Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet Spinnt >.<

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.01.2006, 16:59   #1
fresh_style799
 
Internet Spinnt >.< - Icon16

Problem: Internet Spinnt >.<



Hallo,

habe ein großes problem...
Mein Internet geht größten teils net das heist mein Internet Explorer Mozilla Firefox msn messenger funktioniert nicht aber icq bearshare steam und teamspeak funktioniert ich kann auch nicht wenn ich in die CMD gehe eine page zb google anpingen also ich kann nicht rauspingen ich bin in einem netzwerk und der rechner an der anderen leitung hat das gleiche problem.das netzwerk ist über einen router angeschlossen habe auch ihn restartet und und alle benuterangaben wie zb t-online nummer passwort und so weiter überprüft.an der ip kann es auch nicht liegen da ich auch diese sachen wie ip adresse automatisch beziehen überprüft alles wie immer und geht nish .ich weis nicht was ich machen soll >.<

Bitte Bitte helft mir

Danke schonmal im voraus

++sHAROOn++

Alt 17.01.2006, 17:06   #2
MightyMarc
 
Internet Spinnt >.< - Standard

Internet Spinnt >.< Anleitung / Hilfe



Gebe mal in der DOS-Box (Start -> Ausführen -> cmd) folgendes ein:

tracert 193.99.144.85 >> C:\tracert_heise.txt

Poste danach bitte den Inhalt der Datei C:\tracert_heise.txt .

Edit: der Vorgang kann bis zu 2 Minuten dauern.
__________________

__________________

Alt 17.01.2006, 17:19   #3
fresh_style799
 
Internet Spinnt >.< - Standard

Internet Spinnt >.< Details



danke werd ich machen wenn ich zu hause bin
__________________

Antwort

Themen zu Internet Spinnt >.<
adresse, automatisch, cmd, explorer, firefox, funktioniert, funktioniert nicht, gen, google, großes, heulen, icq, internet, internet explorer, ip adresse, messenger, mozilla, mozilla firefox, msn, msn messenger, netzwerk, passwort, rechner, router, spinnt, steam, t-online, teamspeak




Ähnliche Themen: Internet Spinnt >.<


  1. Win 7 - Verdacht auf Virenbefall, Internet spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (5)
  2. Windows XP Professional: Internet spinnt komplett
    Alles rund um Windows - 24.08.2010 (24)
  3. internet spinnt letzer zeit
    Alles rund um Windows - 28.07.2010 (1)
  4. Internet Explorer spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  5. Internet-Explorer spinnt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2010 (31)
  6. Mein internet spinnt
    Alles rund um Windows - 14.02.2010 (2)
  7. Das Internet spinnt und ist voll langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (15)
  8. Internet spinnt....
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2009 (5)
  9. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  10. Mein Internet Spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  11. Internet Explorer spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2008 (1)
  12. Internet spinnt
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (2)
  13. Internet Spinnt
    Alles rund um Windows - 21.10.2007 (7)
  14. Mein Internet spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2007 (7)
  15. Internet spinnt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2007 (7)
  16. mein internet explorer spinnt
    Alles rund um Windows - 26.04.2006 (11)
  17. Internet explorer spinnt
    Alles rund um Windows - 12.08.2004 (4)

Zum Thema Internet Spinnt >.< - Hallo, habe ein großes problem... Mein Internet geht größten teils net das heist mein Internet Explorer Mozilla Firefox msn messenger funktioniert nicht aber icq bearshare steam und teamspeak funktioniert ich - Internet Spinnt >.<...
Archiv
Du betrachtest: Internet Spinnt >.< auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.