Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hacker Utilities 1.1

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.08.2003, 18:07   #1
*Christian*
Gast
 
Hacker Utilities 1.1 - Beitrag

Problem: Hacker Utilities 1.1



Hat irgendjemand irgendwelche Erfahrungen,
Berichte über dieses Programm?
google bringt mich hier nicht wirklich weiter .....

Alt 18.08.2003, 22:11   #2
Christian
 
Hacker Utilities 1.1 - Beitrag

Hacker Utilities 1.1 Anleitung / Hilfe



Bevor ich was falsches schreibe frage ich lieber erstmal woher du eigentlich von diesen Programm erfahren hast.Ich kenne es nicht, aber von Namen her klingt es eher wie ein Script Kidy tool, wobei ich mich natürlich auch täuschen kann.
__________________

__________________

Alt 18.08.2003, 22:41   #3
n_dot_force
Gast
 
Hacker Utilities 1.1 - Icon19

Hacker Utilities 1.1 Details



@*christian* (der mit den sternen ):

was gefiel dir an den antworten auf die selbe frage vom 06.märz diesen jahres nicht?

http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=4;t=002126

der name ist reisserisch, sodass es sich verkauft, aber es gibt genügend tweaktools auf dem markt, die freeware sind und das selbe können...

jetzt wie damals... finger weg davon...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Alt 18.08.2003, 23:10   #4
Schlumpfi
 
Hacker Utilities 1.1 - Beitrag

Lösung: Hacker Utilities 1.1



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Hat irgendjemand irgendwelche Erfahrungen,
Berichte über dieses Programm?
google bringt mich hier nicht wirklich weiter .....
</font>[/QUOTE]Du suchst Einstellungen, die Du über Deine Windowsoberfläche nicht konfigurieren kannst. Du findest ein Tool mit reisserischen Namen, das Wunder verspricht.. Du installierst es....
Du klickst auf Buttons und weißt nicht, wo genau an Deinem System , was verändert wird.
Du freust Dich, daß endlich genau, die von Dir gewünschten Anpassungen erfolgt sind und hast null Ahnung wie dieses "Zaubertool" das hingekriegt hat....

Meine Meinung: Geldverschwendung!

xxx Internetseiten, geben Hinweise auf z.B. Resgistrierungseinträge, über welche Du jene, für Dich interessanten Anpassungen Deines OS treffen kannst.
Bücher im Fachhandel stehen ebenso zur Verfügung.
z.B. (kurz reingeguckt) "Arbeiten mit der Registrierung von Win 2000 und XP"

Fazit:

Für "Schnellspritzer" : Tooools

Für Lernwillige, die auch die Zusammenhänge begreifen wollen:
Internetressourcen und Fachlektüre.

Alt 19.08.2003, 10:15   #5
*Christian*
Gast
 
Hacker Utilities 1.1 - Beitrag

Wie Hacker Utilities 1.1



Ich nutze die Utilities schon seit längerem.
Leider habe ich noch nicht viel nutzen damit gemacht. Aber auch keinen Schaden erhalten.

Ich kam auf die Idee, dass dies der Grund sein könnte, warum Mozilla, Firebird usw. bei mir sooo
langsam sind.

PS: Du kannst das Programm 30 Tage lang testen.
Jeder schimpft über solche Utilities ..... keiner testet sie. PCWelt und Chip haben dieses Programm schon mal genauer angeschaut. Auch sie haben keine "Gefahren" entdeckt.
Sowas wie Trojaner durch diese Utilities ist doch schmarrn.


Alt 19.08.2003, 12:51   #6
n_dot_force
Gast
 
Hacker Utilities 1.1 - Beitrag

Wo Hacker Utilities 1.1 Lösung!



wer spricht von trojanern?

diese tools machen nix anderes, als bestimmte einstellungen in der registry mehr oder weniger zu verändern (hat auch tw. einen placebo-effekt).

nur: wozu etwas kaufen, wenn man es entweder selber direkt machen kann, oder durch ein equivalentes tool, dass aber gratis ist.

und: ja, solche tools können den pc auch verlangsamen (nur weil z.b. turbo draufsteht, wird aus einem langsamen rechner kein turbo -&gt; im gegenteil, er muss ja noch ein tool laden und verarbeiten).

und testen werde ich solche tools sicher nicht. einerseits habe ich selber linux, andererseits: bei den mir unterstehenden windowsrechnern "tweake" ich selber (im rahmen der stabilität natürlich), und lasse nicht "tweaken"

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 19.08.2003, 15:06   #7
*Christian*
Gast
 
Hacker Utilities 1.1 - Beitrag

Hacker Utilities 1.1



Naja, im alten Link wurde ja von Dialern und Trojanern gesprochen ..... [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 19.08.2003, 19:48   #8
n_dot_force
Gast
 
Hacker Utilities 1.1 - Beitrag

Hacker Utilities 1.1



klar...

weil es hier genügend anfragen wegen "hacker tools" gab...

und, mal ehrlich: wenn du die worte hacker utilites hörst (ohne das programm zu kennen), was kommt dir als erstes in den sinn?

mir kommt dabei als erstes eine sammlung von dritt- und viertklassigen tools in den sinn, die meisten davon kostenfrei, aber in der sammlung zu einem schweineteuren preis feilgeboten.

der name hacker utilities impliziert nicht, dass es sich dabei "nur" um ein tweak-programm handelt (was am ende des threads ja ersichtlich war, und in diesem hier von mir voll berücksichtigt wurde).

wie schon oben erwähnt: es gibt genügend tools, die vieles von diesen "hacker utilities" (der reisserische name sagt eigentlich schon alles) können, die unter freeware-status (oder opensource) sind.

dir bleibt die wahl - entweder schluckst du die rote oder die blaue pille[tm]...



[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 19. August 2003, 19:59: Beitrag editiert von: n_dot_force ]

Antwort

Themen zu Hacker Utilities 1.1
erfahrungen, nicht, programm, wirklich



Ähnliche Themen: Hacker Utilities 1.1


  1. Eigenartige Proxy einstellungen durch Tune Up Utilities...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2015 (5)
  2. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  3. Free System Utilities installierte verdächtige Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (10)
  4. PC Utilities Pro bzw. Driver Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.11.2013 (2)
  5. Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (17)
  6. PC Utilities Optimizer pro, Lollipop - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (13)
  7. TuneUp Utilities
    Diskussionsforum - 19.12.2012 (32)
  8. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  9. TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?
    Alles rund um Windows - 08.07.2012 (2)
  10. Klage gegen Symantec wegen Panikmeldungen von Norton Utilities
    Nachrichten - 12.01.2012 (0)
  11. tune up utilities 2011 unter XP
    Diskussionsforum - 08.12.2011 (3)
  12. Master Utilities entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.09.2011 (2)
  13. TuneUp Utilities?
    Diskussionsforum - 01.09.2008 (24)
  14. Tune UP Utilities
    Diskussionsforum - 24.03.2008 (13)
  15. Low-Level utilities
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2005 (4)
  16. Utilities
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (8)
  17. Was bringt "Hacker Utilities"?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2003 (12)

Zum Thema Hacker Utilities 1.1 - Hat irgendjemand irgendwelche Erfahrungen, Berichte über dieses Programm? google bringt mich hier nicht wirklich weiter ..... - Hacker Utilities 1.1...
Archiv
Du betrachtest: Hacker Utilities 1.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.