Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.04.2020, 20:09   #1
schlawack
 
OT zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc - Böse

OT zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc



Sorry das ich ich mich in den Postings unglücklich ausgedrückt habe. Ich war mit dem PC bei ihm und als er Windows 10 Home installierte, sagte er mir das man das nur noch mit einem Trick oder Kniff ohne ein Microsoft Konto aktivieren könne und er riet dazu für dem PC Besitzer ein Konto bei Microsoft anzulegen, ich rief den PC Besitzer per Handy an, sagte dem das und der willigte gleich ein. Danach installierte und aktivierte der PC Dienstleister Windows 10 mit den Zugangsdaten des erstellten Microsoft Kontos für den PC Kunden und schrieb dem das natürlich auf einen Zettel auf den ich später dem PC Besitzer aushändigte.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Geändert von schlawack (20.04.2020 um 20:20 Uhr)

Alt 20.04.2020, 20:38   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
OT zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc - Standard

OT zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Sorry das ich ich mich in den Postings unglücklich ausgedrückt habe. Ich war mit dem PC bei ihm und als er Windows 10 Home installierte, sagte er mir das man das nur noch mit einem Trick oder Kniff ohne ein Microsoft Konto aktivieren könne und er riet dazu für dem PC Besitzer ein Konto bei Microsoft anzulegen, ich rief den PC Besitzer per Handy an, sagte dem das und der willigte gleich ein. Danach installierte und aktivierte der PC Dienstleister Windows 10 mit den Zugangsdaten des erstellten Microsoft Kontos für den PC Kunden und schrieb dem das natürlich auf einen Zettel auf den ich später dem PC Besitzer aushändigte.
Mit Deinem hier gepostetem Nichtwissen sowie Deiner Art hier aufzutreten, gehst Du mir langsam aber sicher auf die Nerven. Du scheinst wieder an alte Zeiten als Pürzelbär anknüpfen zu wollen
__________________

__________________

Alt 21.04.2020, 09:52   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
OT zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc - Standard

OT zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Mit Deinem hier gepostetem Nichtwissen sowie Deiner Art hier aufzutreten, gehst Du mir langsam aber sicher auf die Nerven. Du scheinst wieder an alte Zeiten als Pürzelbär anknüpfen zu wollen
Kann er gerne tun, dann tonniere ich auch alles von ihm und melde ihn so lange den Admins, bis auch dieser Account gesperrt wird.
__________________

 



Ähnliche Themen: OT zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc


  1. Probleme mit dem Anmelden vom Pc
    Alles rund um Windows - 20.04.2020 (1)
  2. Internet erst nach Ab- und wieder anmelden ?
    Alles rund um Windows - 21.01.2016 (6)
  3. Win 8.1 bluescreen beim anmelden
    Alles rund um Windows - 04.06.2015 (26)
  4. Bundestrojaner kommt nach anmelden mit personalkarte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2015 (9)
  5. 2x | Weißer Bildschirm nach anmelden
    Mülltonne - 02.02.2013 (1)
  6. weißer bildschirm nach anmelden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (1)
  7. (2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  8. anmelden bei windows xp nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (8)
  9. Anmelden im Normalmodus nicht möglich- trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (3)
  10. PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (11)
  11. Anmelden am PC nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (2)
  12. Kann mich nicht anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (25)
  13. Anmelden / Abmelden
    Alles rund um Windows - 20.04.2009 (12)
  14. free-email bei t-online über 1&1 anmelden??
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2009 (7)
  15. teilweise Probleme beim Anmelden und manchmal volle Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (3)
  16. Windows rebootet beim anmelden
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (1)

Zum Thema OT zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc - Sorry das ich ich mich in den Postings unglücklich ausgedrückt habe. Ich war mit dem PC bei ihm und als er Windows 10 Home installierte, sagte er mir das man - OT zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc...
Archiv
Du betrachtest: OT zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.