Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe 2 infizierte Datein

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2005, 19:44   #1
DrunkenWolf
 
habe 2 infizierte Datein - Standard

habe 2 infizierte Datein



Hi,
ich habe 2 infizierte datein unzwar msusb32.exe und smsse.exe beide sind mit dem Worm W32.Spybot.Worm verseucht mein problem ist das ich die datein weder reparieren noch löschen kann. Weiss einer was zu tun ist?

Alt 04.04.2005, 20:10   #2
Gigamail
 
habe 2 infizierte Datein - Standard

habe 2 infizierte Datein



Hi,

ich mache Dir nicht viel Hoffnung, da es sich hier um Backdoorviren handelt und da nur ein Neuaufsetzen die sicherste Variante ist.

Erstelle ein Hijack This Logfile, um zu sehen ob sie im System aktiv sind, und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Hijack This
__________________

__________________

Alt 04.04.2005, 20:14   #3
dartus
 
habe 2 infizierte Datein - Standard

habe 2 infizierte Datein



@Gigamail,

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=16236

dartus
__________________

Alt 04.04.2005, 20:33   #4
Gigamail
 
habe 2 infizierte Datein - Standard

habe 2 infizierte Datein



@ DrunkenWolf

was soll das Doppelposting

@ Dartus

__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 04.04.2005, 23:38   #5
DrunkenWolf
 
habe 2 infizierte Datein - Standard

habe 2 infizierte Datein



Muss ich also neu instalieren. Es reicht wahrscheinlich auch nicht das ich nur die partion c formatiere oder? da die Backdoorviren auf der besagten partion sind.

noch 2 kleine fragen am Rande für die ich keine threads eröffnen will:
wenn ich windows xp neuinstalliere verlangt er logischerweisse einen cd-Key mein problem ist nur das er den cd-key auf der windows verpackung nicht annimmt weil dieser cd-key bereits benutzt wird (unzwar von mir) darufhin hab ich bei windows angerufen und mir einen neuen geben lassen. Meine Frage: Muss ich das bei jeder Neuinstallation machen? und welchen cd key muss ich durchgeben den auf der verpackung oder den den sie mir leztes mal gegeben haben, wenn ich einen neuen cd-key anfordere? und wie finde ich meine jetzigen cd key raus?

ausserdem wollt ich noch wissen ..ich schäme mich jetzt wirklich dies zu fragen... ob es stimmt das beim Service pack 2, Microsoft einen noch leichteren zugriff auf meinen rechner hat ?

(sorry wurden mehr als 2 fragen)

p.s
sorry wegen dem doppel post

p.s² hab hier eine seite gefunden bei der beschrieben wird wie ich den Worm auch so wegbekomme taugt die seite was? http://www.bsi.bund.de/av/vb/spybot.htm

MfG
DDB


Geändert von DrunkenWolf (05.04.2005 um 11:23 Uhr)

Antwort

Themen zu habe 2 infizierte Datein
datei, datein, infizierte, infizierte datei, löschen, problem, reparieren, verseucht, worm



Ähnliche Themen: habe 2 infizierte Datein


  1. bitdefender hat Phising Versuche erkannt und infizierte Websites gefunden (38Stück), die ich nicht aufgerufen habe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2015 (19)
  2. 4 infizierte Datein gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (37)
  3. Ich habe über 600 infizierte Dateien,wie kann ich diese reparieren oder entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (5)
  4. Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (3)
  5. Full Scan Malwarebytes Anti-Malware findet 2 infizierte Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (1)
  6. Mahnungsemail mit Rechnung im Anhang, das öffnen des Anhangs ist fehlgeschlagen, und durch scan habe ich 15 mit trojaner infizierte objekte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (23)
  7. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  8. Malwarebytes Anti-Malware 10 infizierte Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  9. kein internetzugriff möglich, habe zwei infizierte regiestrierungsschlüssel
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2012 (27)
  10. Thbcn im Systemstart , Mwb 42 infizierte datein, was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (16)
  11. Ich habe 17 infizierte Objekte mit Malwarebytes' Anti-Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (4)
  12. Datein wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  13. Noch 30 infizierte Datein/Programme auf PC inkl: Keylogger und Verschlüsselungstrojaner
    Mülltonne - 11.06.2012 (1)
  14. MSN Verschickt *****.com.zip datein
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (5)
  15. Wichtig: habe ich infizierte Dateien auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2006 (10)
  16. 309 infizierte datein! NetSky.P & Alcra.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2005 (1)
  17. Mein Log !!! Verdacht auf infizierte Datein !!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (6)

Zum Thema habe 2 infizierte Datein - Hi, ich habe 2 infizierte datein unzwar msusb32.exe und smsse.exe beide sind mit dem Worm W32.Spybot.Worm verseucht mein problem ist das ich die datein weder reparieren noch löschen kann. Weiss - habe 2 infizierte Datein...
Archiv
Du betrachtest: habe 2 infizierte Datein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.