Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internetgeschwindigkeit

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.08.2008, 16:51   #1
Interspieder
 
Internetgeschwindigkeit - Standard

Internetgeschwindigkeit



Hallo, ich habe eine Frage.
Bei uns wurde eine Straße nebenan Glasfaserkabel verlegt, bei denen bis zu 24 M/Bits möglich sind. Nur weiß ich nicht wie ich meine jetzige Geschwindigkeit messen kann. Weiß jemand vllt. wie lange es dauert, bis diese Kabel aktiv werden, denn mein Internet ist immernoch so langsam...

Alt 19.08.2008, 17:02   #2
Silent sharK
 

Internetgeschwindigkeit - Standard

Internetgeschwindigkeit



Hi
Zitat:
bei denen bis zu 24 M/Bits möglich sind.
was sind M/Bits? Mega pro Bits?
Zitat:
Nur weiß ich nicht wie ich meine jetzige Geschwindigkeit messen kann.
Steht bei mir unter den Eigenschaften meiner Verbindung.
Zitat:
Weiß jemand vllt. wie lange es dauert, bis diese Kabel aktiv werden, denn mein Internet ist immernoch so langsam...
Wenn du noch ein 58k Modem hast, bringt dir ein Glasfaserkabel auch nichts.
Spass beiseite, die Geschwindigkeit ist nur so schnell, wie dein Router/Modem/Netzwerkkarte zulässt.

mfg
__________________

__________________

Alt 19.08.2008, 17:37   #3
Interspieder
 
Internetgeschwindigkeit - Standard

Internetgeschwindigkeit



Das ist ein T-Com Router mit bis zu 128 M/Bits
__________________

Alt 19.08.2008, 18:27   #4
mtheidtmann
 
Internetgeschwindigkeit - Standard

Internetgeschwindigkeit



mach doch mal bei computerbild einen geschwindigkeitstest

Alt 19.08.2008, 19:36   #5
Tayk
 

Internetgeschwindigkeit - Standard

Internetgeschwindigkeit



Geh mal auf Wie ist meine IP-Adresse? dort kannst einen ziemlich genauen speedtest machen! Mach das auch regelmäßig, es wird aber nich schneller und bis bei uns ein Glasfaserkabel her kommt dauerts auch noch


Alt 19.08.2008, 20:08   #6
Interspieder
 
Internetgeschwindigkeit - Standard

Internetgeschwindigkeit



obwohl sie schon verlegt wurden und auch schon zugeteert wurden
Aja, den Test habe ich schonmal vorher durchgeführt, und die Ergebnisse waren ernüchternd...

Alt 19.08.2008, 20:36   #7
root of evil
 
Internetgeschwindigkeit - Standard

Internetgeschwindigkeit



Ich denk mal solang du nicht für die glasfaser-geschwindigkeit zahlst wirst du sie a ned sehn..........
mfg
ROE
__________________
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open-Source !!!
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. (Benjamin Franklin)
"Scheiß Gymnasier!"..... " Das heisst GYMNASIAST, du Spast!"


Alt 19.08.2008, 20:37   #8
Interspieder
 
Internetgeschwindigkeit - Standard

Internetgeschwindigkeit



aber wenn ich diesen Test mache, zeigt er mir doch die Best mögliche Geschwidigkeit an?

Alt 19.08.2008, 20:56   #9
root of evil
 
Internetgeschwindigkeit - Standard

Internetgeschwindigkeit



NEIN, der test zeigt nur an, mit welcher geschwindigkeit DU surfst.
sonst mal nachfragen bei Telekom oda so.
mfg ROE
__________________
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open-Source !!!
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. (Benjamin Franklin)
"Scheiß Gymnasier!"..... " Das heisst GYMNASIAST, du Spast!"


Antwort

Themen zu Internetgeschwindigkeit
aktiv, dauert, geschwindigkeit, immernoch, inter, interne, internet, internetgeschwindigkeit, lange, messen, straße




Ähnliche Themen: Internetgeschwindigkeit


  1. Windows 8.1 - Browser immer langsamer - Disconnects und stark schwankende Internetgeschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (6)
  2. Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2014 (1)
  3. Sehr schlechte Internetgeschwindigkeit trotz gutem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (5)
  4. Win 7 (64bit); Versch. Schädlinge nach Java Update (? (Trojaner, Virus, Adware & Exploits)); Internetgeschwindigkeit massiv reduziert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  5. Internetgeschwindigkeit zeitweise extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2013 (15)
  6. Internetgeschwindigkeit schwankt stark!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (29)
  7. Internetgeschwindigkeit plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (6)
  8. Schädling, der die Internetgeschwindigkeit stark verringert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (9)
  9. Google-Umleitungen und drastisch reduzierte Internetgeschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (3)
  10. Internetgeschwindigkeit extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2011 (1)
  11. Probleme mit MSA und Internetgeschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (1)
  12. internetgeschwindigkeit viel viel zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2009 (0)
  13. Internetgeschwindigkeit sehr langsam bei DSL
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (3)
  14. Internetgeschwindigkeit nimt ab!!
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (17)

Zum Thema Internetgeschwindigkeit - Hallo, ich habe eine Frage. Bei uns wurde eine Straße nebenan Glasfaserkabel verlegt, bei denen bis zu 24 M/Bits möglich sind. Nur weiß ich nicht wie ich meine jetzige Geschwindigkeit - Internetgeschwindigkeit...
Archiv
Du betrachtest: Internetgeschwindigkeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.