Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lycos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox ? leitet Seiten zu Lycos um
Lycos - Hallo Leute bei mir leitet Firefox diverse Seiten zu Lycos um. Habe schon mal einige Seiten hier durchblättert und merke das ich nicht der einzige bin. Bei vielen wurde die Variante mitOLT.exe begonnen. Dies habe ich auch schon mal gemacht um Zeit zu sparen. Wäre nett wenn sich jemmand meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatisches Öffnen von Lycos Seite
Lycos - Bei der Benutzung des Internets öffnet sich jedesmal automatisch eine Lycos Seite. Woran liegt das und wie kann ich das beenden??
Log-Analyse und Auswertung
Google ReDirection Virus Trojaner HILFE
Lycos - Hi, habe mich bereits durchgelesen und bin ja nicht der erste & einzige mit dem Problem. Meine Schwester hat wohl auf div. illegalen Musikseiten rumgeklickt und sich was eingefangen was mit allen mir bisherigen Lösungsmöglichkeiten nicht wegzubekomme ist. Folgendes Hauptproblem Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt mich zu trojaner Seiten
Lycos - Moin allerseits, so seit 2 Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich eine Suchanfrage bei google starte und auf ein Ergebnis klicke komme ich auf einer flaschen Seite raus, die dann entweder von chrome geblockt wird oder Norton blockt den versuch dasd black hole toolkit zu installieren. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hjack This. Werbung im IE öffnet sich automatisch
Lycos - 29.09.2009 00:47 377 wiadebug.log 28.09.2009 20:17 635'283 setupapi.log 28.09.2009 19:56 69 NeroDigital.ini 28.09.2009 17:55 0 0.log 28.09.2009 17:55 50 wiaservc.log 28.09.2009 17:54 0 TempFile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Expl.Java.Bytvery
Lycos - guten tag alle miteinander, bei mir scheint der wurm oder besser der virus drinzusein! ich wollte gerade ein wenig auf lycos chatten und bekomme dann die meldung: WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Expl.Java.Bytvery! C:\DOKUMENTE UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Internet Explorer
Lycos - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit meinem Browser: Immer, wenn ich eine Adresse falsch eingebe, werde ich auf andere Seiten gelenkt (z.B.: Lycos Search, Cameup.net). Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun? Lieben Dank! Annette
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
r3i.exe - XSYZ - WinFixer2005
Lycos - Hallo, habe seit kurzem ein nerviges Problem: Beim start, wird immer eine komische r3i.exe erstellt (und in regelmäßigen intervallen zwischendurch gestartet. Endet mit einer Fehlermeldung (isn Dosfenster))- gleichzeitig kommt immer ein neuer Eintrag in die Regedit in das Run verzeichnis, das den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiss wirklich nicht was das ist!
Lycos - Hi, ich habe scheinbar seit gestern einen Virus. Ich bin bei T-Online und Lycos, wenn ich über T-Online online gehe passiert nichts besonderes, aber bei Lycos tritt scheinbar ein Fehler auf. In der Fehlermeldung steht das gleiche wie im Sassa und Blaster, der Rechner soll auch automatisch herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage an die Experten
Lycos - Hallo Zusammen ! Ich vermute, das mein System infiziert ist! Folgende Konfiguration; NT4 + SP6 IE 5.5 Es passiert jetzt folgendes: Versuche ich ins Internet zu gehen und rufe die die Seite www.google.de auf erhalte ich eine wirre Textdaten. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.dll/default.hta
Lycos - So langsam habe ich von Windows die Schnauze voll. graemlins/teufel3.gif Wem fällt dazu noch was ein, außer http://www.google.com/search?q=dll/default.hta&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=utf-8&filter=0 Bei Ansicht der installierten Software unter w2k, stellte ich heute fest, dass ich einzelne...
Alles rund um Windows
Lycos & Forum
Lycos - Ich wollte heute mal das Woltlab Board: http://www.woltlab.info mal auf meinen Tripod Webspace testen und installieren bis ich merkte das das wieder der totale Sch**** ist. So ein dämlicher, blöder, unnützer, verschimmelter sturer bescheuerter Lycos Webspace der eignet sich ja nichtmal mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.