Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Windows 9 (Threshold)

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 01.10.2014, 20:51   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 9 (Threshold) - Standard

Windows 9 (Threshold)



Zitat:
Zitat von Luxenbourg Beitrag anzeigen
Mir gefällt die Philosophie von Microsoft (nicht mehrrrrrrr)!

Jetzt stehe ich als User schlecht da, hatte ich doch schon Win 9 Bilder angeschaut!

ich werde es mir vorerst nicht kaufen.M$
Nanu, es ist und bleibt weiterhin der Nachfolger von Win8

Ob es nun Win8, Windows Luxenbourg oder Windows-Leck-Mich-am-Ar*** heißt, es ist nur ein Name. Korrekterweise war ja schon "Windows 7" für das gleichnamige Windows 7 nicht wirkich korrekt. Auf Windows XP (NT Kernel 5.1 bzw. NT 5.2 für Server 2003/ XPx64) folgte Vista mit Kernel 6.0. Das OS mit Kernel 6.1 hat man aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen "Windows 7" getauft. Windows 8 mit Kernel 6.2, Windows 8.1 mit Kernel 6.3

Sind da nur noch hirnlose BWLer bei MS?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.10.2014, 15:41   #17
Luxenbourg
Gesperrt
 
Windows 9 (Threshold) - Standard

Windows 9 (Threshold)



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Sind da nur noch hirnlose BWLer bei MS?
Ich glaube mal Cosinus, du brauchst nen Keks!



Aber du surfst doch denke ich mit Linux, daher ein Kamel für dich:




So und wenn es so weiter geht dann bekommste ein lauwarems Grafenwalder von mir. Das trinken wir dann in Berlin!
__________________


Antwort

Themen zu Windows 9 (Threshold)
.html, betriebssystem, center, leiste, schön, startleiste, windows





Zum Thema Windows 9 (Threshold) - Zitat: Zitat von Luxenbourg Mir gefällt die Philosophie von Microsoft (nicht mehrrrrrrr)! Jetzt stehe ich als User schlecht da, hatte ich doch schon Win 9 Bilder angeschaut! ich werde es - Windows 9 (Threshold)...
Archiv
Du betrachtest: Windows 9 (Threshold) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.