Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Ruckeln und Benchmark Tool

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.04.2015, 15:41   #16
Tenseiken
 
Ruckeln und Benchmark Tool - Standard

Ruckeln und Benchmark Tool



Hab mal paar Teile ausgetauscht und festgestellt, dass mit dem Netzteil wahrscheinlich was nicht stimmt.
Ich geh mal jetzt davon aus, dass das die Laggs verursacht hat (wobei ich nicht verstehen kann, wieso dieser Surren kurz davor kommt).

Danke an alle die Ideen und Vorschläge gepostet haben. Thread kann geschlossen werden

Alt 12.04.2015, 07:28   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ruckeln und Benchmark Tool - Standard

Ruckeln und Benchmark Tool



ok.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ruckeln und Benchmark Tool
aktive, anleitung, besonders, defekt, einiger, erklären, geräusch, konnte, kurze, laggs, laufwerk, lüfter, prime, problem, prozessor, radeon, ruckel, schwer, stark, stelle, temperatur, tool, verursacht, wirklich, würde




Ähnliche Themen: Ruckeln und Benchmark Tool


  1. Malware, Viren, Ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (1)
  2. Videos ruckeln besonders in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (19)
  3. Videos ruckeln besonders in Firefox
    Alles rund um Windows - 02.09.2014 (7)
  4. Windows 7: Spiele ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (14)
  5. Ruckeln bei Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (6)
  6. Videos und Filme im Internet ruckeln.
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (34)
  7. Sehr netter Benchmark -Heaven 2.0
    Netzwerk und Hardware - 01.12.2010 (6)
  8. Browser und Rechner Ruckeln
    Alles rund um Windows - 25.06.2010 (3)
  9. Bink Videos ruckeln/laggen
    Alles rund um Windows - 01.10.2009 (12)
  10. Filme ruckeln (dvd bzw bei livestream)
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (6)
  11. Seit kurzem ruckeln trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (0)
  12. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  13. svchost.exe lässt spiele ruckeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (6)
  14. bildstillstand oder ruckeln alle 10 min.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2007 (11)
  15. Ruckeln + hohe Systemauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  16. csrss.exe verursacht ruckeln.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (3)
  17. WMV-Dateien ruckeln
    Alles rund um Windows - 21.04.2005 (2)

Zum Thema Ruckeln und Benchmark Tool - Hab mal paar Teile ausgetauscht und festgestellt, dass mit dem Netzteil wahrscheinlich was nicht stimmt. Ich geh mal jetzt davon aus, dass das die Laggs verursacht hat (wobei ich nicht - Ruckeln und Benchmark Tool...
Archiv
Du betrachtest: Ruckeln und Benchmark Tool auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.