Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: PC ist unkontrollierbar

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.02.2008, 00:13   #1
DoC_87
 
PC ist unkontrollierbar - Standard

PC ist unkontrollierbar



Hi Leute,

Ich hab die Seite hier entdeckt und Ihr seid meine letzte Rettung.
Mein PC spinnt seit gestern nur noch rum. Ich bekomme plötzlich komische Fehlermeldungen, wenn ich ein Browserfenster öffne, öffnen sich plötzlich jede Menge neue Tabs, ohne dass ich etwas im Browser tue und das hört auch nich auf, es ist unmöglich online zu gehn. Gelegentlich verschwinden auch sämtliche Objekte + Taskleiste auf meinem Dektop, neuerdings fehlen auh Buchstaben die ich gerade eingtippt habe.
Falls jemand eine Lösung für mich parat hat bin ich sehr dankbar wenn er mir die verrät, hier ma ein paar Screens von den Fehlermeldungen








Vielen Dank schomma im Vorraus


dazu noch mein Log


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu PC ist unkontrollierbar
angezeigt, browserfenster, entdeck, entdeckt, fehlen, fehlermeldungen, gen, hijack, hijackthis, komische, leute, links, lösung, micro, neue, neue tabs, online, pc spinnt, plötzlich, seite, spinn, spinnt, sämtliche, taskleiste, trend, öffnen




Zum Thema PC ist unkontrollierbar - Hi Leute, Ich hab die Seite hier entdeckt und Ihr seid meine letzte Rettung. Mein PC spinnt seit gestern nur noch rum. Ich bekomme plötzlich komische Fehlermeldungen, wenn ich ein - PC ist unkontrollierbar...
Archiv
Du betrachtest: PC ist unkontrollierbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.