Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Umwandlung von Musikdateien...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.01.2003, 23:37   #1
Trabant
 
Umwandlung von Musikdateien... - Frage

Problem: Umwandlung von Musikdateien...



Hallo @ all:

... hat schon mal jemand von euch *.uax-Dateien in mp3 oder wav umgewandelt? Mit den herkömmlichen Playern bekomme ich es nicht hin. Oder kennt jemand eine Playersoftware, die das beherrscht .

Danke soweit schon mal.

Grüße
Trabant


Alt 26.01.2003, 09:43   #2
CyberFred
 
Umwandlung von Musikdateien... - Beitrag

Umwandlung von Musikdateien... Anleitung / Hilfe



@Trabbi:
Da gibts ein nützliches Toll Namens Graphedit. Damit kann man sehr viel mit Multimediadaten anstellen. Du kannst mir ja mal ne .uax Datei mailen und ich schau mal was sich machen lässt.

ciao, Cyber

[ 26. Januar 2003, 09:49: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________

__________________

Alt 26.01.2003, 09:59   #3
Trabant
 
Umwandlung von Musikdateien... - Idee

Umwandlung von Musikdateien... Details



@ Cyber:

... danke Dir für Deine Antwort. Das mit dem mailen muss ich mal schauen. Die Dateien sind alle ziemliche Klopper so zwischen 50 und 150 MB. Es sind allerdings zwei kleinere Stücke von 1,97 MB, so wie 164 KB dabei. Sag mir, welche Du willst und ich schicke sie los. Mein Postfach bei web.de macht, so glaube ich, ohnehin nicht mehr als 2 MB auf einmal - oder so.

Grüße
Trabant
__________________

Alt 26.01.2003, 10:03   #4
Trabant
 
Umwandlung von Musikdateien... - Beitrag

Lösung: Umwandlung von Musikdateien...



@ CC:

... das sind die zwar auch, aber in meinem Fall sind das die Musik- und Ambientdateien aus dem Horrorspiel "Undying". Jetzt mit Soundsystem am Komposter hört sich die Musik nämlich richtig gut an und daher wollte ich mir sie extrahieren. Nur leider ist das ein selten dämliches Dateiformat. Na ja, EA wird schon wissen warum.

Grüße
Trabant

Alt 26.01.2003, 12:29   #5
Crispy chicken
 
Umwandlung von Musikdateien... - Beitrag

Wie Umwandlung von Musikdateien...



*.uax Dateien?
Ähhh.. Sind das net die Dateien von UT 2003?
Wie das geht.. sorry, keine Ahnung.
Hier ist ein UT Voice Tweak Tutorial, keine Ahnung ob das was mit deinem Problem zu tun hat
http://www.johnwindow.de/UT-Voice_Tu...al_Deutsch.htm

Gruß
CC

__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Antwort

Themen zu Umwandlung von Musikdateien...
confused, mp3, nicht, player, umgewandelt




Zum Thema Umwandlung von Musikdateien... - Hallo @ all: ... hat schon mal jemand von euch *.uax-Dateien in mp3 oder wav umgewandelt? Mit den herkömmlichen Playern bekomme ich es nicht hin. Oder kennt jemand eine Playersoftware, - Umwandlung von Musikdateien......
Archiv
Du betrachtest: Umwandlung von Musikdateien... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.