Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.07.2007, 13:28   #16
Michaelmann
 
TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1 - Standard

TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1



Hallo, ich bin neu im Forum nd grabe mal diesen Uralten Thread aus, den ich gegoogelt habe. Ich habe das selber Problem, wie der letzte Poster hier. Ich habe den Virus TR/Agent.BYZ, und hab schon alles versucht um ihn zu löschen. Das merkwürdige ist, es öffnet sich nur, wenn ich das Videospiel Warcraft3 Öffne. er hat sich anscheinend in einem Der Temp Ordner eingenistet. Was soll ich gegen ihn machen? ich bin schon voll am verzweifeln!!

Alt 27.07.2007, 14:03   #17
Pellaeon
 
TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1 - Standard

TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1



Jetzt wirds spannend, ich habe auch seit heute den TR/Agent.BYZ aber jetzt kommts: Ich bin auch Warcraft III Spieler und der Virus installiert sich nur neu ( Im Temp Ordner) wenn ich Warcraft III starte!!! Ich habe für dieses Spiel die Ports freigeschaltet um Hosten zu können, ich werde sie jetzt mal wieder schließen und vielleicht Warcraft III von der Platte schmeißen, ich melde mich jedenfalls dann wieder hier.

edit: ok ich war wohl n paar stunden zu langsam lol

edit2: Ports sind zu aber der Virus bleibt weiterhin
__________________


Geändert von Pellaeon (27.07.2007 um 14:43 Uhr)

Alt 27.07.2007, 15:42   #18
Maahk
 
TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1 - Standard

TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1



TR/Agent.BYZ
Der passende Tread dazu und ich tippe darauf, dass AntiVir zu sensibel
eingestellt wurde wie damals Winlogon.exe, da ein freund, den ich gebeten
hatte Antivir zu Updaten und Warcraft zu starten auch dieselbe Meldung
bekommen hat und ich mit recht vielen anderen Programmen nix gefunden hatte.
__________________

Alt 27.07.2007, 19:56   #19
Michaelmann
 
TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1 - Standard

TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1



Würdet ihr denn jetzt empfelen, das Spiel weiterzuspielen? Oder sollte man das zu vorsicht erstmal seien lassen???

Alt 27.07.2007, 20:55   #20
Pellaeon
 
TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1 - Standard

TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1



WEITERSPIELEN!

Jetzt ists offiziel, das ganze ist KEIN TROJANER sondern einfach nur ein Bug von Antivir, der demnächst gefixt wird. Also nochmal Glück gehabt ^^ http://forum.antivir.de/thread.php?threadid=24772&hilight=TR+Agent+BYZ

Aber schon lustig wie plötzlich alle WC3ler in allen Foren panisch rumposten ^^


Antwort

Themen zu TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1
antivir, antivir meldet, benötige, compu, dringend, heute, immer wieder, inter, interne, internet, melde, meldet, troja, trojaner, vermute, versuch, versucht



Ähnliche Themen: TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1


  1. Exploit:HTML/IframeRef.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (1)
  2. EXP/CVE-2010-0840.HG(Exploit), EXP/JAVA.Ternub.Gen(Exploit) und TR/Agent.464.4(Trojaner) - nicht totzukriegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (12)
  3. Exploit: HTML/IframeRef.Z
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (2)
  4. Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (32)
  5. TR/Agent.AR,TR/Click.Klik,HEUR/HTML.Malware,HTML/Crypted.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (1)
  6. HTML/ADODB.Exploit.Gen in C:\WINDOWS\msn.hta.VIR.XXX.VIR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2010 (11)
  7. HTML/ADODB.Exploit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2008 (4)
  8. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  9. HTML/ADODB.Exploit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2007 (1)
  10. HTML/ADODB.Exploit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2007 (18)
  11. HEUR/Exploit.HTML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2007 (2)
  12. html exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (8)
  13. Trojan Exploit Html.Codebaseexe.BI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (1)
  14. HTML/Exploit.Mhtml
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (2)
  15. TR/PSW.LdPinch.jm1 und HTML/Exploit.Mhtml
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (15)
  16. JS/Small.AF und HTML/Exploit.Mhtml
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (8)
  17. exploit.HTML.Mht Virus wie entfernen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2004 (6)

Zum Thema TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1 - Hallo, ich bin neu im Forum nd grabe mal diesen Uralten Thread aus, den ich gegoogelt habe. Ich habe das selber Problem, wie der letzte Poster hier. Ich habe den - TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.