Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.06.2018, 19:47   #16
Zarate
 
Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update - Standard

Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update [gelöst]



Ja, es war früher Windows 7 drauf und hab es dann auf Windows 10 upgegradet. Aber ich hab den Rechner seitdem schon zweimal komplett neu mit Windows 10 aufgespielt. Was kann man dann noch tun?

@cosinus
kannst Du mir bitte mal eine Anleitung zukommen lassen, wie ich das Linux installiere und welche Programme Du mir dafür konkret empfehlen kannst! Vielen Dank!

Alt 11.06.2018, 19:54   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update - Standard

Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update [gelöst]



"Linux installieren" geht so nicht - Linux ist nur der Kernel also das Herzstück eines Betriebssystems. Was du willst ist eine Distribution (umgangssprachlich "distro" ) - ich habe immer gerne Ubuntu MATE genommen, mittlerweile bin ich bei Debian testing.

Als Einsteiger ist Ubuntu sicherlich besser als Debian. Anleitungen findet man in rauhen Massen über Google oder Youtube.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update
einfach, fehler0xc0000017, fehlermeldung, krieg, kriegt, nicht, screenshots, update, update fehler, window10, woran




Ähnliche Themen: Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update


  1. Fehlermeldung nach Windows 10 Update: Netzbetrieb wird nicht geladen
    Alles rund um Windows - 18.07.2017 (24)
  2. Windows 10: Fehlermeldung beim Starten clrjit.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2017 (14)
  3. Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren
    Alles rund um Windows - 29.06.2016 (1)
  4. Windows 7: Wiederholte Warnungen vor TR/FireHooker.1825
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2015 (23)
  5. Windows Vista Fehlermeldung bei Update Service Pack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (7)
  6. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  7. Wiederholte plötzliche Radioeinspielung (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2014 (9)
  8. Windows Fehlermeldung beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (19)
  9. Windows Firewall und Windows Update Fehlermeldung 0x80070424
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (24)
  10. Fehlermeldung beim Starten von Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (3)
  11. Windows Fehlermeldung beim Schließen von Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (5)
  12. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  13. Windows Fehlermeldung beim Zocken
    Alles rund um Windows - 23.08.2009 (1)
  14. Fehlermeldung beim Starten von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (18)
  15. fehlermeldung C:\WINDOWS.server beim restart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2008 (10)
  16. Fehlermeldung beim Start von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2005 (6)
  17. escan fehlermeldung beim update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2005 (1)

Zum Thema Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update - Ja, es war früher Windows 7 drauf und hab es dann auf Windows 10 upgegradet. Aber ich hab den Rechner seitdem schon zweimal komplett neu mit Windows 10 aufgespielt. Was - Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update...
Archiv
Du betrachtest: Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.