisch herunter gefahren werden, selbst runterfahren kann man nicht mehr.
Da ich dachte, dass es der Sassa oder der Blaster ist, habe ich mir die Tools dafür geholt, aber das Problem ist damit noch nicht behoben, auch hat AntiVir keinen Virus ausfindig machen können.
Was ist das für ein Virus?
Und was kann ich dagegen unternehmen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

bye aristocrazy

Alt 01.07.2004, 21:46   #2
*Christian*
Gast
 
Ich weiss wirklich nicht was das ist! - Standard

Ich weiss wirklich nicht was das ist!



Mach doch mal einen Onlinescan:
http://www.bitdefender.de/scan/licence.html
__________________


Antwort

Themen zu Ich weiss wirklich nicht was das ist!
antivir, automatisch, blaster, fehler, fehlermeldung, gefahren, gestern, herunter, lycos, nichts, problem, rechner, runterfahren, schei, t-online, tools, tritt, unternehmen, wirklich



Ähnliche Themen: Ich weiss wirklich nicht was das ist!


  1. ich weiss nicht mehr weiter! mit log!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (2)
  2. ich weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (10)
  3. Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (2)
  4. Ich weiss nicht mehr weiter :-(
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  5. Trojaner und weiss nicht wie ich sie los werde :(
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  6. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (34)
  7. ich kenne den virus nicht und weiss nicht was ich machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (8)
  8. so ich weiss nicht genau was er hat
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (5)
  9. ich weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (5)
  10. Weiss nicht ob das hier hin gehört?
    Mülltonne - 05.04.2006 (2)
  11. Weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  12. Ich weiss nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (5)
  13. weiss nicht mehr weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (4)
  14. Weiss nicht mehr weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (5)
  15. Hallo, Trojaner und ich weiss nicht was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (1)
  16. weiss nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2004 (16)
  17. weiss nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (4)

Zum Thema Ich weiss wirklich nicht was das ist! - Hi, ich habe scheinbar seit gestern einen Virus. Ich bin bei T-Online und Lycos, wenn ich über T-Online online gehe passiert nichts besonderes, aber bei Lycos tritt scheinbar ein Fehler - Ich weiss wirklich nicht was das ist!...
Archiv
Du betrachtest: Ich weiss wirklich nicht was das ist! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.