Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Ghostery schleift Werbung durch

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.10.2015, 16:49   #31
Explo
 
Ghostery schleift Werbung durch - Standard

Ghostery schleift Werbung durch



quaaaark :P also zumindest ist es bei mir so, dass bei "neuen" Seiten ich eigentlich nur 1 Script maximal mal 2 scripte temporär zulasse

Alt 17.10.2015, 23:52   #32
Emilio Carlo
 
Ghostery schleift Werbung durch - Standard

Ghostery schleift Werbung durch



Moin.
Also ich habe Ghostery, AdBlockEdge (nachdem AdBlockPlus in Verruf kam) und NoScript im FF aktiv.
Bislang dringt bei mir keinerlei Werbung durch, kann eure Problematik also nicht nachvollziehen.
Und auch bei NoScript habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei den meisten Seiten nur den untersten Punkt, also die Seiten-URL freigeben muss, um die Seite zu nutzen.
Klar gibt es auch Seiten, bei denen man schauen muss, was man noch freigeben muss, wenn etwas nicht funzt, aber das ja auch nur einmal, wenn man nicht nur die temporäre Freigabe wählt.
Ich persönlich werde also in dieser Konstellation weiter arbeiten.
__________________


Alt 18.10.2015, 21:08   #33
rotaran
 
Ghostery schleift Werbung durch - Standard

Ghostery schleift Werbung durch



Ich wills mal auf die "klingonische" Art sagen... erst schiessen , dann Fragen stelln.
Diese Werbungsflut und auch Einfallsloch für diverse Schädlinge muss mit ein paar Photonen Torpedos behandelt werden.

Im irdischen Sinne heisst das alles blocken was geht egal wie das Addon/Programm dafür heisst.

Qapla'
__________________
__________________

Alt 18.10.2015, 23:06   #34
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Ghostery schleift Werbung durch - Standard

Ghostery schleift Werbung durch



Ich brauch aber keine Atombombe um Bankräuber zu stoppen. Das is bissl ineffizient . Aber wir sind mal wieder voll OT

Alt 19.10.2015, 07:28   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ghostery schleift Werbung durch - Standard

Ghostery schleift Werbung durch



Ne Atombome sieh im Vergleich zu einem Photonentorpedo doch eher wie ne Knallerbse aus

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.10.2015, 09:20   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ghostery schleift Werbung durch - Standard

Ghostery schleift Werbung durch



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
quaaaark :P also zumindest ist es bei mir so, dass bei "neuen" Seiten ich eigentlich nur 1 Script maximal mal 2 scripte temporär zulasse
Ich hab NoScript übrigens vor einer Woche eine 2. Chance gegeben. Noch bin ich zufrieden und NoScript nervt nicht all zu sehr
__________________
--> Ghostery schleift Werbung durch

Alt 30.10.2015, 10:05   #37
Explo
 
Ghostery schleift Werbung durch - Standard

Ghostery schleift Werbung durch



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich hab NoScript übrigens vor einer Woche eine 2. Chance gegeben. Noch bin ich zufrieden und NoScript nervt nicht all zu sehr
Wenns hart auf hart kommt nehm ich zugegebenermaßen auch den Chrome, der nur mit ABP und Ghostery bestückt ist

Antwort

Themen zu Ghostery schleift Werbung durch
add-on, gefunde, https, interessante, poste, video, werbung



Ähnliche Themen: Ghostery schleift Werbung durch


  1. Werbung, vermutlich durch Okay Freedom und googleads.g.doubleclick.net
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (59)
  2. Windows 8: Werbung im Browser durch Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2015 (7)
  3. Chrome durch Werbung unbrauchbar (Weitere Frage)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (5)
  4. Chrome durch Werbung unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2015 (3)
  5. Frage zur Ghostery und Adblock plus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.07.2015 (16)
  6. Firefox durch Werbung unbrauchbar, viele Internet Explorer Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2015 (19)
  7. Win 8.1: Crossbrowse, massenhaft Werbung, durch Gruppenrichtlinien blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2015 (24)
  8. Internetseiten überfüllt mit Werbung durch Roll Around ads trotz ABP
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (21)
  9. Werbung durch youradexchange und stamplive
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (11)
  10. The ADEX erscheint immer in Ghostery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (5)
  11. Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung
    Alles rund um Windows - 28.03.2014 (4)
  12. Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (12)
  13. Probleme durch Toolbar / piccshare / Werbung Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (11)
  14. Werbung öffnet sich selber, durch Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (7)
  15. In Firefox wird die Startseite durch Werbung ersetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (2)
  16. Unerwünschte Werbung + Weiterleitung durch Google
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (5)

Zum Thema Ghostery schleift Werbung durch - quaaaark :P also zumindest ist es bei mir so, dass bei "neuen" Seiten ich eigentlich nur 1 Script maximal mal 2 scripte temporär zulasse - Ghostery schleift Werbung durch...
Archiv
Du betrachtest: Ghostery schleift Werbung durch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.