Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.01.2018, 20:57   #16
MCK
 
Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen? - Standard

Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?



Lieber Cosinus,

und ob ich mir dir zufrieden bin? und ob!
Dir meine ewige Dankbarkeit für mich war die ganze Sache mit den Viren in meinem PC wirklich ein Alptraum... aber ich habe die Lektion in Bezug auf "richtigen" Umgang mit Internet gelernt... ;-)
Ich kann euch nur ermutigen weiter mit der tollen Arbeit zu machen.

Eine Frage hätte ich noch:

den Malwarebytes Premium 3.3.1 Testversion habe ich noch in meinem PC und bietet Schutz für noch 13 Tage. Meinst du, es lohnt sich die kostenpflichtige Version zu kaufen? Ich kenne den Preis nicht, aber ich gehe davon aus, dass für weniger als 40 € ist das nicht zu haben.

Ich habe Windows 10, also wie du sagst, müsste dann Microsoft Security Essentials in meinem PC automatisch funktionieren, wobei ich selbst habe das noch nicht in meinem PC gefunden, stattdessen aber den Windows Defender.

Macht es Sinn Emsisoft Anti-Malware und gleichzeitig Malwarebytes zu haben? Geht es um ein "entweder" oder "oder"? Ich war nur etwas irritiert, weil du erwähnst, dass man zusätzlich zu dem Malwarebytes auch den Emsisoft haben könnte. Wenn man sich für einen der Beiden entscheiden muss, was wäre deine 1. Wahl? Vielleicht könntest du mir diesen Punkt noch kurz klären. Vielen Dank!

Antwort

Themen zu Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?
aktualisierung, anlage, eingefangen, fenster, grosse, hallo zusammen, herzlichen, hilfe!, interne, internet, klicke, link, lösung, nervig, neue, nicht mehr, nichts, online, security, super, system, trotz, viren, vorschlag, windows, wirklich, zusammen




Ähnliche Themen: Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?


  1. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  2. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  3. help,könnte mir pls jemand helfen das logfile auszuwerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (1)
  4. Kann mir jemand helfen? - Ich bekomme schädliche Dateien nicht von meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (15)
  5. Wär echt lieb, wenn jemand meine HiJackThis Log-File durschauen und mir helfen könnte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (0)
  6. Könnte mir bitte jemanden sagen was ich aus meinem HjT-LogFile löschen kann?
    Mülltonne - 13.09.2007 (0)
  7. Könnte mir bitte jemand helfen !!!!!
    Mülltonne - 18.06.2007 (0)
  8. Könnte vllt mal einer rüber schauen und mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (3)
  9. Kann mir jemand mit meinem Logfile helfen? Ich weiß nicht, was gelöscht werden sol..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (1)
  10. Kann mir bitte jemand bei meinem Log helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2006 (2)
  11. könnte mir jemand bei der hijackthis liste helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2005 (2)
  12. Könnte mir bitte jemand beim Auswerten helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2005 (26)
  13. Wer kann helfen bei meinem logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (1)
  14. Könnte mir jemand bei der Auswertung der Hijackliste helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (1)
  15. Hallo, könnte mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (1)
  16. kann mir jemand mit meinem LOG helfen, bitte!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2004 (2)
  17. kein viren programm kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2004 (1)

Zum Thema Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen? - Lieber Cosinus, und ob ich mir dir zufrieden bin? und ob! Dir meine ewige Dankbarkeit für mich war die ganze Sache mit den Viren in meinem PC wirklich ein Alptraum... - Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?...
Archiv
Du betrachtest: Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.