Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: microfon problem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.01.2008, 22:38   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
microfon problem - Icon31

microfon problem



Zitat:
Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
Was willst du denn von ihnen?
Kompetente Hilfe bestimmt nicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.02.2008, 13:46   #17
bioshock
 
microfon problem - Standard

microfon problem



jaa das mit computer bild war doch nur ein scherz
aber ich meins ernst ich kann nicht über den mikro reden ich kann mich erinnern das ich was in software gelöscht habe ich kann das auch nicht rückgängig machen da es schon lange her ist ich hab soundmoax und das ist kapput es geht einfach nicht wenn ich darauf klicke ich hab auch versucht soundmax zu deinstalieren und neu hab ich gemacht dan hatte ich aber kein sound kein mikro
bitte helft mir !
__________________


Alt 07.02.2008, 22:56   #18
bioshock
 
microfon problem - Standard

microfon problem



noch ne ergänzung:

ich hab ein tipp bekommen und zwar sollte ich in systemsteurung gehen dan auf
system-->handware-->geräte manager-->audio video und ...-->SoundMAX.....
--> und dort auf treiber auktualisieren dan kam dort ein fenster auf treiber und dan (ich hab eine treiber dvd reingelegt was ich mit den pc bekommen hatte)
hab dan auf weiter er hat was gecuht dan wurde der rechner neu gestartet
und dan hatte ich wieder kein sound garnix
ich bin am ende bitte! hilft mir
__________________

Alt 08.02.2008, 17:18   #19
naju
 
microfon problem - Standard

microfon problem



also ich weiss net obs weiter hilft ich hatte das gleiche problem mit nem mikro das hatte überall richtig aufgenommen ausser bei msn und icq also ich konnte über die software des mikros und dem aufnehmen von windows alles perfekt hören dann ha ich mir skype geholt da hats fast besser geklappt als auf der software selbst also würd ich sagen du könntest es über andere programme versuchen so zu kommunizieren

Naju

Antwort

Themen zu microfon problem
beheben, freund, proble, problem




Ähnliche Themen: microfon problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema microfon problem - Zitat: Zitat von Lucky Was willst du denn von ihnen? Kompetente Hilfe bestimmt nicht. - microfon problem...
Archiv
Du betrachtest: microfon problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.