Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feierabend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dankeschön an M-K-D-B.
Feierabend - Hallo, ich möchte mich für die kompetente Hilfe bei M-K-D-B bedanken. Eine kleine Spende soll Dir und dem Team das Leben versüßen. Wenigstens paar Feierabend Hopfensmoothie soll herausspringen. Vielen Dank :daumenhoc Sisyphos
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen
Feierabend - Hallo Habe ein virus oder ähnliches: so heißt er WORM/P2P.Kapucen.Gen Mein Antivir erkenn ihn und löscht ihn aber sobalt ich den rechner neu starte kommt er wieder!!! Spyware,northern antivirus und trojaner chek erkennen ihn garnicht. könnt ihr mir helfen antwort bitte hier o. unter...
Mülltonne
Spybot - Update funktionuckelt nich . . .
Feierabend - ... nach Aufruf des Updaters Absturz des Programms. Gnadenlos. Kennt jemand von Euch den Fehler? Proxi ist ausgeschaltet, daran liegt es nicht. Auch die Daten vom Server - was an Updates vorhanden ist - werden abgefragt und angezeigt. Doch dann, wenn der Moment der Downloads da ist - Feierabend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.