Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mein Laptop wird immer langsmaer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.07.2007, 12:37   #1
kathy81de
 
mein Laptop wird immer langsmaer - Frage

Problem: mein Laptop wird immer langsmaer



hallo,

seit einigen Wochen spinnt mein Laptop. Beim Hochladen von Windows XP braucht mein Computer fast 5 Minuten. Normal ist das nicht. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen es zu lösen?

Alt 13.07.2007, 12:42   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
mein Laptop wird immer langsmaer - Standard

mein Laptop wird immer langsmaer Anleitung / Hilfe



Liebe Kathy,
wenn du noch mehr Threads eröffnest machst du dich sehr unbeliebt!

Daher würde ich dir empfehlen, in Hinblick auf die NUBs:
Zitat:
2. Wenn Du Dein Problem im Board schildern willst, poste es genau einmal. Fallen Dir danach wichtige Details ein, editiere und ergänze Dein Posting, anstatt ein neues zu erstellen. Mehrfach- und Crosspostings landen in der Mülltonne.
empfehlen in deinem vorletzten Thread zu bleiben.

lg myrtille
__________________


Antwort

Themen zu mein Laptop wird immer langsmaer
brauch, compu, computer, helfen, hochladen, langsmaer, laptop, lösen, minute, problem, spinn, spinnt, windows, windows xp, woche, wochen



Ähnliche Themen: mein Laptop wird immer langsmaer


  1. Laptop wird immer langsamer :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (10)
  2. nach Virenprüfungen (alles ok) läuft mein Laptop recht unkontrolliert und wird immer viel zu heiß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2015 (19)
  3. Laptop wird immer langsamer, Werbung in Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (13)
  4. Mein Laptop wird immer langsamer und Outlook reagiert sehr komisch
    Alles rund um Windows - 23.01.2015 (1)
  5. Laptop wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (5)
  6. Laptop wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2014 (10)
  7. Laptop wird immer langsamer und schaltet aus
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2014 (1)
  8. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  9. Laptop wird immer langsamer Trojaner Opachki.ru ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (3)
  10. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  11. Mein Laptop wird immer langsamer....Logs beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (9)
  12. Laptop wird immer langsamer!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (9)
  13. laptop wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (1)
  14. Laptop wird immer langsamer, es treten immer neue Probleme auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (17)
  15. Hilfe !!! Mein Laptop 64bit, Google Chrom, Windows 7 wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (1)
  16. Windows XP - Laptop wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (4)
  17. Mein Laptop wird immer langsamer......... :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (1)

Zum Thema mein Laptop wird immer langsmaer - hallo, seit einigen Wochen spinnt mein Laptop. Beim Hochladen von Windows XP braucht mein Computer fast 5 Minuten. Normal ist das nicht. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen - mein Laptop wird immer langsmaer...
Archiv
Du betrachtest: mein Laptop wird immer langsmaer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.