Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit explorer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.05.2005, 10:08   #1
Biker87
 
Problem mit explorer - Standard

Problem: Problem mit explorer



Hallo,
ich habe windows 2000 seit gestern nachmittag lädt mein Pc den Desktop nicht mehr, außerdem lässt sich der arbeitsplatz nicht öffnen. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegt bzw. was man tun kann?! Danke schon mal im voraus.

mfg Biker87

Alt 05.05.2005, 10:31   #2
Rene-gad
 
Problem mit explorer - Standard

Problem mit explorer Anleitung / Hilfe



@Biker87
Zitat:
Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegt
Dies könnte von ca. 20 Hardware- und ca. 60 Software-Problemen verursacht werden.
Zitat:
was man tun kann?!
Windows neu aufsetzen (erstmal - ohne neu zu formatieren).
__________________


Antwort

Themen zu Problem mit explorer
arbeitsplatz, danke, desktop, explore, explorer, gestern, lädt, nicht mehr, problem, windows, woran



Ähnliche Themen: Problem mit explorer


  1. explorer. exe hat ein problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (13)
  2. problem explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (30)
  3. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  4. explorer.exe hat ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (9)
  5. Explorer.exe Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (0)
  6. Problem mit explorer.exe (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2009 (0)
  7. Explorer.exe Problem bei VLC und WMP
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (0)
  8. Explorer.exe hat ein Problem...
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  9. Explorer.exe Problem?
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (4)
  10. Explorer.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (1)
  11. Explorer.exe Problem
    Alles rund um Windows - 17.05.2007 (2)
  12. explorer.exe-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (5)
  13. explorer.exe problem!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2006 (7)
  14. explorer.exe problem!!!!!
    Mülltonne - 22.04.2006 (1)
  15. explorer.exe Problem
    Alles rund um Windows - 13.11.2005 (2)
  16. Problem mit Explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2005 (1)
  17. Problem mit I explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2005 (11)

Zum Thema Problem mit explorer - Hallo, ich habe windows 2000 seit gestern nachmittag lädt mein Pc den Desktop nicht mehr, außerdem lässt sich der arbeitsplatz nicht öffnen. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegt - Problem mit explorer...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit explorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.