Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: avgntflt.sys

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.10.2007, 12:56   #16
Exp_Heiko
 
avgntflt.sys - Standard

avgntflt.sys



Memtest hat keinen fehler gefunden weiß jetz jemand ob das sicher der arbeitsspeicher istl...ich denke schon da der rechner viel langsamer hochfährt und sofort wenn man ein programm aufmachen will abstürt und eine kritische fehlermeldung bringt...

Alt 20.10.2007, 01:40   #17
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
avgntflt.sys - Standard

avgntflt.sys



Hi,

wie lange hast Du memtest denn laufen lassen? Ich hatte mal einen Fall, da hat es über 48 Stunden gedauert, danach hat es dann Fehler gehagelt. Muss ja nicht gleich so lange sein, aber 12 bis 24 Stunden würde ich bei einem bestehenden Verdacht schon empfehlen.

Mir dem Suchbegriff "avgntflt.sys" solltest Du aber auch mal das Antivir-Forum durchsuchen, die scheint oft ein Ärgernis zu sein.

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu avgntflt.sys
abstürze, abstürzen, avg, avgntflt.sys, datei, fehlermeldung, helfen, meldung, wichtig, wirklich





Zum Thema avgntflt.sys - Memtest hat keinen fehler gefunden weiß jetz jemand ob das sicher der arbeitsspeicher istl...ich denke schon da der rechner viel langsamer hochfährt und sofort wenn man ein programm aufmachen will - avgntflt.sys...
Archiv
Du betrachtest: avgntflt.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.