Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: CIA....Trojaner???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.03.2006, 18:17   #1
MarkerMaker
 
CIA....Trojaner??? - Standard

CIA....Trojaner???



hi,
ich hab mir einen cia 1.3 trojaner eingefagen und jetzt weiss ich nicht wie ich den wegkriegen soll und ich bitte um hilfe.
mein taskmanager geht noch nichtmal =(
und nach jeden neustart startet er wieder sich von neu wenn ich das löschen will mit antivirenprogrammen.

Geändert von MarkerMaker (29.03.2006 um 18:32 Uhr)

Alt 29.03.2006, 19:06   #2
irrlicht
 
CIA....Trojaner??? - Standard

CIA....Trojaner???



Man achte auf die anderen Threats von MarkerMaker !!
Mülltonne würde ich behaupten wollen......oder plonk
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu CIA....Trojaner???
antivirenprogramme, antivirenprogrammen, löschen, neustart, programme, programmen, starte, startet, taskma, taskmanager, troja, trojaner



Zum Thema CIA....Trojaner??? - hi, ich hab mir einen cia 1.3 trojaner eingefagen und jetzt weiss ich nicht wie ich den wegkriegen soll und ich bitte um hilfe. mein taskmanager geht noch nichtmal =( - CIA....Trojaner???...
Archiv
Du betrachtest: CIA....Trojaner??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.