Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner.Startpage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.03.2005, 18:29   #1
onkelzfan
 
Trojaner.Startpage - Standard

Trojaner.Startpage



hallo, bin gerade auf euer forum gestossen. weiß auch das dieses thema bereits existiert, aber ich habe absolut gar nichts von dem verstanden was da stand, kurz gesagt: ich habe keine ahnung von computern. hoffe aber trotzdem das ihr mit helfen könnt. ich habe diesen trojaner auf meinem pc, das ist auch schon mein problem. also, wie bekomme ich den weg???

Alt 18.03.2005, 18:41   #2
dartus
 
Trojaner.Startpage - Standard

Trojaner.Startpage



Hallo onkelzfan,

zu allerst machst Du das bitte:

Erstelle ein Hijackthis-Logfile mit der Version 1.99.1
und poste es hier hinein.
anleitung

dartus
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner.Startpage
absolut, ahnung, bereits, compu, computer, forum, helfen, hoffe, keine ahnung, nichts, thema, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Trojaner.Startpage


  1. Startpage Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (15)
  2. win32/startpage.oie Trojaner + win32/startpage.oph Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (22)
  3. Trojaner: StartPage.IAD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (6)
  4. Trojaner TR/StartPage.afj.2
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (1)
  5. sp se.dll etc. Trojaner Startpage IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (1)
  6. Trojaner TR/StartPage.qr.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (1)
  7. Startpage.ig Trojaner - wie krieg ich ihn weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (7)
  8. Trojaner TR/Startpage.qr.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (9)
  9. StartPage-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (3)
  10. Trojaner Startpage.ph
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (1)
  11. Startpage.PH Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (4)
  12. Trojaner StartPage.ST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (1)
  13. Trojaner TR/StartPage.IG.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2004 (3)
  14. Trojaner TR/StartPage.QC.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2004 (1)
  15. Trojaner TR/StartPage.QC.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2004 (3)
  16. antivir und trojaner TR/StartPage.IX!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2004 (1)
  17. Trojaner TR/StartPage.IX
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (2)

Zum Thema Trojaner.Startpage - hallo, bin gerade auf euer forum gestossen. weiß auch das dieses thema bereits existiert, aber ich habe absolut gar nichts von dem verstanden was da stand, kurz gesagt: ich habe - Trojaner.Startpage...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner.Startpage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.