Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.03.2016, 17:25   #1
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Was mit mir in diesem Thread abgezogen wurde ist grotesk:

http://www.trojaner-board.de/176927-...eingabe-2.html

Ich war in Verzweiflung weil mein PC abkratzt, habe mich sofort als Laie deklariert, es war ersichtlich dass ich VÖLLIG neu hier bin, dann schreibe ich einen Misverständlichen Satz (win95) und trotz meiner Berichtigung wird mir fortan nur noch das Gegenteil von meinem Gesagten unterstellt. Dann werde ich auch noch als dummfrech öffentlich angeprangert.

Ich bitte höflich darum diesen Thread wieder zu öffnen, damit ich mich gegen diese bodenlosen Unterstellungen verteidigen kann, oder den Thread vom Netz zu nehmen. Ich habe hier zu keiner Sekunde Hilfe erwartet oder gar verlangt, dennoch wird mir Gegenteiliges unterstellt.

Das einzige was ich "verbrochen" habe, war, dass ich VERUNSICHERT war - verständlicherweise, nachdem ich zunächst im Minutentakt Anweisungen bekam, und dann mein schnell gereizter "Helfer" plötzlich spurlos verschwunden war. Bei all dem was er mir zuvor unterstellt hatte, konnte ich nicht wissen ob er nocheinmal kommt. Meine einige Stunden darauf (Uhrzeit der Edit-Sätze im Forum leider nicht sichtbar) geäußerte Beschwerde wonach er mir Bescheid hätte geben können dass er offline geht, bzw wieder/nichtwieder kommt, wird mir jetzt als instant-Aggression, dummfreches Anspruchs-Verhalten ausgelegt, während ich wirklich all die Zeit heilfroh war, dass es überhaupt ehrenamtliche online-Helfer gibt, die sich diese Arbeit antun. Ich war niemals undankbar oder drängend und muss mich jetzt öffentlich SO darstellen lassen.

Ich finde das eine Ungeheuerlichkeit, euer Mitarbeiter Cosinus hat sich emotional überhaupt nicht im Griff, ist grundlos gereizt, bezieht alles als Angriff auf sich und bringt somit auch Menschen die hier Hilfe suchen in Gefahr umsonst zu warten, weil er nicht reif genug ist früh genug zu sagen, dass er keinen Bock hat weiter zu machen.
(in den Regeln steht ja, man soll während der Behandlung nichts mehr am PC machen und nur den Anweisungen des TB-Helfers folgen - woran ich mich gehalten habe. Nachdem sich Cosinus völlig absurd persönlich angegriffen fühlte, wurde mir mehrfach irreführend vorgespielt er wäre nach-wie-vor zu helfen bereit. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass er emotional längst nicht mehr dazu bereit war, ich wurde somit von Cosinus in eine Warte-Falle geführt.) Ich weiß nicht wie andere das sehen, und ich erwarte auch nichts, da ich ja keinen Anspruch habe, keinen Vertrag, und mich freiwillig hierher begeben habe. Ich wollte es trotzdem los werden, weil der persönliche Frust nach dieser Erfahrung einfach riesig ist.

mfg

Alt 16.03.2016, 20:08   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Ausrufezeichen

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Zitat:
Zitat von wietotbinich Beitrag anzeigen
Ich habe hier zu keiner Sekunde Hilfe erwartet oder gar verlangt, dennoch wird mir Gegenteiliges unterstellt.
Ach so, dann wurden die 3(!) Threads (innerhalb von paar Stunden) also von alleine erstellt?

Lies Dir mal diesen Forenabschnitt durch und suche die negativen Einträge. Und dann überlege ob es nicht auch an Dir liegen könnte?

Ich bin mit Cosinus auch nicht immer einer Meinung...(meist gehts um fachliche Dinge) aber in diesem Fall hat er meine volle Unterstützung.
__________________

__________________

Geändert von deeprybka (16.03.2016 um 20:20 Uhr)

Alt 16.03.2016, 20:35   #3
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



ich denke das haben wir jetzt durch, wir wissen warum ich drei Threads erstellt habe.
1) Im ersten war für mich als Neuling nicht ersichtlich, dass eine plötzlich von 100 auf 0 gesunkene Kommunikation mit beleidigt-missgünstigem Grundtenor meines Gegenübers von diesem je wieder aufgegriffen wird. Neuling. Kennt Verhalten der Helfer nicht. Alles klar? Kann das jetzt bitte einmal zur Kenntnis genommen werden oder werdet ihr mir diese Sache bis 2050 im Mund umdrehen und zum Vorwurf machen? Ich wußte es nicht besser und habe NICHT aggressiv oder fordernd reagiert, lediglich frustriert und verunsichert. Und dies nach mehreren Stunden erst. Woher hätte ich Eurer meinung nach wissen sollen, riechen sollen, ahnen sollen, dass ein latent aggressiver Dialog-Abbrecher zurück kommen wird um mir zu helfen. Denn wer den Thread liest wird klar feststellen können, dass die Aggression einzig und alleine von Cosinus ausging. Sämtliche erklärungsversuche, und fragen meinerseits hat er mir negativ ausgelegt. Als ich sagte "ich bin jetzt vermutlich der Arsch des Tages für dich", hab ich mich selbst massiv herab gesetz und bewußt kleiner gemacht. das war eine offensichtlich defensive geste des bedauerns, und sollte unterstreichen dass wir uns missverstanden haben und ich untröstlich bin, aber verstehen kann wie das bei ihm rüber kam mit dem "win95 Satz". Ich dachte er würde damit ganz klar meine position verstehen, und mit einem, "halb so schlimm, schwamm drüber, du bist nicht der arsch des tages" reagieren. Stattdessen. die pure Aggression gegen den Neuling, der bis zu diesem Zeitpunkt NUR auf formelle korrektheit bedacht war.

2) der zweite thread wurde also aus not eröffnet, funktionierte aber nicht, daher der dritte thread. Und mir daraus ableiten ich hätte etwas gefordert. Und das sagst ausgerechnet DU? dem ich am deutlichsten via PN klar gemacht habe wie unendlich dankbar und demütig ich bin? Bitte veröffentliche hier und jetzt unseren Schriftverkehr und zeig mir wo ich arrogant aufgetreten bin. Wieder das Missverständnis rauskramen? Nein. Her mit dem GANZEN dialog.

Ich find es wirklich unfassbar wie ich hier verfolgt werde. sogar in diesem thread wo ich einfach nach Frust-Abbau und neutralen Meinungen unbeteiligter gesucht habe.

schönen abend, ich bin jetzt offline (zur höflichkeit sag ich das gerne dazu)
__________________

Alt 16.03.2016, 20:43   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Warum eröffnest Du 3 Threads, wenn Du wie oben geschrieben, keine Hilfe erwartest?
Das widerspricht sich doch total.

Zitat:
Und wieso darf ich mir jetzt nicht helfen lassen, von einem netten Menschen der bereit dazu war? Du schließt den Thread in dem mir jemand helfen möchte? Seriousely? Mutwillige Destruktion eines Hilf-Prozesses? Läuft so das TB?
Ich habe Dir erklärt warum mehrere Threads geschlossen werden. Aber wenn jemand so eine PN schreibt, dann hat das nichts mit
Zitat:
unendlich dankbar und demütig
zu tun...

Mir geht das Ganze jetzt auf den Geist und ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Ich werde mir auch Überlegen, ob ich weiter meine Freizeit hier investiere. Denn solch einen komischen Vogel wie Dich habe ich auch noch nie erlebt.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 16.03.2016, 21:01   #5
purzelbär
Gesperrt
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Ein einziger Versuch dazu von mir in Richtung wietotbinich: Mach doch eine Datensicherung deiner wichtigen Daten, Dateien usw., formatiere deine Festplatte und setze Windows 7 mit Allem Drum und Dran komplett neu auf.


Alt 16.03.2016, 22:29   #6
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Warum eröffnest Du 3 Threads, wenn Du wie oben geschrieben, keine Hilfe erwartest?
Das widerspricht sich doch total.
Ich habe gehofft es würde mir jemand helfen. Darf ich noch hoffen oder ist das auch bei Euch verboten? Hoffen und NICHTS-erwarten ist kein Widerspruch, also hör auf mir das andauernd zu unterstellen, du klingst wie eine kaputte Schallplatte. Schon mal was von Zuhören und Empathie gehört?

Ich darf also hoffentlich hoffen, und das in schriftlicher Form. Ich habe nicht entschieden dass dieses Forum öffentlich ist, Ihr dürft mich aber jederzeit beim Chef anklagen und sperren lassen, oder selbst sperren wenn das Euer Ego verlangt. Ihr habt von Tag1 an die absolute Macht über mich. Ich bin ein kleiner niemand und ihr könnt mich nach belieben zerstampfen. Nur weiter so. Am bestern ihr unterstellt mir auch noch ich wäre Terrorist, Massenmörder und Vergewaltiger. Nur weiter so.
Du bist also zu feige unseren vollen Dialog zu posten, weil du weißt, dass mir dieser Beweis recht gibt. Schade.

Empathie. Zuhören. Wahrnehmen was der andere sagt? Fehlanzeige. Empathie einem Neuen, Verzweifelten, Verunsicherten gegenüber? Wozu? Empathie ist schließlich ein Fremdwort, wer will das schon? Da soll ich doch besser in die Kuschelecke vom Psychologie-Forum gehen, wenn ich verstanden werden will. Von normalen Menschen in einem technischen Forum werde ich doch nicht ernsthaft glauben so etwas wie Empathie erwarten zu können! Wo kommen wir denn da hin??? Da führ ich mich ja auf wie ein blasierter Kaiser, wenn ich im Ernst solche Dinge ERWARTE.
Zitat:
Um GOTTES WILLEN, er ERWARTET(!) dass man ihm zuhört und von Mensch zu Mensch etwas glaubt?
ERWARTUNG!!!!!!!!einself!
HIER!!!?
VON UNS, UNFEHLBAREN ????!!
obwohl er selbst die Niedertracht in Person ist? - Ins Höllenfeuer mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nun zerstampft mich ganz, den ich bin der übelste Mensch der je gelebt hat, der nur existiert um Euch edlen Wesen Trübsal zu bringen. Schlagt mich, steinigt mich, köpft mich. Ich habe nur Unrecht getan und Ihr habt nur edel gehandelt. So ist es, ihr habt die Macht, alles was ich sage muss eine Lüge sein und kann niemals der Wahrheit entsprechen. Für immer und alle Tage!
Auf keinen Fall bin ich ein ganz normaler friedliebender kleiner Erdenbewohner, der ein bischen am Verzweifeln ist mit dem PC. Kann gar nicht sein.

Alt 16.03.2016, 22:47   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



genau Jürgen lässt absichtlich das Entscheidende weg, nur um dich doof aussehen zu lassen. Schon klar

Warum du keine Hilfe bekommst, hab ich dir übrigens auch erklärt. Vorher hab ich dich aufgefordert deinen Ton zu mäßigen, konntest oder wolltest du nicht, wer weiß ob dein "Problem" überhaupt echt ist oder nicht nur eine Art Alibi um hier als Troll die Sau rauszulassen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.03.2016, 23:00   #8
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Welche Beweise denn? So ist noch kein User aufgetreten wie Du! Mein Fehler war wohl, dass ich Dir überhaupt geantwortet habe ohne vorher genau Deinen Stuss zu lesen.

http://www.trojaner-board.de/176946-...ml#post1570727
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (98,3 KB, 291x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (68,3 KB, 289x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (121,3 KB, 163x aufgerufen)
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 17.03.2016, 00:23   #9
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Zitat:
Mittlerweile habe ich ein schlechtes Gewissen, eine Userin meinte ich hätte auf meinen ersten Helfer warten sollen.

Ich versuchs jetzt trotzdem hier, wenn ich noch darf. Ich werde auch nicht drängen!

Also wenn so noch nie jemand aufgetreten ist, dann habt ihr vermutlich sonst nur Leute die mit der Faust auf den Tisch schlagen. Höflich fragen ob man hier in einem Zusatz-Thread um Hilfe bitten darf ist natürlich ein rüpelhaftes Verhalten. Und cosinus was dich betrifft:

Du hast in gereiztem Tonfall darum gebeten mich im Tonfall zu mäßigen obwohl MEIN Tonfall bis dorthin einfach stink neutral war. Alles was bis dahin passierte war NUR IN DEINEM Kopf. Lies es dir durch und denk drüber nach. Da ist kein böses Wort, kein Sarkasmus dir gegenüber, kein Drängen, nichts. Ich stelle naive (vielleicht aus Experten-Sicht dumme) Fragen und mache mich über meinen eigenen PC lustig, der sich gerade eben wie Win95 verhalten hat. Ich wollte den Helfer mit lustigen Worten am Laufenden halten, er glaub hingegen ich gebe der Avira-Deinstallation die Schuld. Das ist der große Knackpunkt, das große Ur-Misverständnis. Ich habe es an Ort und stelle sofort aufgeklärt und dachte das würde genügen

Zitat:
Nein. Avira hab ich erst nach dem Absturz entfernt.
Dann kommt, ein paar Momente später, als ich realisiere wie misverständlich ich mich ausgedrückt habe der Arsch-des-Tages-Satz. Einzig aus Reue und verunsicherung geschrieben. Null Aggression. Ein Versuch dem Gegenüber meine Schwäche zu zeigen.

Ab diesem Zeitpunkt war cosinus nicht mehr zu halten, ohne dass ich jemals Aggression, Abneigung etc empfunden hätte, ich war einfach scheiss-froh dass mir jemand geantwortet hat, und hoffte, dass er sich nicht in seiner Autorität untergraben fühlt durch die erste Avira-Nachfrage. Ich hatte schon im Gespür dass meine erste Frage
Zitat:
heißt das ich soll JETZT GLEICH Avira deinstallieren, erst dann bekomme ich Hilfe?
falsch angekommen ist. Für mich war das rein informativ, um zu wissen wie ich vorgehen soll. Und aus einer gewissen Vorsicht des Laien heraus. Ich hatte eine halbe Stunde zuvor eine vermeintliche Hilfe angeklickt (aus heutiger Sicht naiv) die sich als Schädling entpuppte, daher war ich zu dem Zeitpunkt bereits über vorsichtig, ich dachte wenn ich nachfrage höre ich an der Reaktion ob ich einem Profi gegenüber sitze. Das hab ich dann auch so empfunden und ohne weitere Debatte Avira deinstalliert. Diese Nachfrage
Zitat:
Okay, heißt das ich soll JETZT GLEICH Avira deinstallieren, erst dann bekomme ich Hilfe?
klang für Cosinus aber vermutlich als würde ich mich bereits beschweren oder entrüsten. - das hätte ich mir zumindest aus seiner Reaktion ableiten können. - Ich war hingegen wie gesagt einfach nur froh in dem Moment und hatte bis zu diesem Zeitpunkt KEINE AHNUNG und war verängstigt. Keine Empörung oder irgend etwas dergleichen war mit dieser Frage verbunden. Ersichtlich auch daran, dass ich mich im selben Posting freundlich für den Link bedanke.

Wird jetzt langsam ersichtlicher wie hier vom ersten Moment an, aneinander vorbei geredet wurde? Ich war sowas von dankbar, froh und friedlich. Nur durch den Win95 Satz spielte dann alles gegen mich, und ich hatte keine Chance mehr den Mensch hinter Cosinus zu erreichen und wieder auf den selben Boden zu holen, auf dem ich stand: Dankbarkeit und Unvoreingenommenheit. Es war mir nicht mehr möglich ihn zu überzeugen. Kann irgendjemand verstehen dass ich nach der Funkstille (gegen 17h) frustriert war? Das einzige Board, sogar der einzige Mensch, der mir helfen hätte können kriegt alles in den falschen Hals, und hat nen riesen Grant auf mich.

Ich dachte er hält mich für einen Arschkriecher weil ich ihm dauernd versichere, dass es ein Misverständnis wäre. Ich wollte ihm mit dem Arschkriecher-Sager vermitteln, dass mir bewußt ist wie es für ihn vermutlich aussieht. Aber auch das hat seine Wirkung VÖLLIG verfehlt.
Kann jemand verstehen, dass ich verzweifelt war, dass mein Helfer mich komplett missverstanden hat. Kann jemand nachvollziehen, dass ich KEINEN blassen Schimmer hatte, als Neuling hier, ob ein Mensch der mich ekelhaft findet mir noch jemals helfen wird?
Kann jemand nachvollziehen, dass ich in meiner PC-verzweiflung vier stunden später (gegen 21h) weitere Frust-Zeilen ("im Stich gelassen") an mein Posting dran gehängt habe?

Wart ihr schonmal Misverstanden, von jemandem abhängig und verzweifelt? Hattet ihr schonmal Frust?
Kann jemand nachvollziehen, dass ich in dieser Unsicherheit aus verzweiflung heraus, weil ich wirklich nicht wußte ob cosinus jemals wieder kommt, einen zweiten Thread aufgemacht habe, und nachdem der nicht ging in einer passenderen Kategorie DIESEN Vorgang eines Ausweich-Threads wiederholte?
Kann all das irgendjemand nachvollziehen?

Ich hoffe es zumindest für Euch. Für euch und euer Leben hoffe ich, dass ihr dieses kleine bischen Empathie in euch trägt. Alles andere wünsche ich niemandem, nichtmal meinem schlimmsten Feind.
(und falls das jetzt die nächste falsche Schlussfolgerung wird: nein ihr seid keine Feinde für mich, ich kenne euch nicht mal, ihr seid privat vermutlich die nettesten Leute. - leider muss ich wohl auch bei diesem Satz dazu erklären, dass es gerade KEIN sarkasmus war.
Irgendwann kommt dann halt der Punkt, wo man nicht mehr jeden Satz erklären kann, damit er nicht feindlich aufgefasst wird. ich denke dieser Punkt war in unserem Fall leider sehr schnell erreicht.)

so long

Alt 17.03.2016, 00:27   #10
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Dein Gelaber nervt nur noch...

Tausende User sind zufrieden...nur DU nicht! Ist uns nur bei Dir die Empathie abhanden gekommen?

Wie wäre es wenn Du einfach die Anweisungen umgesetzt hättest:

http://www.trojaner-board.de/176927-...ml#post1570637

Stattdessen:

Zitat:
Zitat von wietotbinich Beitrag anzeigen
ich warte noch 3 Minuten, wenn keine weitere anweisung mehr kommt starte ich mbar.

Das mbar läuft mittlerweile und scannt. Doch habe ich hier ein ähnliches Problem wie eben erwähnt: ich habe die installationsdatei zwar am desktop gespeichert, das programm selbst dann allerdings unter Programme. Ist das ein Problem? ich lasse den scan jetzt trotzdem fertig laufen

Okay das ergebnis war jetzt: No malware found! auch kein Neustart gefordert. soll ich alles nochmal mit Desktop machen? Eine Antwort von irgendwem wäre nett, mein Helfer ist offline, ich weiß nicht wann er wieder hier sein wird.

Ist das eigentlich die übliche Vorgangsweise im Trojaner Board? Zuerst aufgefordert werden keine Fragen zu stellen, dann in jeder Antwort zu einer Rechtfertigung genötigt zu werden, und schließlich ohne Lösung, ohne Vorwarnung plötzlich wortlos zurückgelassen werden? Zumindest eine Alternative wurde mir versprochen wenn ich mein Avira lösche. Nicht einmal die bekomme ich jetzt. Man kann sich misverstehen, und ich habe bis ins kleinste Detail erläutert was misverständlich formuliert war. Dennoch wurde ich weiterhin nur angefeindet, nachdem sich mein Helfer anscheinend nur angegriffen fühlen kann. Ich meine: Ihr seid mir ja nichts schuldig, keine Hilfe, gar nix. Ich kann froh sein wenn mir jemand hilft. Nur: Wenn mir schon jemand Hilfe anbietet, dann finde ich es äußerst unfair anschließend so im Stich gelassen zu werden. Wenn mir jemand nicht helfen WILL weil er ohne mich zu kennen nur böses in meine Worte reininterpretiert, dann kann er das doch einfach sagen. Ich hab eh mehrmals gefragt ob er mir noch helfen will. Es kam keine Antwort. Stattdessen wurde ich mutwillig verarscht. Spitzen Sache, auf diese soziale Kompetenz kann man sicherlich stolz sein.
Und dann das:

Zitat:
Zitat von wietotbinich Beitrag anzeigen
Du bist krank. Auf wiedersehen.
Das nennst Du freundlich?

Mich als Lügner und feige darstellen? Freundlich?

Wie wäre es wenn Du einfach weniger gelabert hättest und die Anweisungen ausgeführt?

Ich kann Cosinus verstehen. Und wie gesagt, man sollte sich überlegen für wen man eigentlich seine Zeit opfert!
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 17.03.2016, 00:32   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Zitat:
Zitat von wietotbinich Beitrag anzeigen
Dann kommt, ein paar Momente später, als ich realisiere wie misverständlich ich mich ausgedrückt habe der Arsch-des-Tages-Satz. Einzig aus Reue und verunsicherung geschrieben. Null Aggression. Ein Versuch dem Gegenüber meine Schwäche zu zeigen.
Nein. Das ist eine glatte Lüge oder du hast selbst kein Plan mehr davon was du da alles von dir gelassen hast. Du schriebst:

Zitat:
Zitat von wietotbinich Beitrag anzeigen
Nein. Avira hab ich erst nach dem Absturz entfernt.

Wahrscheinlich bin ich jetzt der Arsch des Tages für Dich. Kann nur sagen Du hast mich falsch gelesen.
Also. "Arsch des Tages" und direkt danach ne Unterstellung ich hätte falsch gelesen.

Dein restliches Geschwurbel wurde eigentlich gekärt. Wärst du nicht so unverschämt an die Decke gegangen weil ich ab 17h nicht mehr online war und es leider leider leider abends nicht mehr geschafft habe mein Privatleben (!!!) zurückzustellen nur um dir bei deinem Problem zu helfen, hätte ich auch nix weiter gesagt. Aber das hab ich leider erst nach "locker bleiben, log posten" so richtig gelesen.

Wo genau und warum das eskaliert ist kannst du nun selber nochmal drüber nachdenken. Kannst auch gern mal überlegen was ein Support kostet, der nach deiner Pfeife tanzt und 24/7 sprich rund um die Uhr erreichbar ist.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 17.03.2016, 01:59   #12
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



@Jürgen

Zitat:
Dein Gelaber nervt nur noch...
Ich versuche solange mich zu erklären, solange ich misverstanden werde, wenn es Dich nervt sperr mich. Ich habe dich schon mal drauf hingewiesen, dass Du die Macht über mich hast, und mich wie einen Käfer zerquetschen kannst. Du kannst das letzte Wort haben und den Thread schließen, oder mich einfach aus der User Datenbank löschen. Meiner Meinung nach dürfen in einer Diskussion beide Menschen ihre Meinung äußern. Und wenn es mit anderen Usern gut funktioniert hat, dann heißt das noch lange nicht, dass es nicht irgendwann einmal ein Mißverständnis geben kann. Ich versuche es zu erklären, Du hältst mich weiterhin für ein riesen Schwein. Ich werde weiterhin meinen Standpunkt erläutern, solange ich das Gefühl habe mir werden Dinge unterstellt die nicht stimmen, bzw ich werde mutwillig mißverstanden. Denn mittlerweile gibt es wohl keinen Punkt mehr den ich nicht ausführlich erklärt hätte. Ob Dich mein Gelaber nervt hat mich aktuell nicht zu kümmern. Entferne mich von TB oder gestehe mir die Möglichkeit zu, für mich zu sprechen. Ich bin kein Schwerverbrecher sondern ein Mensch. Dem kann man denke ich zugestehen, dass er Vorwürfe beantwortet. Wenn ich für Dich keine Menschenwürde besitze, und unwürdig bin um weiter sprechen zu dürfen, dann ignorier mich oder zerquetsch mich Ungeziefer in der Digital-Müllpresse des Hauses.

Zitat:
Ist uns nur bei Dir die Empathie abhanden gekommen?
anscheinend ja

Zitat:
Wie wäre es wenn Du einfach die Anweisungen umgesetzt hättest:
danke, nichts anderes hatte ich im sinn. Aber danke dass du mir wiederholt den gegenteiligen bösen Willen unterstellst.


und danke dass du mich widerholt nur selektiv zitierst:
"du bist krank. auf wiedersehen"
Was sonst soll man bitte antworten, wenn jemand in einer freundlichen Begrüßung eine Kriegserklärung entdeckt? Mit Verlaub aber das ist krank. Das mag unfreundlich klingen, ist aber die einzig richtige Antwort um den anderen aufzuwecken. So ein Verhalten zeigt starke Anzeichen pathologisch zu sein. Und auf wiedersehen bedeutet ich habe für mich das Kapitel im betreffenden Thread Hilfe zu suchen abgeschlossen und gehe in Frieden.

Tja, tut mir leid dass ich Dich feige genannt habe. Wollte sogar schon schreiben, nachdem Du die drei jpg angehängt hast, dass Du es doch nicht bist (wiewohl Du natürlich meine letzte Nachricht wiederum rausgefiltert hast, wohlwissend, dass ich dort noch verständnisvoller geschrieben habe). Als Lügner hab ich Dich nie bezeichnet. Es ist ein Unterschied zu sagen "das entspricht nicht der Wahrheit" als zu sagen "du bist ein Lügner" - ich habe erläutert warum es mMn nicht der Wahrheit entsprach, du warst zum Glück so nett und hast den Beweis für mich nachgeliefert, wofür ich mich auch bedankt habe.

@cosinus

Zitat:
Nein. Das ist eine glatte Lüge
nein ist es nicht. es ist die Wahrheit, mehr kann ich nicht sagen, Du willst es halt nicht glauben, ist schade, aber ich habs verstanden.

Zitat:
Also. "Arsch des Tages" und direkt danach ne Unterstellung ich hätte falsch gelesen.
Arsch des Tages - Du weißt aber schon, dass ICH das über MICH selbst gesagt habe, und nicht Dich als Arsch bezeichnet, o.ä.? Ich habe jetzt für die ganze Welt klar sichtbar erklärt was dieser Satz für eine Intention hatte, aus dem Textfluss des gesammten Threads ist auch klar ersichtlich, dass ich es so meinte wie ich es gerade erklärt habe. Und dass Du mich falsch gelesen hast war 1 Minute nach meinem Win95-Sager offensichtlich. Ich habe es stundenlang erklärt, Du verstehst es bis heute nicht. Ich nehme an Du willst es auch nicht verstehen. Sonst würde etwas eintreten, was aus Deiner Sicht nicht geschehen darf: Wenn Du mir glauben würdest, dann wäre ICH nicht mehr dieser schreckliche Bösewicht, und Du könntest nicht mehr bequem deine Anschuldigungen auf Biegen und Brechen verteidigen. Verständnis für den anderen an den Tag zu legen und ihm zu glauben wenn er Dich tagelang darum anfleht (denn ich will dieses Misverständnis nicht) wäre für Dich zu unbequem. Du würdest dadurch deine harte und eindeutige Meinung über mich verlassen. Das kannst Du Dir (ein normales typisches Streitmuster in der menschlichen Kommunikation) nicht eingestehen, Du kannst es nicht zulassen, deshalb bist Du gezwungen weiterhin ALLE Fehler bei mir zu sehen. Ich habe das jetzt verstanden und denke ich werde nicht weiterhin versuchen mich um Verständnis zu bemühen. Es fällt mir schwer, weil ich es als sehr große Ungerechtigkeit empfinde, mir gegenüber, ich bin ganz offen gesprochen wirklich verletzt durch die Angelegenheit, ich fühle mich tief gekränkt, umso mehr je länger diese Diskussion dauert, "es geht mir richtig oarsch" wie man bei uns sagt, es macht mich richtig depressiv. Aber obwohl mein Sinn danach strebt Gerechtigkeit zu erlangen, wo mir Unrecht getan wird, werde ich es nicht mehr weiter versuchen, weil ich verstehe, dass die Muster der menschlichen Kommunikation keine Verhaltensänderung bei meinem Gegenüber mehr ermöglichen werden. Ein Misverständnis wird mir nicht geglaubt, ich bin der einzige Böse unter hunderten zufriedenen Usern, und das wird wohl auch so bleiben. Irgendetwas werde ich schon draus gelernt haben. Und sei es nur, dass man in online Foren viele Smileys verwenden sollte um nicht misverstanden zu werden.

Geändert von wietotbinich (17.03.2016 um 02:20 Uhr)

Alt 17.03.2016, 07:10   #13
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Du gehst mir mit Deiner provokanten Art so auf den Sack!

Ich filtere nichts, Dein Unsinn ist einfach nicht relevant.

Nur hierum geht es:

Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Er hat drei Themen aufgemacht und mich auch via PN kontaktiert.
Erstmal gleich losgeschimpft. Wie gesagt, so nen User hab ich auch noch nicht gesehen.
Hast Du drei Threads geöffnet? Nur Ja oder Nein! Nicht warum und Dein anderes Gesülze...

Ist es freundlich gegen Mitternacht eine PN zu schicken mit folgendem Inhalt:

Zitat:
Zitat von wietotbinich
Wenn ich aufgefordert werde Avira zu löschen, NICHT nachfragen darf was die Alternative ist, und dann plötzlich nach Antworten im 3-Minuten-Takt plötzlich nichts mehr höre, und VÖLLIG NEU bin hier im TB, woher soll ich dann wissen, dass ich hier nicht völlig hinters Licht geführt wurde.

Ich bin der verständnisvollste Mensch auf Erden, ein simples "warte bitte, ich bin für heut raus" hätte genügt. Ich bin doch kein Vollidiot, ich weiß, dass ihr hier großartige freiwillige Arbeit macht. Bei minütlichem-ANtwort Rhytmus kann ich trotzdem eine Vorwarnung erwarten bevor jemand weggeht.

Und wieso darf ich mir jetzt nicht helfen lassen, von einem netten Menschen der bereit dazu war? Du schließt den Thread in dem mir jemand helfen möchte? Seriousely? Mutwillige Destruktion eines Hilf-Prozesses? Läuft so das TB?

Ich bin echt schockiert von 50% der bisherigen Kontakte hier. (Ich hatte mit vier Personen Kontakt, zwei waren sehr freundlich.)
Nur Ja oder Nein? Nicht Deine Erklärungsversuche, die interessieren nicht. Ein wie von Dir erwähnter freundlicher User hätte wenn er nicht so dumm wäre wie Du vielleicht folgendes geschrieben:

"Hallo und Sorry für die späte Störung! Habe ich was falsch gemacht oder warum wurde mein Thread geschlossen?"

Aber ich glaube jetzt wirklich, dass eine Untersuchung angebracht ist. Damit meine ich aber keinen Computer...

Und noch Deine letzte PN, was auch immer damit bewiesen werden soll.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5.jpg (31,3 KB, 208x aufgerufen)
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 17.03.2016, 07:15   #14
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



ich versteh beide seiten. In dem verlinkten Thread wird wieder viele Posts lang ein total unnötiger Chat geführt, der vielleicht bei Facebook geht, aber hier in einem Thread nix zu suchen hat.

Ich habs schon mal gesagt, es geht kein Post an Hilfesuchende raus ohne eine Arbeitsanweisung. Chatten kann man in der Freizeit.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 17.03.2016, 08:56   #15
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Danke Schrauber! Tut mir leid dass ich den Arbeitsfluss dieser tollen Plattform in Mitleidenschaft gezogen habe. Euch Probleme zu machen war nie der Plan. mfg

Antwort

Themen zu nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)
brösel, griechische, nicht sichtbar, tragödie, verständigung, wickel



Ähnliche Themen: nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)


  1. Sehr großes Lob an euch!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.02.2015 (0)
  2. Computer sehr langsam, wenn Desktop hochfährt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (11)
  3. Windows Vista läuft sehr langsam und es werden immer (besonders wenn man im Internet ist) Speicherprobleme angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (1)
  4. Tastatur-Sicherheit - wie bei CyberJack von Reiner-SCT
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.12.2013 (1)
  5. Langweilig, aber auch bei mir: TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (2)
  6. http://www.searchqu.com/410 als Startseite - Frust!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (10)
  7. Reiner VirenScanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.09.2011 (2)
  8. Trojaner-wenn Outlook offen ist werde sehr viele *.tmp Files im Temp Ordner erstellt
    Mülltonne - 21.05.2010 (15)
  9. War mein Logfile von 9.45 (17.6) etwa zu langweilig ???
    Mülltonne - 17.06.2008 (1)
  10. Ist jemandem langweilig? Logfile mit ganz vielen Viren ;)
    Mülltonne - 02.01.2008 (1)
  11. Computer ist sehr langsam...speziel wenn ich meinen browser (Firefox) öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (1)
  12. wäre nett wenn ihr euch mal meinen log anschaut
    Mülltonne - 27.10.2006 (1)
  13. Trojaner erfolgreich entfernt (wenn auch sehr mühsam)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (2)
  14. Wäre sehr nett, wenn ein Profi mal drüberschaut...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (8)
  15. Wär nett wenn ihr euch mal meine LOG anschaut
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2005 (7)

Zum Thema nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Was mit mir in diesem Thread abgezogen wurde ist grotesk: http://www.trojaner-board.de/176927-...eingabe-2.html Ich war in Verzweiflung weil mein PC abkratzt, habe mich sofort als Laie deklariert, es war ersichtlich dass ich - nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)...
Archiv
Du betrachtest: nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.