Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.10.2007, 12:48   #1
onkelz
Gesperrt
 
Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen - Standard

Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen



Hallo

Habe ein virus oder ähnliches:
so heißt er WORM/P2P.Kapucen.Gen
Mein Antivir erkenn ihn und löscht ihn aber sobalt ich den rechner neu starte kommt er wieder!!! Spyware,northern antivirus und trojaner chek erkennen ihn garnicht.

könnt ihr mir helfen

antwort bitte hier o. unter svenfeierabend@freenet.de oder svenfeierabend@web.de

Alt 05.10.2007, 15:20   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen - Standard

Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen



Halli hallo.

Erstelle bitte ein HijackThis log sowie ein MWAVE log. Anleitungen findest du in meiner Signatur sowie im FAQ-Board.

Gruß

Undoreal
__________________

__________________

 

Themen zu Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen
antivir, antivirus, erkenn, erkenne, erkennen, feierabend, free, lösch, löscht, neu, rechner, spyware, starte, troja, trojaner, virus, web.de, ähnliches



Ähnliche Themen: Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen


  1. Ich fürchte ich habe (einen) Trojaner eingefangen (Trojan-Dropper!IK) + Worm/AutoRun.aaak
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (19)
  2. Habe WORM / Boinberg.A.3 in Anwendungsdatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (1)
  3. habe einen Worm.Win32.fujack.n, bitte um hilfe (inkl. hijackthis logdatei)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (14)
  4. HiJaclThis LOG --> Was kann ich löschen? Habe einen Worm.win32.netbooster2 auf dem PC
    Mülltonne - 02.05.2008 (0)
  5. Brauch dringend Hilfe habe den Worm.Win32.NetSky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (8)
  6. Hilfe!!! Habe Worm.Win32.NetSky!!
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  7. WORM/P2P.Kapucen.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2007 (0)
  8. "Worm/P2P.Kapucen.Gen"-Befall, escan+HJT-log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (15)
  9. WORM/P2P.Kapucen.Gen / W32.ecup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2007 (4)
  10. Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen
    Mülltonne - 06.10.2007 (2)
  11. Worm/P2P.Kapucen.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2007 (1)
  12. HAbe ständig Upload und Worm.generic befall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (3)
  13. win32.kapucen.b
    Alles rund um Windows - 17.11.2006 (12)
  14. Habe fettes Problem!!!Kriege den WORM/Rbot.175104.4 nicht weg!!!Bitte um Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2006 (13)
  15. Bitte um Log File Auswertung, habe W32.Spyobt Worm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (2)
  16. Habe wohl Worm.W32.Padobot.gen gefangen und nun ??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (4)
  17. Hilfe habe Worm/NetSky.B.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (3)

Zum Thema Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen - Hallo Habe ein virus oder ähnliches: so heißt er WORM/P2P.Kapucen.Gen Mein Antivir erkenn ihn und löscht ihn aber sobalt ich den rechner neu starte kommt er wieder!!! Spyware,northern antivirus und - Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.