Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2003, 22:01   #16
Basti@DT125R
 
Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-((( - Beitrag

Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((



ok, ich werde es versuchen, und berichte dann!

Alt 29.12.2003, 10:31   #17
Basti@DT125R
 
Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-((( - Beitrag

Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((



ich glaube es hat jetzt geklappt, zumindest sind jetzt keine Links mehr da!!

Danke euch alle!!! [img]smile.gif[/img]
__________________


Alt 29.12.2003, 17:49   #18
Lutz
 

Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-((( - Beitrag

Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((



Moin Basti,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich glaube es hat jetzt geklappt, zumindest sind jetzt keine Links mehr da</font>[/QUOTE]verrätst Du uns auch noch, was genau Dir vermutlich weitergeholfen hat?!?

tschööö, DerBilk
__________________
__________________

Alt 29.12.2003, 17:49   #19
Andreas Ebert
 

Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-((( - Beitrag

Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((



Die Frage ist: Was hat geklappt bzw. wie hast du das Problem gelöst?

Ohne eine kurze Rückmeldung tappen wir beim nächsten mal wieder im Dunkeln.

Andreas
__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 29.12.2003, 17:52   #20
mmk
 
Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-((( - Frage

Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Basti@DT125R:
ich glaube es hat jetzt geklappt, zumindest sind jetzt keine Links mehr da!!</font>[/QUOTE]Welche der Maßnahmen hat denn nun letztlich zum Erfolg geführt?

Edit: Sorry, hatte nicht gelesen, dass eine Nachfrage bereits doppelt gestellt wurde.


Alt 29.12.2003, 18:03   #21
flexibel44
 
Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-((( - Beitrag

Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((



Hi, dazu möchte ich auch etwas sagen. Ich vermisse häufiger Rückmeldungen von den Leuten, denen hier im Board geholfen wird. Oft weiß man gar nicht, wie es ausgegangen ist. Ich finde, dass es auch einfach freundlicher ist, sich nochmal rückzumelden.

Alt 29.12.2003, 20:28   #22
Basti@DT125R
 
Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-((( - Beitrag

Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((



na klar melde ich mich zurück, ich war nur jetzt einige Stunden nicht online, sorry!

Also letztendlich geholfen hat mir das hier:
http://www.bul-online.de/av/onlinescan.shtml

Allerdings haben diese anderen beiden Programme Ad-Aware usw. auch einiges aus der Registry rausgeschmissen!

Alt 29.12.2003, 21:22   #23
mmk
 
Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-((( - Frage

Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((



Und was genau wurde laut Onlinescan-Report gelöscht?

Alt 30.12.2003, 01:06   #24
Basti@DT125R
 
Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-((( - Beitrag

Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((



uff... sorry, aber hab keine Ahnung mehr wie das hieß!

Antwort

Themen zu Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((
andere, anderen, downloaden, durchgeführt, gespeichert, logfile, nicht, punkte, schonmal, thread




Ähnliche Themen: Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((


  1. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  2. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (0)
  3. Meine Logfile :(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2007 (26)
  4. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2007 (1)
  5. Meine Logfile!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2006 (2)
  6. meine hijackthis logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2006 (3)
  7. Trojaner Problem, hier meine logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (2)
  8. Meine logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2005 (2)
  9. meine logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (1)
  10. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (1)
  11. meine erste Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (2)
  12. hier meine logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (5)
  13. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (3)
  14. Meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (3)
  15. Ntsearch und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  16. nochmal ntsearch :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2004 (9)
  17. kann ntsearch nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (18)

Zum Thema Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-((( - ok, ich werde es versuchen, und berichte dann! - Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((...
Archiv
Du betrachtest: Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-((( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.