Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: *.flp Dateien erstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.10.2007, 13:48   #16
Headshoot
 
*.flp Dateien erstellen - Standard

*.flp Dateien erstellen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
1.) Es geht nicht darum den existierenden PC 1:1 widerzuspiegeln, sondern mit Hilfe von VMWare dem "internen System" einen PC vorzugaukeln, mit dem dieses OS umgehen kann.
Ich spiegle den pc ga auch nicht 1:1 habe nur an dem pc in dem ich ins forum schreibe kein diskettenlaufwerk. jetzt bin ich an dem pc von meinem bruder gegangen (der ein diskettenlaufwerk besitzt)

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Windows 3.1 (original) kann von sich aus auch nicht mit CD-Laufwerken umgehen, es müssen hier noch treiber über die config.sys und autoexec.bat geladen werden, mscdex.exe und eine herstellerspezifische sys-Datei. Mit entsprechenden Treibern ist es kein Problem real DVDs (so schreibt sich der Plural - Blut für MM ) besser gesagt DVD-Laufwerke auch unter Win3.1 zum Laufen zu bekommen - wenn man solche Treiber hat.
Das ist mir auch klar nur habe ich mitlerweile diverse internet seiten gefunden die solche treiber anbietet und auch andere software für windows 3.x

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
2.) Was spricht dagegen, "virtuell" und echt, diese 150 Disketten in ein Festplattenverzeichnis zu legen?
Die programme mit denen ich die pläne damals erstellet habe laufen nur unter windows 3.x
da wäre es sinlos zu versuchen die programme unter xp zu installieren.

Alt 17.10.2007, 13:53   #17
-SkY-
Gast
 
*.flp Dateien erstellen - Standard

*.flp Dateien erstellen [gelöst]



Zitat:
Die programme mit denen ich die pläne damals erstellet habe laufen nur unter windows 3.x
da wäre es sinlos zu versuchen die programme unter xp zu installieren.
Dafür gibts es bestimmt Emulatoren.

P.S: Um etwas "auf em rechner schön sortiet in ordnern" zu haben muss man doch nicht ein Image machen
__________________


Alt 17.10.2007, 14:19   #18
Headshoot
 
*.flp Dateien erstellen - Standard

*.flp Dateien erstellen [gelöst]



nein mir ging es haupsächlich um die geschwindigkeit. mit welcher methode ich die daten von den disketten auf meinen rechner bekomme.
__________________

Alt 17.10.2007, 14:47   #19
-SkY-
Gast
 
*.flp Dateien erstellen - Standard

*.flp Dateien erstellen [gelöst]



Wenn du einen normalen PC hast (sagen wir mal 2GHz 512Ram), brauchst du um eine Diskette rüberzukopieren höchstens 10 Sekunden

Alt 17.10.2007, 17:47   #20
Shadow
/// Mr. Schatten
 
*.flp Dateien erstellen - Standard

*.flp Dateien erstellen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Headshoot Beitrag anzeigen
Die programme mit denen ich die pläne damals erstellet habe laufen nur unter windows 3.x
da wäre es sinlos zu versuchen die programme unter xp zu installieren.
Mir scheint du hast "leichte" Verständnisprobleme
Wenn ich schreibe, "pack deine 150 Disketten doch in ein Festplattenverzeichnis" dann hat dies doch mit XP absolut nichts zu tun. Auch Win 3.1 kann damit (mit Festplatten umgehen (allerdings nur etwas kleineren und nur FAT12 oder FAT16) und nur so habe ich es gemeint. Schmeiß den Inhalt in ein Verzeichnis (mit Unterverzeichnissen) und mache dieses (bzw. den Inhalt) für das unter VMWare laufende Win3.1 zugänglich. Wo ist da dein Problem?

@ Sky: Du wirst einfach davon keine Ahnung haben, aber die Geschwindigkeit in der eine Diskette kopiert wird hat rein gar nichts damit zu tun wie schnell ein PC ist, solange er neuer als sagen wir 12-15 Jahre ist. Soll heißen: Es ist egal, jeder PC ab Anfang der 90er-Jahre ist bedeutend schneller als ein Diskettenlaufwerk auch nur träumen kann Daten zu liefern.
@ TO: 150 Disketten dauert schon ein bisserl, fällt unter Strafarbeit, aber für jede Diskette jedesmal ein Image zu erstellen ist schon fast die Höchststrafe

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu *.flp Dateien erstellen
dateien, download, empfehlen, erstelle, erstellen, headshoot, leute, programm, suche




Ähnliche Themen: *.flp Dateien erstellen


  1. Trojaner,Virus,....es erstellen sich .exe Dateien in den ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (16)
  2. OTL-Fix erstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (12)
  3. OTL- fix.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (15)
  4. Dateien erstellen sich selbst - Rogue.Crusader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (1)
  5. Dateien erstellen sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2010 (45)
  6. RSS-Feed erstellen
    Alles rund um Windows - 21.09.2009 (1)
  7. FTP-Server erstellen - WIE?!
    Alles rund um Windows - 28.07.2009 (15)
  8. PBO-Dateien bestes Programm zum erstellen..
    Alles rund um Windows - 19.02.2008 (0)
  9. Mehrere Icon Dateien auf einmal erstellen?
    Diskussionsforum - 15.11.2007 (10)
  10. Trojaner erstellen
    Mülltonne - 25.10.2007 (5)
  11. 2 .partition erstellen
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (10)
  12. Homepage erstellen
    Alles rund um Windows - 27.04.2005 (6)
  13. wie logfile erstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (1)
  14. Startcd erstellen ...wie?????
    Alles rund um Windows - 10.11.2004 (2)
  15. Sicherheits-CD erstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2004 (1)

Zum Thema *.flp Dateien erstellen - Zitat: Zitat von Shadow 1.) Es geht nicht darum den existierenden PC 1:1 widerzuspiegeln, sondern mit Hilfe von VMWare dem "internen System" einen PC vorzugaukeln, mit dem dieses OS umgehen - *.flp Dateien erstellen...
Archiv
Du betrachtest: *.flp Dateien erstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.