Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.03.2016, 18:10   #31
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Er hat drei Themen aufgemacht und mich auch via PN kontaktiert.
Erstmal gleich losgeschimpft.
Wie gesagt, so nen User hab ich auch noch nicht gesehen.
Genau lesen!
Losgeschimpft bezieht sich auf die PN!

Es fehlt eine Begrüßung etc. - es geht gleich los...

Zitat:
Zitat von wietotbinich
Wenn ich aufgefordert werde Avira zu löschen, NICHT nachfragen darf was die Alternative ist, und dann plötzlich nach Antworten im 3-Minuten-Takt plötzlich nichts mehr höre, und VÖLLIG NEU bin hier im TB, woher soll ich dann wissen, dass ich hier nicht völlig hinters Licht geführt wurde.

Ich bin der verständnisvollste Mensch auf Erden, ein simples "warte bitte, ich bin für heut raus" hätte genügt. Ich bin doch kein Vollidiot, ich weiß, dass ihr hier großartige freiwillige Arbeit macht. Bei minütlichem-ANtwort Rhytmus kann ich trotzdem eine Vorwarnung erwarten bevor jemand weggeht.

Und wieso darf ich mir jetzt nicht helfen lassen, von einem netten Menschen der bereit dazu war? Du schließt den Thread in dem mir jemand helfen möchte? Seriousely? Mutwillige Destruktion eines Hilf-Prozesses? Läuft so das TB?

Ich bin echt schockiert von 50% der bisherigen Kontakte hier. (Ich hatte mit vier Personen Kontakt, zwei waren sehr freundlich.)
Könnte man diesen Text incl. der fehlenden Anrede sowie dem Nachrichtentitel "Umgangsformen TB" nicht als "losschimpfen" betrachten?

Also bei mir kommt das so an. Vielleicht fehlt DIR ja die nötige Empathie, dass ein Helfer mit Vollzeitjob nach der Arbeit nach Hause kommt, den Usern hier Hilfe anbietet und kurz vor Mitternacht, ermüdet, etwas sensibler auf private Nachrichten reagieren könnte?

Die Rechte die Du einforderst musst Du auch anderen zugestehen.

Und abschließend zu Deinem netten Versuch:

Zitat:
Daraufhin knallst Du mir folgendes entgegen:

Zitat:deeprybka
Gehts Dir zu langsam? Dann geh in den PC-Laden Deines Vertrauens. Hier arbeiten alle freiwillig. Du brauchst auch keine 3 Threads eröffnen. Alle 24 Stunden bekommst Du i.d.R. eine Antwort.
1. Meine exakte Antwort war so: (Man beachte das Bitte!)
http://www.trojaner-board.de/176946-...ml#post1570727

2. Was war denn Dein letztes Posting bevor ich das geschrieben habe? Ich helfe Dir:

Zitat:
Zitat von wietotbinich Beitrag anzeigen
Shit, ich habe gerade bemerkt dass ich FRST am Desktop hätte speichern sollen, es war aber all die Zeit im Download Ordner. ist das ein Problem?

soll ich mbar trotz meines Fehlers trotzdem schon ausführen, oder muss ich FRST nochmal vom Dsktop aus machen? ich warte noch 3 Minuten, wenn keine weitere anweisung mehr kommt starte ich mbar.

Das mbar läuft mittlerweile und scannt. Doch habe ich hier ein ähnliches Problem wie eben erwähnt: ich habe die installationsdatei zwar am desktop gespeichert, das programm selbst dann allerdings unter Programme. Ist das ein Problem? ich lasse den scan jetzt trotzdem fertig laufen

Okay das ergebnis war jetzt: No malware found! auch kein Neustart gefordert. soll ich alles nochmal mit Desktop machen? Eine Antwort von irgendwem wäre nett, mein Helfer ist offline, ich weiß nicht wann er wieder hier sein wird.

Ist das eigentlich die übliche Vorgangsweise im Trojaner Board? Zuerst aufgefordert werden keine Fragen zu stellen, dann in jeder Antwort zu einer Rechtfertigung genötigt zu werden, und schließlich ohne Lösung, ohne Vorwarnung plötzlich wortlos zurückgelassen werden? Zumindest eine Alternative wurde mir versprochen wenn ich mein Avira lösche. Nicht einmal die bekomme ich jetzt. Man kann sich misverstehen, und ich habe bis ins kleinste Detail erläutert was misverständlich formuliert war. Dennoch wurde ich weiterhin nur angefeindet, nachdem sich mein Helfer anscheinend nur angegriffen fühlen kann. Ich meine: Ihr seid mir ja nichts schuldig, keine Hilfe, gar nix. Ich kann froh sein wenn mir jemand hilft. Nur: Wenn mir schon jemand Hilfe anbietet, dann finde ich es äußerst unfair anschließend so im Stich gelassen zu werden. Wenn mir jemand nicht helfen WILL weil er ohne mich zu kennen nur böses in meine Worte reininterpretiert, dann kann er das doch einfach sagen. Ich hab eh mehrmals gefragt ob er mir noch helfen will. Es kam keine Antwort. Stattdessen wurde ich mutwillig verarscht. Spitzen Sache, auf diese soziale Kompetenz kann man sicherlich stolz sein.
Auf dieses letzte Posting von Dir war meine Antwort (siehe 1) angemessen. Und dass ich loyal zu Cosinus bin, sollte klar sein. Seine "Fehler" schreibe ich ihm persönlich wenn er eine macht.

So, und hättest Du diese Tatsachen nicht vehement geleugnet und aufgehört Unterstellungen zu betreiben - mich hier zu diskreditieren - hätte ich mich nicht weiter in das Thema von Cosinus eingemischt. (Siehe Bilder PN: "Das ist Dein Problem und das von Cosinus")

Aber ich weiß ja, dass Du mit Studenten und Usern von hier Kontakt hattest. Die brauchst Du aber nicht vor mir beschützen, denn ich werde mein Engagement hier drastisch reduzieren.

Nur 1 Woche Urlaub im Jahr, sonst Tag und Nacht online. Ich Idiot!
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Geändert von deeprybka (17.03.2016 um 18:16 Uhr)

Alt 17.03.2016, 18:20   #32
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Ähm nein, ich hab dir schon gesagt dass ich KEINEN Kontakt hatte, sondern durch schlichtes Lesen genug erfahren habe. den Rest deiner Unterstellungen beantworte ich später. wirklich unglaublich was du hier versuchst.
__________________


Alt 17.03.2016, 18:22   #33
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Zitat:
Zitat von wietotbinich Beitrag anzeigen
Ähm nein, ich hab dir schon gesagt dass ich KEINEN Kontakt hatte
Zitat:
(Ich hatte mit vier Personen Kontakt, zwei waren sehr freundlich.)
Nimm Deine Tabletten und gut ist es...
__________________
__________________

Alt 17.03.2016, 19:09   #34
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Ich hab Dich nirgendwo diskreditiert. Die vier Personen mit denen ich Kontakt hatte waren, in chronologischer Reihenfolge:

Cosinus
FragerIn
Jürgen
deeprybka

Fragerin und Jürgen hab ich mit 50% als sehr nett bezeichnet.
Erst danach hat sich herausgestellt, dass ich aus Jürgen und deeprybka zwei Personen gemacht habe. Also hatte ich nur zu 3 Personen Kontakt. Und mit Fragerin habe ich nichts über dich oder über meine Beschwerden geredet. Wenn du den Kontakt einsehen möchtest kann ich ihn Online stellen (damit Fragerin nicht unter Verdacht gerät, über euch geredet zu haben).

Alt 17.03.2016, 19:11   #35
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Lasse es einfach gut sein!

__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 17.03.2016, 19:28   #36
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



"Lasse es einfach gut sein! "

Ja an diesem Punkt war ich vor einigen Stunden, seither konntest du es nicht lassen immer wieder nachzutreten.
Ich schreibe jetzt in Ruhe meine Antwort fertig.

Alt 18.03.2016, 00:20   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Icon32

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Zitat:
Zitat von wietotbinich Beitrag anzeigen
Ich schreibe jetzt in Ruhe meine Antwort fertig.
Wusste ich es doch. Dein scheiß Hilferuf war wohl nur ne Inszenierung. Ich wette dein nächster Post wird wieder Dünnschiss hoch drei sein und wenn dem so ist, dann sei dir sicher, dass ich das ne Instanz höher melden werde. Da ich leider nur Mod und kein superuser hier bin, kann ich dich leider nicht sperren. Das bleibt dann GuRu oder Sunny vorbehalten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.03.2016, 00:35   #38
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



So. etwas spät, aber ich will mich doch nochmal aufraffen. die AW bin ich dir schuldig:

Zitat:
Genau lesen!
Losgeschimpft bezieht sich auf die PN!

Es fehlt eine Begrüßung etc. - es geht gleich los...
Ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Du verlangst, nachdem Du mich bereits (ohne Begrüßung) angeredet hast, dass ich Dich begrüße? (Im Falle, dass Du für mich ein neuer User bist? Im Falle dass ich Dich als Jürgen erkannt hätte, wäre die Begrüßung ja im Thread.)

Okay, ich hab es nunmal nie geschafft das als Losschimpfen zu sehen, daher meine "nicht wahr" Aussage, es sei Dir aber unbenommen, und ja ich kann mich sogar reinversetzen, wenn Du es mir beschreibst (wie im Folgenden), dass DICH die Nachricht unangenehm überrumpelt hat um die Uhrzeit. Keine Sorge, ich habe viel Empathie (ist meine Spezialität).

Zitat:
Könnte man diesen Text incl. der fehlenden Anrede sowie dem Nachrichtentitel "Umgangsformen TB" nicht als "losschimpfen" betrachten?

Also bei mir kommt das so an. Vielleicht fehlt DIR ja die nötige Empathie, dass ein Helfer mit Vollzeitjob nach der Arbeit nach Hause kommt, den Usern hier Hilfe anbietet und kurz vor Mitternacht, ermüdet, etwas sensibler auf private Nachrichten reagieren könnte?

Die Rechte die Du einforderst musst Du auch anderen zugestehen.
nichts dagegen einzuwenden.

wogegen ich schon etwas einwende, ist wenn mir nach einem langen Strang der Verständigung stets aufs neue die selben Punkte vorgehalten werden. Dann will ich jetzt doch meinen (als Backup noch gespeicherten) Beitrag von heute (17.03.) gegen 12:45 h hier einfügen. Ich habe ihn heute für etwa 5 Sekunden hier gepostet (eigentlich als AW auf Cosinus) und dann wieder gelöscht, weil mich während des Tippens Schrauber und Cosinus um mehrere Postings "abgehängt" haben, und ich mir dachte "Nein, wenn die beiden gerade unter sich diskutieren passt es nicht mehr" - diese Stelle ist hier im Thread immer noch sichtbar (dort wo ich frage:
Zitat:
wenn man hier etwas geschrieben, hat, und es dann doch nicht schreiben möchte, so wie dieser Satz gerade zB. - kann man es dann ganz löschen? oder bleibt immer ein Eintrag stehen? na egal, ich wollt jedenfalls doch nix mehr schreiben. mfg
)

an der selben Stelle war ich ursprünglich auf jene Text-Stelle eingegangen, die auch Du jetzt nochmal beleuchtest. Mein "gelöschtes" Mittagspost lautete (zwecks Lesbarkeit etwas gekürzt):

Zitat:
Dann will ich mich abschließend noch einmal selbst in ein schlechtes Licht rücken, bevor andere es tun. Hier nochmal mein "schlimmster" Absatz, geschrieben um etwa 22h an einem Tag voller PC-Horror, und in Folge mehrfacher Ablehnung-verheißender grundloser Unterstellungen mir gegenüber - sprich, in einem Stadium der Verzweiflung, Angst und Verunsicherung:

Zitat:
Ist das eigentlich die übliche Vorgangsweise im Trojaner Board? Zuerst aufgefordert werden keine Fragen zu stellen, dann in jeder Antwort zu einer Rechtfertigung genötigt zu werden, und schließlich ohne Lösung, ohne Vorwarnung plötzlich wortlos zurückgelassen werden? Zumindest eine Alternative wurde mir versprochen wenn ich mein Avira lösche. Nicht einmal die bekomme ich jetzt. Man kann sich misverstehen, und ich habe bis ins kleinste Detail erläutert was misverständlich formuliert war. Dennoch wurde ich weiterhin nur angefeindet, nachdem sich mein Helfer anscheinend nur angegriffen fühlen kann. Ich meine: Ihr seid mir ja nichts schuldig, keine Hilfe, gar nix. Ich kann froh sein wenn mir jemand hilft. Nur: Wenn mir schon jemand Hilfe anbietet, dann finde ich es äußerst unfair anschließend so im Stich gelassen zu werden. Wenn mir jemand nicht helfen WILL weil er ohne mich zu kennen nur böses in meine Worte reininterpretiert, dann kann er das doch einfach sagen. Ich hab eh mehrmals gefragt ob er mir noch helfen will. Es kam keine Antwort. Stattdessen wurde ich mutwillig verarscht. Spitzen Sache, auf diese soziale Kompetenz kann man sicherlich stolz sein.

Ich habe durch diesen Absatz die Integrität des Trojaner Boards, einer lobenswerten und idealistischen Initiative/Plattform zu Unrecht in Zweifel gezogen. War nie meine Absicht euch Schlechtes zu tun.

Außerdem habe ich meinem Gegenüber unterstellt, er hätte mich mutwillig hinters Licht geführt.

Schweres unverzeihliches Fehlverhalten meinerseits.

Wenn dieser Absatz allerdings eine derart unverzeihliche Unverschämtheit darstellt, dass man mir tagelang Steine nachwerfen muss, dann will ich Euch zwar nicht länger von eurer Rage abhalten, muss mich aber wundern wo die Verhältnismäßigkeiten geblieben sind.

Mir in weiterer Folge aus JEDEM Wort - außerhalb des besagten Absatzes - einen Strick zu drehen, ohne mir eine einzige Erklärung im Gegenzug zuzu-gestehen, das erwarte ich mir von einem mittelalterlichen Tribunal, nicht jedoch von zivilisierten Mitmenschen.
den letzten Absatz aus diesem verspäteten Mittags-Post kürzte ich weg, damit du auch mal Grund zur Freude hast

zu deinen letzten Vorwürfen:
Zitat:
So, und hättest Du diese Tatsachen nicht vehement geleugnet und aufgehört Unterstellungen zu betreiben - mich hier zu diskreditieren - hätte ich mich nicht weiter in das Thema von Cosinus eingemischt. (Siehe Bilder PN: "Das ist Dein Problem und das von Cosinus")
Es tut mir aufrichtig leid, das ist kein Sarkasmus, zynismus, ironie, sondern ich mein es genau so:
Ich habe wirklich keine Ahnung wo ich dich diskreditiert habe und was du mit Unterstellungen meinst? ging es da abermals um den "nicht wahr" Sager? dann verweise ich nochmal nach oben. Andernfalls bitte ich dich nochmal konkret zu werden.


Fazit: Erklär mir wo der Schu drückt, ich hab Tonnen Empathie, ich gehe auf alles ein. Aber gestehe mir zu auf Vorwürfe zu antworten. Ganz simpel.

Oh, cosinus meldet sich auch nochmal mit einer Unterstellung. Ja, lass mich sperren Du vorurteilsfreier Superheld.

Alt 18.03.2016, 00:39   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



So Kollega, mal ganz ehrlich. Hast du überhaupt ein Problem mit deinem PC oder nicht?

Die Logs aus deinem gesperrten Thread sprechen eine bestimmte Sprache.

Was genau willst du hier jetzt noch?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.03.2016, 00:46   #40
_sTaNlEy_
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Den Post hättest du auch ruhig vollständig (Scharia?) reinstellen können. Der war auch ungekürzt "gut" lesbar.

Vielleicht führt das ein schnelleres Ende von dem Thread herbei.

Alt 18.03.2016, 00:57   #41
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Ja ich habe ein Problem.

Möglicherweise bin ich auch nur zu blöd, weil ich nicht bemerkt habe dass Microsoft Security Essentials sich bei mir vor wenigen Tagen breit gemacht hat. Ich hatte die letzten 72h viel Zeit zum Fehler suchen.

Dennoch glaube ich dass ich ein ECHTES Problem habe, da ja während der Fehler suche und Tags drauf nochmal ein sehr seltsamer Absturz mit komischer Optik passiert ist.

Ausserdem war meine CPU am nächsten Tag auf 99% nachdem sich mein Aufpopp-Problem zu einer Art Mega-Schleife potenzierte. (geschah mehrmals)
Seither werden einige Prozesse mit einem seltsamen *32 angezeigt, was vorher nie der Fall war.

Und selbst wenn es nur beim optisch harmlosen Aufpopp Problem geblieben wäre,
dann wäre das trotzdem ernst genug um Hilfe zu suchen.
Warum ich hier soviel Zeit zum Streiten habe? Ich bin arbeitslos. Trotzdem hätte ich die letzten 3 Tage gerne mit meinem PC gearbeitet (richtig). Denn auch Arbeitslose können etwas arbeiten. Und ich habe sicher besseres zu tun als jemandem einen Streich zu spielen. Tut mir leid dass meine Logs leer waren. Ich kenn mich nicht aus. Das ist die ganze Geschichte.

Ich versteh auch nicht was mein PC haben sollte, weil ich nix illegales mache, und auch nix downloade. aber ich habe vor etwa 1 Monat ein paar extrene HD's und USB-Sticks meiner Schwester durchforstet.

Zitat:
Den Post hättest du auch ruhig vollständig (Scharia?) reinstellen können.
Danke für deine Mithilfe _sTaNlEy_

Ja statt mittelaterliches Tribunal, stand vorher Scharia dort. Was auf's selbe rauskommt, aber Scharia war mir jetzt zu politisch behaftet, deshalb hab ich es ersetzt. Schweres Verbrechen von mir, lass mich sofort sperren!

Alt 18.03.2016, 00:58   #42
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Dass du arbeitslos bist wundert mich nicht wirklich. Aber als Arbeitsloser so ne Show zu veranstalten eher schon. Unser (mein!) Privatleben ist wohl weniger wichtig als deins, wo du doch eh die ganze Zeit zu Hause bist!

Aber da du als Arbeitsloser ja extrem viel Zeit hast, könntest du ja mal den Tipp von purzelbär nehmen

(ich glaubs ja nicht, purzel liest du das )
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.03.2016, 01:06   #43
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Zitat:
könntest du ja mal den Tipp von purzelbär nehmen
Der da wäre? Mich umzubringen?

Alt 18.03.2016, 01:12   #44
_sTaNlEy_
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Zitat:
Zitat von wietotbinich Beitrag anzeigen
Ja statt mittelaterliches Tribunal, stand vorher Scharia dort. Was auf's selbe rauskommt, aber Scharia war mir jetzt zu politisch behaftet, deshalb hab ich es ersetzt. Schweres Verbrechen von mir, lass mich sofort sperren!
Versuch dir doch mal vorzustellen, wie das (und anderes) beim Gegenüber ankommt.

Zu mir wurde bspw. auch mal ein Vergleich mit dem dritten Reich gezogen. Der Kern/eigentliche Inhalt einer Message und die Wirkung auf den Empfänger können massivst voneinander abweichen.

Wenn du wirklich noch ein Interesse hast, dass sich jemand mit deinen Problemen beschäftigen soll, gibt's zwei Wege:

-Du machst weiter, wie bisher (mit der Hoffnung, dass sich das Problem von selbst behebt). Bin gespannt, wann der Thread dann zu ist.
-Du trägst etwas dazu bei, dass die Sache hier nicht weiter eskaliert. Ein Anfang wäre es, nicht ewig drumherumzuschreiben, sondern kurz und knapp auf den Punkt zu kommen. Nicht jede Rechtfertigung erfordert viel Text und schon garkeine Vergleiche zu Scharia, mittelalterliches Tribual (was mal ganz am Rande rein von den Begrifflichkeiten garnicht auf's selbe hinauskommen kann) oder sonstwas.

Zitat:
Zitat von wietotbinich Beitrag anzeigen
Der da wäre? Mich umzubringen?

Beitrag #5

Zitat:
Ein einziger Versuch dazu von mir in Richtung wietotbinich: Mach doch eine Datensicherung deiner wichtigen Daten, Dateien usw., formatiere deine Festplatte und setze Windows 7 mit Allem Drum und Dran komplett neu auf.

Alt 18.03.2016, 01:18   #45
wietotbinich
 
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Standard

nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)



Zitat:
Zu mir wurde bspw. auch mal ein Vergleich mit dem dritten Reich gezogen. Der Kern/eigentliche Inhalt einer Message und die Wirkung auf den Empfänger können massivst voneinander abweichen.
darum habe ich es auch ausgebessert. (nicht nur weils politisch behaftet ist)


Zitat:
(was mal ganz am Rande rein von den Begrifflichkeiten garnicht auf's selbe hinauskommen kann
da hast Du recht, ich meinte nur im Sinne meines Textes (dem Angeklagten nichts zu schenken) wäre es als metapher aufs selbe rausgekommen. ich habe keine Expertise zu diesem begriff, - auch das war ein grund weshalb ich ihn letztlich gestrichen habe.

mfg

Antwort

Themen zu nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)
brösel, griechische, nicht sichtbar, tragödie, verständigung, wickel




Ähnliche Themen: nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)


  1. Sehr großes Lob an euch!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.02.2015 (0)
  2. Computer sehr langsam, wenn Desktop hochfährt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (11)
  3. Windows Vista läuft sehr langsam und es werden immer (besonders wenn man im Internet ist) Speicherprobleme angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (1)
  4. Tastatur-Sicherheit - wie bei CyberJack von Reiner-SCT
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.12.2013 (1)
  5. Langweilig, aber auch bei mir: TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (2)
  6. http://www.searchqu.com/410 als Startseite - Frust!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (10)
  7. Reiner VirenScanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.09.2011 (2)
  8. Trojaner-wenn Outlook offen ist werde sehr viele *.tmp Files im Temp Ordner erstellt
    Mülltonne - 21.05.2010 (15)
  9. War mein Logfile von 9.45 (17.6) etwa zu langweilig ???
    Mülltonne - 17.06.2008 (1)
  10. Ist jemandem langweilig? Logfile mit ganz vielen Viren ;)
    Mülltonne - 02.01.2008 (1)
  11. Computer ist sehr langsam...speziel wenn ich meinen browser (Firefox) öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (1)
  12. wäre nett wenn ihr euch mal meinen log anschaut
    Mülltonne - 27.10.2006 (1)
  13. Trojaner erfolgreich entfernt (wenn auch sehr mühsam)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (2)
  14. Wäre sehr nett, wenn ein Profi mal drüberschaut...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (8)
  15. Wär nett wenn ihr euch mal meine LOG anschaut
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2005 (7)

Zum Thema nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) - Zitat: Zitat von deeprybka Er hat drei Themen aufgemacht und mich auch via PN kontaktiert. Erstmal gleich losgeschimpft. Wie gesagt, so nen User hab ich auch noch nicht gesehen. Genau - nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)...
Archiv
Du betrachtest: nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.