Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verständigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nur lesen wenn euch SEHR langweilig ist (reiner Frust-Abbau)
Verständigung - Was mit mir in diesem Thread abgezogen wurde ist grotesk: http://www.trojaner-board.de/176927-windows-7-prozess-task-liveupd-exe-poppt-andauernd-sekundenbruchteile-unterbricht-zb-texteingabe-2.html Ich war in Verzweiflung weil mein PC abkratzt, habe mich sofort als Laie deklariert, es war...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe mein HJT-Log ausgewertet - es sind noch Fragen offen
Verständigung - Hallo, nachdem ich Probleme mit dem Rechner hatte, habe ich einen HijackThis Logfile erstellt und mit Hilfe der folgenden Seiten ausgewertet: Pacmans-Startuplist (h**p://www.sysinfo.org/startuplist.php), Answer that work (h**p://www.answersthatwork.com/), CLSID List...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.