Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Auch freenet reagiert auf Spam

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.03.2003, 16:16   #1
Christian
 
Auch freenet reagiert auf Spam - Daumen hoch

Auch freenet reagiert auf Spam



http://www.freenet.de/hilfe/e_mail_o...utz/index.html
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 09.03.2003, 18:59   #2
horoc
 
Wird Zeit, daß Freenet konkret was unternimmt. So langsam fühlt man sich, entschuldigt den Ausdruck, zugeschissen vom Spam. [img]graemlins/kloppen.gif[/img]
__________________


Alt 09.03.2003, 19:33   #3
LonesomWolf
 
Auch freenet reagiert auf Spam - Beitrag

Auch freenet reagiert auf Spam



Und warum muß ich jetzt den Knaben bei Freenet auch noch die Arbeit abnehmen und die Spam-Mails auch noch melden???? Können die denn nichts alleine???
Mein Antispam-Programm kann das alleine und die Kenntlichmachung von Spam-Mails funktioniert bisher einwandfrei mit Datenbanken aus dem Netz.
__________________

Alt 09.03.2003, 19:39   #4
Trabant
 
Auch freenet reagiert auf Spam - Idee

Auch freenet reagiert auf Spam



@ LonesomWolf:

... das mit dem Spamfilter anzubieten machen mittlerweile alle großen Free-Mail-Anbieter wohl so. Auch GMX und web.de z. B.
Es ist allerdings richtig was Du schreibst; die Arbeit hat der User selbst.

Daher meine Empfehlung - wie auch bei Dir: ein separates Programm. Beste Erfahrungen habe ich persönlich mit IOK´s "Anti-Spamware".

Grüße
Trabant

Alt 09.03.2003, 20:26   #5
LonesomWolf
 
Auch freenet reagiert auf Spam - Beitrag

Auch freenet reagiert auf Spam



Ich habe seit einem viertel Jahr SpamPal laufen und ich hatte bisher noch keine falsch deklarierte Mail. Die Mail verschwinden dann durch die Regelerstellung im Mailprogramm gleich im Papierkorb.
Und was auffällt..........das einzige Postfach was zugemüllt wir, ist eine Mailadresse bei Freenet.


Alt 09.03.2003, 20:29   #6
Christian
 
Auch freenet reagiert auf Spam - Icon27

Auch freenet reagiert auf Spam



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Trabant:
@ LonesomWolf:

... das mit dem Spamfilter anzubieten machen mittlerweile alle großen Free-Mail-Anbieter wohl so. Auch GMX und web.de z. B.
</font>[/QUOTE]Web.de scheint wohl nur für Clubmitglieder einen Spam Filter zu haben, ein Freund hat fast jeden Tag 5 Spam Mails im Web.de Postfach....
__________________
--> Auch freenet reagiert auf Spam

Alt 09.03.2003, 21:12   #7
LonesomWolf
 
Auch freenet reagiert auf Spam - Beitrag

Auch freenet reagiert auf Spam



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Christian:
Web.de scheint wohl nur für Clubmitglieder einen Spam Filter zu haben, ein Freund hat fast jeden Tag 5 Spam Mails im Web.de Postfach....[/QB]</font>[/QUOTE]So viel ich weiß habe sie auch für die "normalen" Postfächer Spamfilter. Nur.........die mußt Du selber durch "Schlüsselwörter" konfigurieren. Und wenn diese nun nicht in der Mail auftauchen hast Du sie im Postfach. Habe ich auch schon versucht gehabt....kannste in die Tonne hauen.

Alt 09.03.2003, 23:12   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Auch freenet reagiert auf Spam - Beitrag

Auch freenet reagiert auf Spam



Nein web.de hat nur noch für Clubmitglieder einen Spamschutz....
__________________
Kein Support per PM!

Alt 09.03.2003, 23:36   #9
AddBlocker
 
Auch freenet reagiert auf Spam - Beitrag

Auch freenet reagiert auf Spam



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Nein web.de hat nur noch für Clubmitglieder einen Spamschutz.... </font>[/QUOTE]erzähl doch nicht solche unwahrheiten. ob ich einen filter nun spamschutz nenne oder nicht, es bleibt ein filter. und bei web.de kann ich ohne probleme meine filter anlegen.

heiko

Antwort

Themen zu Auch freenet reagiert auf Spam
mail



Ähnliche Themen: Auch freenet reagiert auf Spam


  1. Email (Spam) geöffnet und auch den Link
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.08.2014 (3)
  2. Yahoo Account sendet Spam, auch nach einigen Maßnahmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (13)
  3. Email versendet Spam Ja, auch bei mir :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (3)
  4. Spam Mails werden von yahoo account verschickt - auch nach Passwortänderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (14)
  5. Antivir: 'TR/Jorik.Bublik.cq' freenet.de Spam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (14)
  6. freenet.de Spam: Bestätigung der Freischaltung
    Diskussionsforum - 10.06.2013 (1)
  7. Browser dauerhafte Quelltextanzeige (reagiert nicht auf Eingaben), Paint Problem kommt auch vor
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (16)
  8. AOL Email-Konto verschichickt Spam-Mails (auch an FB Kontakte)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (3)
  9. Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (3)
  10. Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (35)
  11. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  12. DigiNotar-Hack: Auch Apple reagiert auf Zertifikatsklau
    Nachrichten - 10.09.2011 (0)
  13. Trojaner bei Freenet.de ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (8)
  14. freenet
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2004 (2)
  15. Bye bye freenet ...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.03.2004 (21)
  16. Spam-Filter bei freenet.de
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.01.2004 (2)
  17. Startseite Freenet
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2003 (15)

Zum Thema Auch freenet reagiert auf Spam - http://www.freenet.de/hilfe/e_mail_o...utz/index.html - Auch freenet reagiert auf Spam...
Archiv
Du betrachtest: Auch freenet reagiert auf Spam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.