Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Griechische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)
Griechische - Was mit mir in diesem Thread abgezogen wurde ist grotesk: http://www.trojaner-board.de/176927-windows-7-prozess-task-liveupd-exe-poppt-andauernd-sekundenbruchteile-unterbricht-zb-texteingabe-2.html Ich war in Verzweiflung weil mein PC abkratzt, habe mich sofort als Laie deklariert, es war...
Lob, Kritik und Wünsche
DDoS-Attacken gegen griechische Banken
Griechische - DDoS-Attacken gegen griechische Banken Armada Collective weitet DDoS-Angriffe in Europa aus und erpresst nun Kreditinstitute in Griechenland. Weiterlesen...
Nachrichten
Neuer E-Mail-Wurm versendet Schadlinks an ganzes Adressbuch
Griechische - Hallo, dies soll eine Art Sammel-Thread für den "Yahoo-Wurm", der nicht nur Yahoo-Accounts betrifft, werden. Es gibt hier auf dem Board ja schon diverse Threads, die alle das selbe Problem beschreiben. Durch anklicken eines infizierten Links versendet sich der Wurm an das gesamte Adressbuch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ständig ab nach Infektion mit Yahoo-E-Mail-Wurm - Zusammenhang?
Griechische - Hallo, mein Yahoo-Account wurde vorgestern von einem Wurm infiziert, der sich ans ganze Adressbuch geschickt hat. Seit gestern stürzt nun mein PC ständig ab, aber kein Virenprogramm findet was. Am Donnerstag morgen bekam ich per Mail von meinem Schwiegervater einen Link, den ich dummerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was liest mein BIOS aus?
Griechische - Hallo, vor ca. drei Wochen habe ich mir ein (gebrauchtes) IBM/Lenovo Thinkcentre gekauft, die HD ausgewechselt und ein komplett neues, deutsches WIN 7 installiert. Als Schutz habe ich mir Avira (free) und Spybot S&D aufgespielt, meine Browser sind Firefox und Safari, mein Mailprogramm...
Alles rund um Windows
da war der Wurm drinnen :-(
Griechische - Hallo! Ich bin neu hier und würde gerne die Meinung von euch hören. Vor ein paar Tagen hab ich mir – muß zugeben aus eigener Blödheit – den Wurm Gaobot eingefangen. Also hab ich mich in den verschiedenen Foren umgehört und die angegebenen Tips befolgt, also ad-aware, Virensoftware (im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.