Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Internet ist down und doch eben nicht...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.02.2006, 17:16   #16
MightyMarc
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

Internet ist down und doch eben nicht...



Also grundsätzlich kann er sich mit dem Update Server verbinden und auch laden, aber Teatimer oder Sygate scheinen da Ärger zu machen. Probiere das ganze nochmal mit deaktiviertem Teatimer und Sygate.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 12.02.2006, 17:16   #17
BataAlexander
> MalwareDB
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

Internet ist down und doch eben nicht...



Hallo,

also ich muss ja sagen, wer sich über eMuli Viren äh Sachen zieht, ist selber schuld und von einem Support sehe ich da ab!
Witzig das hier niemand darauf anspringt, toll das der Gaul wieder läuft und super das Deine Firewall ( hat auch noch keiner doof gefunden (korrektur, falls ich was überlesen habe)) nicht läuft.

Viel Spaß am System!

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 12.02.2006, 17:23   #18
Soilent.GmbH
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

Internet ist down und doch eben nicht...



Zitat:
Zitat von Schrulli
Hallo,

also ich muss ja sagen, wer sich über eMuli Viren äh Sachen zieht, ist selber schuld und von einem Support sehe ich da ab!
Witzig das hier niemand darauf anspringt, toll das der Gaul wieder läuft und super das Deine Firewall ( hat auch noch keiner doof gefunden (korrektur, falls ich was überlesen habe)) nicht läuft.

Viel Spaß am System!

Gruß

Schrulli
Ja, ich glaube du bist etwas vorschnell...
Ich ziehe mir keine illegalen Sachen aus dem Netz! Ich biete eigene Dateien an, z.B. Untertitelungen die ich selbst erstellt habe...

Und zum zweiten: Ich finde es total bescheiden, das meine Sygate nicht läuft! Die von WinXP läuft... Nur OBWOHL der Taskmanager die smc.exe aktiv zeigt, kann ich nicht rein in die Sygate. Das ist doch mein Problem, warum ich hier bin.

P.S. Siehst du etwas, was ich übersehen habe? Wo habe ich denn Viren? Oder wolltest du mich auf die allgemeine Gefahr hinweisen, dass über p2pfilesharing ne Menge Scheiss läuft? Danke, das weiss ich selbst.
__________________
__________________

Geändert von Soilent.GmbH (12.02.2006 um 17:30 Uhr)

Alt 12.02.2006, 17:26   #19
Soilent.GmbH
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

Internet ist down und doch eben nicht...



Zitat:
Zitat von Mighty Mark
Also grundsätzlich kann er sich mit dem Update Server verbinden und auch laden, aber Teatimer oder Sygate scheinen da Ärger zu machen. Probiere das ganze nochmal mit deaktiviertem Teatimer und Sygate.
Ähm. soll ich denn beides deaktivieren? Und dann ins Netz gehen?!
__________________
SOILENT. WIR WISSEN, WAS SIE WOLLEN.

Geändert von Soilent.GmbH (12.02.2006 um 17:32 Uhr)

Alt 12.02.2006, 17:31   #20
BataAlexander
> MalwareDB
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

Internet ist down und doch eben nicht...



Hallo,
Zitat:
Zitat von Soilent.GmbH
JIch biete eigene Dateien an, z.B. Untertitelungen die ich selbst erstellt habe...
wie soll ich dann Deine Sätze im eMuli Forum verstehen?
Zitat:
War vorher tiptop verbunden und angeblich jetzt nicht mehr...
Trotzdem lädt er die begonnen Dateien weiterhin gut runter ... ??? Down von 124 KB/s
Zitat:
Ich würde aber dennoch gerne mit einem Server verbunden bleiben, auch damit er mehr Quellen findet.... was ja auch mit dem Download zu tun hat.



Gruß

Schrulli

__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 12.02.2006, 17:35   #21
Soilent.GmbH
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

Internet ist down und doch eben nicht...



Noch nie gehört, das man auch legalen stuff sharen kann?
__________________
--> Internet ist down und doch eben nicht...

Alt 12.02.2006, 17:40   #22
MightyMarc
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

Internet ist down und doch eben nicht...



Zitat:
Zitat von Soilent.GmbH
Ähm. soll ich denn beides deaktivieren? Und dann ins Netz gehen?!
Ja.

Edit:

Posting nicht richtig gelesen und deswegen Dummfug gepostet
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Geändert von MightyMarc (12.02.2006 um 17:46 Uhr)

Alt 12.02.2006, 17:55   #23
Soilent.GmbH
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

Internet ist down und doch eben nicht...



dito...


Also selbst wenn ich wollte, kann ich die smc.exe nicht im Taskmanager deaktivieren, weil der Zugriff verweigert wird.

Außerdem ist das ja kein haltbarer Zustand. Mit der Firewall und S&DTeatimer down zu sein...
__________________
SOILENT. WIR WISSEN, WAS SIE WOLLEN.

Alt 12.02.2006, 18:03   #24
MightyMarc
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

Internet ist down und doch eben nicht...



Zitat:
Zitat von Soilent.GmbH
Außerdem ist das ja kein haltbarer Zustand. Mit der Firewall und S&DTeatimer down zu sein...
Ne wirklich, ohne Firewall und Teatimer sollte man nicht mal aufstehen. Ich frage mich nur, wie ich das die letzten Jahre ohne Firewall und Teatimer überlebt habe.


Ich denke es wird besser sein, Du hälst Dich an das genannte Sygate-Forum. Für Troubleshooting einer wildgewordenen PFW mangelt es mir an Zeit und Lust.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 12.02.2006, 18:11   #25
Soilent.GmbH
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

nee danke



Danke noch mal.

Aber in dem Forum werde ich nicht glücklich. da ist einfach niemand. Wie kommst du igentlich darauf, das das ein gutes forum ist?
__________________
SOILENT. WIR WISSEN, WAS SIE WOLLEN.

Alt 12.02.2006, 18:20   #26
MightyMarc
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

Internet ist down und doch eben nicht...



Zitat:
Zitat von Soilent.GmbH
Wie kommst du igentlich darauf, das das ein gutes forum ist?
Habe ich nie behauptet. Nur ist es so, dass die hier Bereitschaft sich mit durch PFWs verursachten Probleme zu beschäftigen - aufgrund der Sinnfreiheit der selbigen - sich asymptotisch der Null nähert.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 12.02.2006, 18:51   #27
Domino
 
Internet ist down und doch eben nicht... - Standard

Internet ist down und doch eben nicht...



Deinstalliere Sygate im abgesicherten Modus und installiere wenn du möchtest neu.



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Internet ist down und doch eben nicht...
down, explorer, falsche, firewall, funktioniert, gen, google, hijack, hijack this, hängt, internet, log, meldung, plötzlich, programme, spybot, surfen, taskleiste, this, update, updates, verbindung, web.de, wiederholung, winxp, öffnen




Ähnliche Themen: Internet ist down und doch eben nicht...


  1. l+f: Die Bank gewinnt eben nicht immer
    Nachrichten - 01.07.2015 (0)
  2. Sicherheitslücke oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2014 (1)
  3. Alles ok oder doch nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (11)
  4. BKA Virus - oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (23)
  5. Infiziert oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (23)
  6. gvu 2.11 seit eben, otl.txt vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (9)
  7. BKA Trojaner doch nicht weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (41)
  8. VIRUS oder doch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2011 (1)
  9. Virus oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (44)
  10. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  11. Ist doch nicht normal: 1TB = 931GB?
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2010 (2)
  12. internet und doch kein internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (16)
  13. Internet seit eben total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (6)
  14. Dann eben nicht...
    Mülltonne - 31.01.2008 (4)
  15. Zlob weg..oder doch nicht??
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (1)
  16. Net Sky, oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2005 (3)
  17. Festplatte erkannt und doch nicht!
    Alles rund um Windows - 17.12.2005 (1)

Zum Thema Internet ist down und doch eben nicht... - Also grundsätzlich kann er sich mit dem Update Server verbinden und auch laden, aber Teatimer oder Sygate scheinen da Ärger zu machen. Probiere das ganze nochmal mit deaktiviertem Teatimer und - Internet ist down und doch eben nicht......
Archiv
Du betrachtest: Internet ist down und doch eben nicht... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.