Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Gladiator Antivirus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.04.2003, 19:52   #1
Switch
 
Gladiator Antivirus - Idee

Gladiator Antivirus



Hallo liebe Leute

Habe seit einiger Zeit Gladiator Antivirus auf meinem Rechner. Dieser bietet eine Scanmöglichkeit über POP 3, jedoch ist diese nicht aktiv. Weiss jemand von euch ob dies daran liegt, dass diese Software noch nicht komplett fertiggestellt ist oder ob das einen anderen Grund hat? Habe die Software immer ge-updated.
Besten Dank schonmal.

Switch

Alt 24.04.2003, 19:58   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Gladiator Antivirus - Beitrag

Gladiator Antivirus



Ich denke es liegt daran, das GAV noch Alpha Status hat. War doch so oder? Am besten ist es aber, wenn du mal im offiziellen Forum da mal nachfragst... [img]smile.gif[/img] Da ist auch der Programmierer selber unterwegs... Ok hier auch, aber da isser öfters.

[ 24. April 2003, 21:10: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________

__________________

Alt 24.04.2003, 20:55   #3
TrojanerHunterNEW
 
Gladiator Antivirus - Beitrag

Gladiator Antivirus



Hi Switch.

Der GAV befindet sich schon in der Beta Phase, aber das mit den Pop3, E-Mails Scannen geht noch nicht.

Aber der Michael arbeitet schon an GAV 4.

Es geht stetig weiter mit dem Gladiator Antiviren Scaner.

Ein hohes lob an den Vendor, Hersteller von GAV, Michael weiter so.

Switch ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.


TrojanerHunterNEW
__________________
__________________

Alt 24.04.2003, 21:27   #4
Switch
 
Gladiator Antivirus - Beitrag

Gladiator Antivirus



Jo besten dank erstmal für eure Antworten. Was ich noch festgestellt habe ist, dass bei GAV vermerkt ist "donate for realtime protection". Muss wohl blind gewesen sein, dass ich das vorher nicht gesehen habe. Demzufolge bedarf es wohl einer "Spende" damit man in den Genuss der "realtime protection" kommt.
Habt ihr persönliche Erfahrungen mit KAV? Führt ja bei einigen zu unangenehmen Probs. Selbst habe ich den Affen professional und NAV Prof auf dem Rechner. Die beiden sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, jedoch die Kombination ist vielleicht nicht so schlecht. Hoffe einfach mit GAV einen guten Trojaner scanner gefunden zu haben.

Würde mich freuen von euch zu lesen.

Sleep well

Switch

Alt 24.04.2003, 21:30   #5
Gorgo
 
Gladiator Antivirus - Pfeil

Gladiator Antivirus



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Switch:
Hoffe einfach mit GAV einen guten Trojaner scanner gefunden zu haben.
</font>[/QUOTE]Hmmm ... naja...
Wie wärs den mit
TrojanHunter ?

Gorgo


Alt 25.04.2003, 10:42   #6
Switch
 
Gladiator Antivirus - Beitrag

Gladiator Antivirus



Trojan Hunter hab ich drauf gehabt, macht mir zu viele Probleme mit dem Betriebssystem, genauso wie AVK.

Alt 25.04.2003, 10:56   #7
I_wanna_know
 
Gladiator Antivirus - Beitrag

Gladiator Antivirus



Hi,
AVK macht Probleme?
Meinst du vielleicht den BlueScreen bei der Installation unter Windows Millenium?
Ist eigentlich nicht weiter schlimm , denke ich, vor allem, weil man als ME User ja an die Blauen Bildschirme gewöhnt ist.
Bei XP macht die Installation überhaupt keine Probleme, kein Bluescreen, alles in Ordnung.
Gut die Performence ist nicht die beste, aber besser einen sicheren PC zu haben als einen GAV oder NAV.

Antwort

Themen zu Gladiator Antivirus
andere, anderen, antivirus, biete, bietet, einiger, gladiator, grund, komplett, liebe, meinem, möglichkeit, nicht, software




Ähnliche Themen: Gladiator Antivirus


  1. antivirus pro
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (6)
  2. Virus als Antivirus "Attentive Antivirus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (12)
  3. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  4. Antivirus.net
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2011 (11)
  5. Antivirus .NET entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.01.2011 (2)
  6. AntiVirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.03.2010 (2)
  7. XP Antivirus 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (0)
  8. ekav Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (3)
  9. --Antivirus Plus-- auf meinem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (5)
  10. Antivirus 360
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2009 (14)
  11. XP Antivirus 2008 !?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2008 (24)
  12. AntiVirus XP 08
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (18)
  13. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  14. MS Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (4)
  15. Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  16. Gladiator Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2003 (8)
  17. GLADIATOR PROGRAMMIERER BESUCHT EURE FESTPLATTEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2003 (4)

Zum Thema Gladiator Antivirus - Hallo liebe Leute Habe seit einiger Zeit Gladiator Antivirus auf meinem Rechner. Dieser bietet eine Scanmöglichkeit über POP 3, jedoch ist diese nicht aktiv. Weiss jemand von euch ob dies - Gladiator Antivirus...
Archiv
Du betrachtest: Gladiator Antivirus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.