Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: freeware virenscanner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.03.2003, 23:21   #16
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

freeware virenscanner - Beitrag

freeware virenscanner



Was kaum jemand weiss: RAV findet auch sehr viele Dialer. Kuerzlich habe ich die mal mit einem ordentlichen "Schwung" Dialer versorgt, damit das noch besser wird.

KAV hat sehr gute Erkennungsraten von Malware aller Art. Liegt aber auch daran, da die alles in die Signaturen hauen, was denen zugeschickt wird. Selbst Trojaner, die niemals irgendwo "In The Wild" gesehen worden sind. Auch ein Grund, warum KAV in vielen Tests sehr gut abschneidet.

Die meisten anderen AV-Programme finden jedoch in der Regel auch alle weit verbreiteten Viren und Trojaner. Ob das nun wirklich ausreicht, darueber kann man lange diskutieren . . .

Gruss Eisi

Antwort

Themen zu freeware virenscanner
bedingt, brauch, freeware, scan, scanner, schule, unbedingt, virenscan, virenscanner




Ähnliche Themen: freeware virenscanner


  1. Antivirussoftware - freeware - gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2015 (43)
  2. ConduitSearch mit Freeware bin nicht sicher ob es weg ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (9)
  3. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  4. Freeware.de Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (1)
  5. Freeware Antivirus oder Kaufversion?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2011 (2)
  6. Bestes AV-Programme freeware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2009 (2)
  7. avast 4 (Freeware)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2009 (29)
  8. Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (48)
  9. Freeware Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2008 (2)
  10. AW: Freeware Virenscanner
    Mülltonne - 25.02.2008 (0)
  11. MWAV nun Freeware!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (1)
  12. Brauche DriveCrypt freeware!!!!
    Alles rund um Windows - 21.07.2006 (3)
  13. Freeware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2006 (1)
  14. freeware zur VOLLSTÄNDIGEN adware-beseitigung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (1)
  15. Firefox-Profil die Millionste/ Freeware FTP
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (8)
  16. Komfortables freeware FTP Programm gefunden!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2003 (7)

Zum Thema freeware virenscanner - Was kaum jemand weiss: RAV findet auch sehr viele Dialer. Kuerzlich habe ich die mal mit einem ordentlichen "Schwung" Dialer versorgt, damit das noch besser wird. KAV hat sehr gute - freeware virenscanner...
Archiv
Du betrachtest: freeware virenscanner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.