Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/ Rootkit.L

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2006, 19:34   #16
ManiAx4
 
TR/ Rootkit.L - Icon35

TR/ Rootkit.L



Hab das gleiche prob gehabt.. also das sich die datei immer wieder neu geschrieben hat. Prob. ist, kann das system hier nicht so einfach neu hochziehen.. firmen server...

Bei mir war es so, dass ich noch ein zweites Programm auf dem Rechner hatte, welches sich MSMedia.exe genannt hatte und mir andauernd diese Datei erstellt hatte. Drauf gekommen bin ich, als ich meinen Trafic beim Löschen überwacht habe und festgestellt hab, dass diese exe die schon bekannte sys imemer wieder neu runter geladen hat. Scheint zumindestens so. Selber wurde die exe nicht als virus erkannt. Zu meiner Schande (weiß zwar nicht woher die kommt) hatte ich auch noch bei mir der exe den zugang zum inet gewährt, wegen dem Namen, dachte das gehört mit zum Windows Update vom MedienPlayer. Vielleicht hilft das ja einigen.

ps. wegen rechtschreibung... hab jetzt fast 23 std. hinter mier und geh jetzt pennen...

greez

Antwort

Themen zu TR/ Rootkit.L
abend, ahnung, antivir, befehl, beste, besten, fenster, helft, keine ahnung, löschen, namen, ploppt, sofort, troja, trojaner, verzweifel




Ähnliche Themen: TR/ Rootkit.L


  1. - Rootkit entdeckt ! Win7 - Anti-Rootkit o. Neuinstallation ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (13)
  2. GMER - Rootkit Scanner - VMAUTHSERVICE Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  3. Rootkit, Bootkit, Rootkit.win32.tdss.ld4 - ich weiss nicht weiter..
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2013 (1)
  4. Rootkit Infektion, danach Windows-Neuinstallation, GMER zeigt erneut Rootkit Aktivitäten an (Avast! false positive?)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (2)
  5. Rootkit.0Access / Rootkit.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  6. Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (3)
  7. Starforce? Rootkit Rootkit.TDSS! Bluescreens und Mbr laufend beschädigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (9)
  8. Absturz durch Rootkit beim GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (4)
  9. Pc Absturz durch Rootkit bei GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (20)
  10. Tr/rootkit.gen windows/system32/Drivers.lnuuf.sys (rootkit Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (1)
  11. TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2010 (12)
  12. Ist 'TR/Rootkit.Gen' ein Rootkit, oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2010 (41)
  13. MBR Rootkit? Was nun tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2009 (1)
  14. TR/Crypt.XDR.gen, Rootkit.Kobcka.B, Trojan/Win32.Agent, Rootkit-Agent.CW atd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (1)
  15. TR/Rootkit.Gen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2009 (1)
  16. TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2006 (1)
  17. Rootkit?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2006 (2)

Zum Thema TR/ Rootkit.L - Hab das gleiche prob gehabt.. also das sich die datei immer wieder neu geschrieben hat. Prob. ist, kann das system hier nicht so einfach neu hochziehen.. firmen server... Bei mir - TR/ Rootkit.L...
Archiv
Du betrachtest: TR/ Rootkit.L auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.