Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.07.2006, 18:45   #16
ballistics
 
Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden! - Standard

Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden!



Jetzt scheint alles bereinigt zu sein!

Ich bedanke mich bei euch !

Aber ein Problem habe ich noch! Woran kann es liegen, dass sich nach jedem Start automatisch der Arbeitsplatz öffnet und mir der Programmordner auf Laufwerk C:\ angezeigt wird? (C:\Programme)

Vielen Dank nochmal!

MfG Steve!

Antwort

Themen zu Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden!
adware, doctor, folge, folgende, gefunde, spyware, spyware doctor, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden!


  1. Frage zu Adware (oder doch Trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (6)
  2. Yontoo verdacht auch Virus oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (8)
  3. Trojaner jucheck.exe oder ADWARE/InstallCore.Gen bei Online Banking ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (8)
  4. Habe folgende Viren oder Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 / TR/ZAccess.H / TR/Cutwail.jhg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (3)
  5. Internetseiten oder YT-Videos werden mit Mozilla Firefox sehr langsam oder auch gar nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (5)
  6. Hilfe!! Monder.Acia oder Vundo 129024 oder Virtumonde auf dem PC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (0)
  7. Problem mit Trojaner oder so auch nach neu Installation von XP
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2008 (1)
  8. Gefährliche Trojaner/Adware oder harmlose Cookies?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (0)
  9. problem mit nem Trojaner oder auch nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2007 (6)
  10. Msn Wurm, Trojaner oder was auch immer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (7)
  11. hab ich Trojaner/adware/spyware oder sonstiges?
    Mülltonne - 16.03.2007 (0)
  12. Adware und/oder Spyware kehrt immer wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (13)
  13. Trojaner, Virus oder wie auch immer?!?! Geänderte Registrierung :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2006 (9)
  14. CWS oder was auch immer..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2006 (12)
  15. Virus, Trojaner, oder was auch immer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (27)
  16. Trojaner oder was auch immer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2005 (3)

Zum Thema Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden! - Jetzt scheint alles bereinigt zu sein! Ich bedanke mich bei euch ! Aber ein Problem habe ich noch! Woran kann es liegen, dass sich nach jedem Start automatisch der Arbeitsplatz - Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden!...
Archiv
Du betrachtest: Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.