Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche neue Firewall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.07.2003, 14:16   #16
docprantl
 
Suche neue Firewall - Icon34

Suche neue Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
[tuvok1 != tuvok]
überprüft via ip-check.</font>[/QUOTE]Was hat denn der IP-Check ergeben? Hast du mal daran gedacht, daß sich Tuvok(1) über einen anderen Provider eingewählt haben könnte? Hast du einen Traceroute gemacht? Hast du überprüft, ob Tuvok(1) nicht einen Proxyserver verwendet hat?

Fragen über Fragen,
docprantl
__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 27.07.2003, 14:19   #17
Domino
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



n_dot_force

Sag mal, hast du ein Problem mit mir ?

Vielleicht wegen eines anderen Threads.....

Ja, ich habe dein posting nicht verstanden weil mir != nicht geläufig ist. Aber das habe ich auch geschrieben und um Aufklärung gebeten.

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung das Tuvok1 der altbekannte Tuvok ist, wenn nicht werde ich mich selbstverständlich entschuldigen.

Aber bitte : Wenn er denn IRON´s Ruf als Newbieverbrennungsmaschine kennt, wie kann er sich da den Namen Tuvok geben. Wo ist sein Statement, das er nicht eben dieser Tuvok sei ?

Auch war mir nicht klar, das ich hier keine postings á la Don´t feed the Troll schreiben darf.

n_dot_force
ich habe geschrieben :
Ich finde es zumindest enttäuschend auf ein posting zu antworten...

Wie kannst du das zitieren und

tja. selber schuld.
hat dich jemand gezwungen, dein "don't feed the troll" anzubringen?

darauf antworten ??????

Hä ?

Ich war überzeugt den "wahren" Tuvok vor mir zu haben und wollte durch mein dftt andere darauf hinweisen damit diese sich nicht sinnlose Mühe machen.

Auch deinen Flugzeugvergleich verstehe ich nicht, das kann aber daran liegen das auch du mich nicht verstanden hast.

Vielleicht liest du mein posting nocheinmal und bedenkst dabei, das mir != nicht geläufig ist.Wäre deine Antwort dann weniger aggressiv gewesen ?

Und eines noch. Ich finde es sehr hilfreich wenn bei bekannten Trolls durch dftt postings gewarnt wird.

n_dot_force Ich fühle mich ziemlich von dir unverstanden.


Domino

Und falls du mir antworten magst, bitte schreib doch mal einen Text und nicht immer diese Zitiererei, bitte.
__________________

__________________

Alt 27.07.2003, 14:27   #18
Yopie
Moderator, a.D.
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:
Ich finde es sehr hilfreich wenn bei bekannten Trolls durch dftt postings gewarnt wird.
</font>[/QUOTE]Ich finde, eigentlich ist bei bekannten Trollen selbst ein DFTT schon ein Posting zuviel.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 27.07.2003, 14:36   #19
Cobra
 
Suche neue Firewall - Daumen runter

Suche neue Firewall



Was soll dieses DFTT-Getue? Wollt ihr beweisen, wie gut ihr euch auskennt? Haltet doch lieber einfach den Rand, denn nur so werden Trolle wirklich nicht gefüttert. Alles andere ist selbstbeweihräucherndes Geschwafele.

Dann: am Nickname meint ihr sie also zu erkennen. Wie wäre es denn mal mit Cobra1? Ist dieser User automatisch, per eiserner Definition, mit mir gleichzusetzen? Ich glaube, bei einigen hier wäre dringend ein Update vonnöten....

Cobra

Alt 27.07.2003, 15:38   #20
IRON
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cobra:
Was soll dieses DFTT-Getue? Wollt ihr beweisen, wie gut ihr euch auskennt? Haltet doch lieber einfach den Rand...</font>[/QUOTE]DFTT ist ein legitimer Hinweis von Leuten, die sich in der Tat auskennen, für Leute, die womöglich auf den Troll hereinfallen und versuchen zu helfen, dies lieber zu lassen. Würdest du dich mit der Trollproblematik (im Moment grassiert das ganz schlimm, auch im Usenet) besser auskennen, würdest du es nicht Geschwafele nennen. Da hast du ganz gewaltig ins Klo gegriffen, Cobra. Tut mit leid, dir das so offen sagen zu müssen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Dann: am Nickname meint ihr sie also zu erkennen. Wie wäre es denn mal mit Cobra1?</font>[/QUOTE]Polemik. Ich zumindest habe GANZ KLAR deutlich gemacht, das ich es nicht am Namen, sondern an seinem Postingverhalten festmache, ob ich jemanden als Troll bezeichne oder nicht.


Alt 27.07.2003, 16:01   #21
Der Hirsch
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



Hi @all und n_dot_force,

ich bin selber auch im Chip-Forum aktiv und kann IRONs Angaben bestätigen, dass Tuvok1 bereits häufig zeitnah den selben Thread, den er hier als Tuvok1 eröffnet hat, zeitnah im Chip-Forum als Tuvok gestartet hat.

Ich mag da wahrlich auch nicht an Zufall glauben...

Edit: Es ist umgekehrt. Der hiesige Troll TUVOK (ohne 1) ist der Chip-Troll TUVOK1 (mit 1) !
Gruß
Der

[ 28. Juli 2003, 01:09: Beitrag editiert von: Der Hirsch ]

Alt 27.07.2003, 22:21   #22
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dr Prantl:
Was hat denn der IP-Check ergeben? Hast du mal daran gedacht, daß sich Tuvok(1) über einen anderen Provider eingewählt haben könnte? Hast du einen Traceroute gemacht? Hast du überprüft, ob Tuvok(1) nicht einen Proxyserver verwendet hat?

Fragen über Fragen,
docprantl
</font>[/QUOTE]Tja, Tuvok, der Österreicher mit einer festen IP kann dann wohl plötzlich auf eine IP der deutschen Telekom-AG springen.
Nach meinem Empfinden hat jemand einen Namen und und ein Thema genutzt, in dem Wissen, das gewisse Leute sofort darauf anspringen...was ja auch geklappt hat. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der originale Tuvok plötzlich seine Deutschfähigkeiten verloren hat und die Firewall gewechselt hat. Umgezogen sein, wird er wohl eher nicht und eine FakeIP der D.Telekom nutzt er wohl auch nicht.
Wer auch immer es ist, sein Ziel hat er ganz offentsichtlich erreicht.
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 27.07.2003, 22:25   #23
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Der Hirsch:
Hi @all und n_dot_force,

ich bin selber auch im Chip-Forum aktiv und kann IRONs Angaben bestätigen, dass Tuvok1 bereits häufig zeitnah den selben Thread, den er hier als Tuvok1 eröffnet hat, zeitnah im Chip-Forum als Tuvok gestartet hat.

Ich mag da wahrlich auch nicht an Zufall glauben...

Gruß
Der
</font>[/QUOTE]Jemand der hier 2 Postings hat, hat häufig denselben Threat im Chipforum eröffnet????
Tuvok oder Tuvok1

Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 28.07.2003, 00:04   #24
Der Hirsch
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



Oups, Asche auf mein Haupt.

Der Troll im Chip-Forum ist Tuvok1 und dürfte dem Tuvok im TB entsprechen.
Daraus folgt, dass der Tuvok1 hier nicht der anerkannte Troll sein dürfte.

Es gibt in beiden Foren allerdings jeweils den Tuvok, als auch einen Tuvok1.
Mann, das ist aber auch kompliziert.

Ich editiere mein obiges Posting auch entsprechend.
Danke für den Hinweis, Para.

Gruß
Der zerknirschte

Alt 28.07.2003, 13:27   #25
cruz
Administrator, a.D.
 
Suche neue Firewall - Beitrag

Suche neue Firewall



So nun haben alle ihren Standpunkt klar und deutlich klar gemacht.

Bleibt festzuhalten: Im Zweifel für den Angeklagten, und hier sind bis jetzt erhebliche Zweifel angebracht (kann natürlich sein, dass diese mit dem nächsten Posting von Tuvok1 zerstreut werden).

Und nun wäre es schön, wenn sich alle wieder beruhigen [img]smile.gif[/img] .

@Domino: Ich glaube nicht, dass n.force das so agressiv gemeint hat, wie du es aufgefasst hast.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Antwort

Themen zu Suche neue Firewall
firewall, neue, schrott, suche, totaler, zone



Ähnliche Themen: Suche neue Firewall


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  3. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  4. Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2013 (18)
  5. Google Suche öffnet neue Registerkarten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (3)
  6. Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  7. Neue Firewall/AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2012 (5)
  8. Suche Firewall mit Whitelist
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.08.2011 (1)
  9. suche gute, leicht bedienbare Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2010 (10)
  10. Die Suche nach der Ur-Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2008 (22)
  11. neue Firewall blockt ständig angriffe ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2008 (7)
  12. Suche eine gute und kostenlose Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (1)
  13. Ich suche eine Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.09.2005 (3)
  14. Suche bestimmte Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2005 (10)
  15. Suche schnellen zuverlässigen besten Virenscanner + Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2005 (18)
  16. ISt das ne neue free Firewall???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2004 (10)
  17. Suche gratis Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (31)

Zum Thema Suche neue Firewall - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force: [tuvok1 != tuvok] überprüft via ip-check. </font>[/QUOTE]Was hat denn der IP-Check ergeben? Hast du mal daran gedacht, daß sich Tuvok(1) über einen anderen Provider eingewählt - Suche neue Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Suche neue Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.