Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tragödie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)
Tragödie - Was mit mir in diesem Thread abgezogen wurde ist grotesk: http://www.trojaner-board.de/176927-windows-7-prozess-task-liveupd-exe-poppt-andauernd-sekundenbruchteile-unterbricht-zb-texteingabe-2.html Ich war in Verzweiflung weil mein PC abkratzt, habe mich sofort als Laie deklariert, es war...
Lob, Kritik und Wünsche
Befall mit "PLUS-DH-2.3" und "rvzr-a.akamaihd.net"
Tragödie - Hallo Trojaner - Board Team, seit einem update von Mozilla Firefox öffnen sich regelmäßig Werbebanner von PLUS-DH-2.3 und rvzr-a.akamaihd.net. Mit Avira Virenscanner und adwcleaner und mbam bekomme ich die Programme nicht weg. Leider bin ich ein absolter Computer-Laie und weiß jetzt nicht weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Unregelmäßige, häufige, ?grundlose? Disconnects - Hilfe
Tragödie - Hallo liebe Trojaner Boardler, ich bin neu und glaube auch richtig hier, da mein Verdacht auf schaedliche Software faellt. (Entschuldigung für den langen Text, aber das Problem lies sich nicht kuerzer und verstaendlcih beschreiben.) Also ich habe folgendes Problem mit dem Internet: Vor...
Alles rund um Windows
Trojaner blockiert Netz und Programme
Tragödie - Entnervten Gruß! Helft, bevor ich einen Strick nehme, und.... Weil mein liebes Weib auf alle bunten Ikonen klicken muß, habe ich seit gestern einen Trojaner an Bord. Keinen normalen, eine Bestie! Zuerst: Mozilla läßt sich nicht mehr starten Dann: Spybot, AdAware etc. lassen sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.