Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Spamcops

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.03.2003, 10:24   #1
I_wanna_know
 
Spamcops - Beitrag

Spamcops



Hi Boarders,
vor einigen tagen hatte ich im Fernsehen etwas übe sog. "Spamcops" gesehen. Dort wurde gesagt, man solle alle seine Spammails an sie weiterleiten. Dadurch würden die "Cops" dann wohl den Provider der Spammer herausfinden und das Spammen soll ein Ende haben. Leider habe ich die Homepageadresse vergessen. Naja, wenns wirklich funzt ist's ja ne tolle Sache

Alt 07.03.2003, 15:23   #2
AddBlocker
 
Spamcops - Beitrag

Spamcops



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
Hi Boarders,
vor einigen tagen hatte ich im Fernsehen etwas übe sog. "Spamcops" gesehen. Dort wurde gesagt, man solle alle seine Spammails an sie weiterleiten. Dadurch würden die "Cops" dann wohl den Provider der Spammer herausfinden und das Spammen soll ein Ende haben. Leider habe ich die Homepageadresse vergessen. Naja, wenns wirklich funzt ist's ja ne tolle Sache
</font>[/QUOTE]ich würde die finger davon lassen. woher willst du wissen, ob mit deinen adressen (absender) nicht adress verzeichnisse abgeglichen werden.
zur weiteren lektüre empfehle ich dir *de.admin.net-abuse.mail*.

heiko
__________________


Alt 08.03.2003, 16:54   #3
Robi
 
Spamcops - Beitrag

Spamcops



Spamcop.net

Gruss Robi
__________________

Antwort

Themen zu Spamcops
funzt, herausfinden, provider, sache, spamcops, spammails, spammer, tagen, tolle, wirklich, würde



Zum Thema Spamcops - Hi Boarders, vor einigen tagen hatte ich im Fernsehen etwas übe sog. "Spamcops" gesehen. Dort wurde gesagt, man solle alle seine Spammails an sie weiterleiten. Dadurch würden die "Cops" dann - Spamcops...
Archiv
Du betrachtest: Spamcops auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.