Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetgeschwindigkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
Internetgeschwindigkeit - Hallo liebe Community, ich hab nen Problem undzwar schon seit paar Tagen habe ich probleme mit meinem Internet. Es ist übelst langsam geworden habe heute nochmal meine Inetgeschwindigkeit getestet um die 10-11k Leitung obwohl ich 16k Leitung habe. (Lappy W-Lan) Beim Spielen (Browserspiel)...
Log-Analyse und Auswertung
PC lädt irgend etwas herunter
Internetgeschwindigkeit - Sehr geehrte Mitarbeiter des Trojaner-Board-Forums, wie ich Ihnen in diesem Info-Text versuchen werde zu erklären, lädt der PC eines Freundes etwas aus dem Internet herunter. Soweit ich weiß, belastet dies seine Internetgeschwindigkeit am PC sehr und er kann keine Downloads jeglicher Art...
Log-Analyse und Auswertung
Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert
Internetgeschwindigkeit - Guten Tag Trojaner-Board! Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar is folgendes passiert: Vor ein paar Wochen ist der Stromstecker zum Router kaputt gegangen und ich habe den von dem Modem benutzt und das Internet direkt vom Router zum PC benutzt. Da...
Netzwerk und Hardware
Internet wird immer wieder gebremst ? Backdoor.Agent.DCGen gefunden
Internetgeschwindigkeit - Hallo Community Ich habe vor 3-4 Wochen problemlos gesurft und hatte keine Probleme. Aber diese Woche habe ich gemerkt das mit mein Internet irgendwas nicht stimmt. Mein Internet wird immer wieder gebremst für 2-4 Sekunden. Und dann geht es wieder dann wirds wieder gebremst. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Internetgeschwindigkeit
Internetgeschwindigkeit - Hallo, ich habe eine Frage. Bei uns wurde eine Straße nebenan Glasfaserkabel verlegt, bei denen bis zu 24 M/Bits möglich sind. Nur weiß ich nicht wie ich meine jetzige Geschwindigkeit messen kann. Weiß jemand vllt. wie lange es dauert, bis diese Kabel aktiv werden, denn mein Internet ist immernoch...
Netzwerk und Hardware
Wozu dient diese 2. IP?
Internetgeschwindigkeit - Hallo, Ich hätte da mal ne Frage. Irgentwie habe ich 2 IPs und ich frage mich wofür diese zweite ist. Meine erste IP ist "meine richtige" IP die sich mit jeder neuen Verbindung bzw. jedem neuen Modemrestart ändert. Ich hab aber noch eine zweite IP die immer lautet 192.168.8.1. Ich glaube die...
Alles rund um Windows
Internetgeschwindigkeit nimt ab!!
Internetgeschwindigkeit - sälü Da wäre schon das nächste Problem!!:pukeface: Vor zwei Tagen Habe ich windows neu installiert!! (alles gut gegangen bis auf die tastatur-einstellungen!):blabla: Dann habe ich alle Treiber installiert!...auch internet! Doch da wäre jezt mein Problem!
Alles rund um Windows
Pop-Up Fenster beim öffnen des IE
Internetgeschwindigkeit - Hi, hab seit ca. 2-3 Wochen ein wirklich ziemlich nerviges Problem: Nachdem ich den IE benutzt habe, öffnet sich aller 10 minuten ein Pop-Up-Fenster. Diese verlinken z.b. auf seiten von nokia oder casinos. Das ist nicht nur nervig, es zieht auch meine Internetgeschwindigkeit und systemstabilität...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.