Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: PC unbeaufsichtigt laufen lassen?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 14.08.2015, 12:43   #16
Deathkid535
/// Malwareteam
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Hmm... dann bin ich da wohl etwas verwöhnt

So, ich hab jetzt nachgeschaut: http://www.upc.at/internet/fiberpower/

also bei uns das langsamste is 10 Mbit, aber um 6€ mehr im Monat (nach 3 Monaten 10) gibts da 75

Alt 14.08.2015, 12:47   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Ne 100M Leitung hatte ich auch schonmal...
__________________

__________________

Alt 14.08.2015, 12:48   #18
Malwarepro
/// Android Expert
 

PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich würde ja echt irre werden wenn ich keine zuverlässige inet Verbindung hätte!


Normalerweise steht da was von 6,9 Mbits...


Eben mal 1&1 anrufen
__________________

Alt 14.08.2015, 15:35   #19
Darklord666
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Ich lass den PC auch öfters unbeaufsichtigt laufen. Werktags fahr ich den Rechner aber regelmäßig runter.

Eine instabile I-Net-Verbindung macht mich auch rasend. Ich habe hin und wieder das Problem, dass die Verbindung immer langsamer wird, bis ich den Router neu starte und vorgestern hatte ich mehrere Stunden kein Internet, weiß der Kuckuck warum, scheiß Telekom, scheiß GMX, scheiß 1&1.

Alt 14.08.2015, 18:02   #20
Keckrem
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Ich hab stabile 2k!


Alt 14.08.2015, 19:20   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Cool

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Zitat:
Zitat von Keckrem Beitrag anzeigen
Ich hab stabile 2k!
Das reicht doch um von https://www.oettinger-bier.de/startseite die aktuellen Infos zu bekommen!

__________________
--> PC unbeaufsichtigt laufen lassen?

Alt 14.08.2015, 20:50   #22
ichbins2000
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Hi

Also eins muss ich bei mir hier im Ort der Telekom lassen:
Auch wenn die Inet verbindung nicht die schnellste ist , sie ist stabil und es geht immer!!
Von 1 & 1 habe ich auch die schnauze voll wir hatten dort bestellt 6 wochen gewartet und zum Ende ging das bei uns garnicht.
Also für die Saarländer unter uns wie ich : www.karlsberg.de

Gruß
Ichbins2000

Alt 14.08.2015, 20:52   #23
Deathkid535
/// Malwareteam
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Zurück zum Thema . Ich hab im Büro von meinem Vater einen PC stehen, der seit gut 3 Jahren durchläuft. Ausserdem weiss ich, dass in Parkgaragen in irgendwelchen Ecken die Serverpcs auch nur einmal im Jahr neu gestartet werden. Also dass das Haus anfängt zu brennen ist eher sehr unwahrscheinlich

Alt 16.08.2015, 01:33   #24
P.Lankton
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Ich lasse mein Laptop nicht laufen, wenn ich ihn nicht brauche. Ansonsten läuft der maximal ü24 Stunden durch. Sprich von morgens bis frühmorgens. Wenn ich schlafen gehe, mach ich den aus. Kann das Geräusch nicht ab^^

Alt 16.08.2015, 02:27   #25
Acid303
 

PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Mein Rechner läuft 24/7 durch, der wird höchstens mal neu gestartet wenn Windows oder EAM nach einem update nen Neustart verlangen.
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 16.08.2015, 03:26   #26
Ghost 123
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Ich hab auch nen Stick , früher nur Internet Stick und dann nur 2 einhalb GB Datenvolumen mein ich und das noch geteilt mit dem Handy meines Bruders (haben eine doppelten Kartenchip bekommen , aber nur 1 Vertrag) .

Da hab ich noch gezockt , wenn ich ausgebremst wurde .
Dann geht aber nur ein Internet Spiel , und ja , man brauch sehr , sehr viel Geduld , da ein login ca 8 , 9 Minuten braucht und man den cursor noch nicht bewegen darf und warten muß , bis er die Seite geladen hat .

Danach ging es , man konnte klicken , aber jede Aktion dauert mehrere Sekunden ... und ein Login kann auch mal 15 Minuten brauchen .... glaubt man ja nicht , das ich es dann riskiere den Rechner runter zu fahren , wenn es ewig lädt !

Spitzenzeit war ca 17 Tage durchlaufen , teils ohne Windows Update . Manchmal packte der es trotz mega Reduzierung der Internet Geschwindigkeit das Win Update in der Nacht herunter zu laden , aber oft würgte der sich Fehler rein .

Beim Spiel funktionieren auch keine animierten Bilder , und ab und zu Darstellungsfehler , aber da ich wußte , wo ich klicken muß , war es nur minimal störend , aber beim Updaten dürfen wohl keien Daten hops gehen , sonst funzt das gar nicht . Das einzige , was man dabei vermeiden mußte war , das man sich schon bein hochfahren des Spiels hinsetzt ... am besten neben bei putzen , Essen kochen , TV glotzen , dann kann man die Wartezeit noch sinnvoll nutzen .

Aber nun hab ich ne recht ordendliche Verbindung und Internet Funkstick für Notfälle und wenn ich mit der Bahn fahren muß . Die Telekom ist nun gut runter gegangen , nachdem etliche hier im Kuhkaff entweder Internet abbestellten oder auch das Telefon känzeln und per Funk sich was besseres suchten .
Und jetzt wird auch noch am Kabels dran rum geflickt und gewerkelt oder zumindest tuen die so !

Alt 16.08.2015, 14:05   #27
W_Dackel
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



@TE: generell ist es keine so tolle Idee ganz normale "consumer PCs" dauerhaft durchlaufen zu lassen, dafür sind diese Billig-Teile nämlich nicht gemacht, d.h. sie werden dann evtl. früher den Geist aufgeben.

Da du bei deinen Eltern wohnst wirst du das tun müssen was sie sagen- so ist es nunmal. Du kannst versuchen ausnahmsweise eine "Dauerlaufgenehmigung" zu erhalten indem du den Laptop auf eine feuerfeste Unterlage stellst (z.B. ne Keramikfliese) und während des Dauerlaufs die Batterie rausnimmst. Dann sollte nach menschlichem Ermessen nicht mehr viel passieren können. Ob das reicht um deine Mutter zu überzeugen musst du selbst herausfinden.

Alt 16.08.2015, 20:30   #28
felix1
/// Helfer-Team
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Zitat:
Zitat von Keckrem Beitrag anzeigen
Ich hab stabile 2k!
Im Gegensatz zu Sprüchen der Provider und den Politikern geht es noch vielen Usern so. Und nicht nur in der tiefsten Pampa. Auch im im Umland grösserer Städte ist das Problem noch vorhanden. Besonders zu beobachten, wenn es sich um bergiges oder welliges Umland handelt

Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
@TO: Da du bei deinen Eltern wohnst, wirst du das tun müssen was sie sagen- so ist es nunmal.
Wenn Du Dein eigenes Geld verdienst und Deine eigene Wohnung bezahlst, darfst Du mehr. Ansonsten gebe ich dem Dackel recht.

PS: War ein AUFWASCH
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 16.08.2015, 21:25   #29
W_Dackel
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Zitat:
Im Gegensatz zu Sprüchen der Provider und den Politikern geht es noch vielen Usern so.
Wieso "im Gegensatz" ? Provider und Politiker definieren dann einfach 2 K als Breitband und -voila- die "Breitbanddurchdringung" in unserer Republik ist auf einen Schlag und ohne Zusatzinvestitionen enorm hoch!

Alt 16.08.2015, 21:36   #30
Keckrem
 
PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Standard

PC unbeaufsichtigt laufen lassen?



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Sprüchen der Provider und den Politikern geht es noch vielen Usern so. Und nicht nur in der tiefsten Pampa. Auch im im Umland grösserer Städte ist das Problem noch vorhanden. Besonders zu beobachten, wenn es sich um bergiges oder welliges Umland handelt
Naja, zumindest gibt es in einigen Monaten hier auch eine 100k Leitung.
Die Preise sind aber verrückt.

Antwort

Themen zu PC unbeaufsichtigt laufen lassen?
begründung, downloaden, euren, laufe, laufen, mutter, problem, rechnung, unbeaufsichtigt, zuhause



Ähnliche Themen: PC unbeaufsichtigt laufen lassen?


  1. PC Windows & Smartphone über ein Internet laufen lassen
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (5)
  2. Buzzdock Virus, Windows 7: MBAM, AdwCleaner, JRT, ESET bereits laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (17)
  3. Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
    Alles rund um Windows - 01.06.2014 (9)
  4. Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2014 (11)
  5. Mac als Home Server laufen lassen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.08.2013 (10)
  6. GVU Virus. Windows XP SP3 mit Avira Antivirus Free. OTL und Defogger laufen lassen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (16)
  7. Windows 7 BKA 2.07 Logfiles erstellt Malware laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (8)
  8. Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (7)
  9. XP Bezahlaufforderung Microsoft, Kaspersky... OTL schon laufen lassen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (3)
  10. Gefakte Google-Seite, ständiger Versuch Rundll32 .exe laufen zu lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (8)
  11. playstation cd au fpc laufen lassen?
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (0)
  12. Sygate und Kerio Firewall gleichzeitig laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (3)
  13. kann ich 2 firewalls auf einmal laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2005 (5)
  14. Startseite Search for... AdAware laufen lassen --> logs; nicht zu löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (11)
  15. AntiVir & a² parallel laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.11.2004 (20)
  16. Wie Norton AV und Kaspersky5 parallel laufen lassen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2004 (5)
  17. Zufällig Adaware laufen lassen...Virus entdeckt!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2004 (20)

Zum Thema PC unbeaufsichtigt laufen lassen? - Hmm... dann bin ich da wohl etwas verwöhnt So, ich hab jetzt nachgeschaut: http://www.upc.at/internet/fiberpower/ also bei uns das langsamste is 10 Mbit, aber um 6€ mehr im Monat (nach 3 - PC unbeaufsichtigt laufen lassen?...
Archiv
Du betrachtest: PC unbeaufsichtigt laufen lassen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.