Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.05.2005, 18:31   #16
Rene-gad
 
Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ? - Standard

Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?



Zitat:
Zitat von pascal.schmitz
bis auf das Löschen von der Datei logbin.dll, das geht nicht. Kommt die Fehlermeldung, dass die Datei von einem anderen Programm verwendet wird.
1. Lade mal dieses Programm herunter und installiere es: http://members.lycos.co.uk/codestuff/StarterSetup.zip
2. Programm Starten/Icon Prozesse anklicken/Menupunkt Prozesse/Module finden.
3. logbin.dll eingeben, suchen lassen. Alle Prozesse, die diese dll. verwenden werden aufgelistet.
4. Diese Prozesse kannst du auch mit dem Programm killen.

Alt 09.05.2005, 22:22   #17
pascal.schmitz
 
Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ? - Standard

Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?



Die einzigen Prozesse, die aufgelistet werden, sind explorer.exe und winlogon.exe
Bringt nichts, wenn ich die kille. Danke für die Hilfe.
__________________


Alt 10.05.2005, 08:33   #18
Rene-gad
 
Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ? - Standard

Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?



Zitat:
Zitat von pascal.schmitz
Die einzigen Prozesse, die aufgelistet werden, sind explorer.exe und winlogon.exe
Tue mir bitte ein Gefallen und überprüfe diese logbin.dll bei http://virusscan.jotti.org/, Ergebnis kannst du hier posten.
Ich würde schon jetzt aber sagen: egal, was jotti zeigt - es bleibt wohl nur das Neuaufsetzen (anleitung s. Link in meiner Signatur). Deine eigene Dateien kannst du auf CD brennen. Vor dem Zurückspielen CD-Inhalt unbedingt auf Viren prüfen.
__________________

Alt 10.05.2005, 18:31   #19
pascal.schmitz
 
Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ? - Standard

Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?



Gibt folgende Fehlermeldung: The file you uploaded is 0 bytes. It is very likely a firewall or a piece of malware is prohibiting you from uploading this file. Kacke...

Hab schon versucht, mit ner Startdiskette die Datei zu löschen. Die fand aber das Laufwerk C nicht. Kannst du mir vielleicht einen Link geben, wo ich so ne alte DOS-Startdiskette runterladen könnte? Vielleicht klappts mit sowas.

Alt 10.05.2005, 18:40   #20
Rene-gad
 
Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ? - Standard

Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?



@pascal.schmitz
WindowsXP-Stardiskette
MS-DOS-Stardiskette
Eine dumme Frage: warum nicht sofort neu aufzusetzen?


Alt 10.05.2005, 19:01   #21
pascal.schmitz
 
Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ? - Standard

Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?



Weil's ganz einfach ein wenig mühsam ist. Ich versuchs jetzt noch so... sonst werd ich wohl müssen.

Danke für deine Hilfe.

Antwort

Themen zu Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?
antivir, danke, entferne, fortlaufend, irgend, laufe, laufend, löschen, meldung, quara, removal, tool, troja, trojaner, verweigern, warnung, wählt, zugriff




Ähnliche Themen: Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?


  1. DealPly.Gen, DealPly.Gen4, Agent.70656.1, bprotecotr.MG, BProtector.Gen2 und Delta.O gefunden. Wie entferne ich diese?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2015 (13)
  2. Wie entferne ich den ihavenet-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (25)
  3. Wie entferne ich GVU Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (16)
  4. BKA trojaner!wie entferne ich ihn in malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (1)
  5. GVU 2.07 Trojaner entferne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (8)
  6. Wie entferne ich den Trojaner PUP.LoadTubes?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2012 (23)
  7. trojaner am PC wie entferne ich Ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (3)
  8. Wie entferne ich den BKA-Trojaner vollständig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (15)
  9. Wie entferne ich Trojaner Win32.agent.tdd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2011 (1)
  10. Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (32)
  11. Wie entferne ich TR/PSW.Kates.CA.7 Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2010 (1)
  12. Wie entferne ich Trojaner yaludle.a?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (3)
  13. Trojaner per ICQ- wie entferne ich ihn wieder?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (20)
  14. Wie entferne ich diese Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2007 (2)
  15. Wie entferne ich den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (17)
  16. Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)
  17. Wie entferne ich die Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (8)

Zum Thema Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ? - Zitat: Zitat von pascal.schmitz bis auf das Löschen von der Datei logbin.dll, das geht nicht. Kommt die Fehlermeldung, dass die Datei von einem anderen Programm verwendet wird. 1. Lade mal - Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.