Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 18.11.2023, 15:27   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes... - Standard

DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes...



Selbstverständlich hast du ein Problem, hier ich zitiere:

Zitat:
ich wollte ein altes Toughbook (CF-29MK4 Panasonic) neu mit einem Windows 7 bespielen.
Und das Thema

Zitat:
zu DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes...
wurde die erklärt wo ran es liegt. Bekomm doch mal deine Aggressionen in den Griff. Stattdessen weitere peinliche Verbalausfälle von dir. Wie war das noch von dir mit dem sozialen Umfeld?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.11.2023, 16:47   #17
spruce
 
DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes... - Standard

DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes...



tschöö
__________________


Geändert von spruce (18.11.2023 um 17:02 Uhr)

Alt 18.11.2023, 17:00   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes... - Standard

DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes...



Wie oft willst du dich denn noch verabschieden?
Vllt solltest du mal den Fehler nicht bei anderen suchen wenn du ausrastest nur weil man dir sagt wie es um Windows 7 bestellt ist.

Hat der Insider auch einen Namen oder ist das nur eine Blüte deiner Fantasie?
__________________
__________________

Thema geschlossen




Ähnliche Themen: DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes...


  1. Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (56)
  2. Laufwerk erkennt einige DvD´s nicht!
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2010 (2)
  3. DVD-Brenner wird zum CD-Brenner
    Alles rund um Windows - 23.02.2010 (12)
  4. DVD-Laufwerk erkennt leere DVDs/CDs nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (5)
  5. DVD Brenner erkennt CD´s als leer
    Alles rund um Windows - 02.08.2009 (2)
  6. DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2009 (1)
  7. dvd rom und brenner problem
    Netzwerk und Hardware - 07.05.2009 (5)
  8. DVD Brenner löscht keine DVD-RW mehr
    Alles rund um Windows - 02.09.2008 (1)
  9. Probleme nach Einbau von DVD Brenner und Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2008 (6)
  10. PC erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr?!
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2008 (1)
  11. winXP erkennt DvD-brenner als cd-rom laufwerk
    Alles rund um Windows - 28.11.2007 (4)
  12. DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2005 (5)
  13. Problem mit DVD-LW und DVD-Brenner
    Alles rund um Windows - 01.12.2004 (2)
  14. DVD-LW und DVD-Brenner Probleme unter WinXP
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2004 (1)
  15. DVD-Brenner wird plotzlich nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2004 (1)
  16. Kaufentscheidung DVD Brenner
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2004 (15)

Zum Thema DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes... - Selbstverständlich hast du ein Problem, hier ich zitiere: Zitat: ich wollte ein altes Toughbook (CF-29MK4 Panasonic) neu mit einem Windows 7 bespielen. Und das Thema Zitat: zu DVD-Brenner erkennt leere - DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes......
Archiv
Du betrachtest: DVD-Brenner erkennt leere DVD nicht und anderes... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.