Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.06.2014, 20:53   #16
atomic-1
 
Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32 - Standard

Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32



Hallo Schrauber,
vorab schon mal bis hier ein "Herzliches Danke"

Die letzten Schritte machen noch etwas Probleme. ich kann"DelFix" nicht runterladen, nimmt den Klick wohl an, aber öffnet kein Fenster.

Verschiedene Webseiten lassen sich auch nicht öffnen, wie schon mal erwähnt z.B. Google,gmx und verschiedene andere.

VG
J

...kleine Ergänzungie o.g. Probleme treten bei Internet Explorer auf und nicht bei Mozilla Firefox, woran kann das liegen...

atomic

Alt 06.06.2014, 20:37   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32 - Standard

Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32



Setze folgendermassen den Internet Explorer zurück:
  • Öffne den Internet Explorer und gehe zu Extras -> Internetoptionen.
  • Klicke in der Registerkarte Erweitert unter "Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen" auf Zurücksetzen...
  • Klicke im Dialogfeld "Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen" zum Bestätigen auf Zurücksetzen.
(Hier findest du die bebilderte Anleitung.)
__________________

__________________

Alt 07.06.2014, 18:58   #18
atomic-1
 
Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32 - Standard

Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32



Hallo Schrauber, ich habe alle Anweisungen von Dir befolgt und es sieht tatsächlich gut aus mit meinem Latop Es läuft alles soweit, habe aktuell keine Hinweis das der Rechner fehlerhaft läuft. Ich möchte Dir herzlich für den Support danken und werde Euch wärmstens weiterempfehlen.

PS: Eine frage noch, welche antiviren Software empfiehlst du, sind die Freien wie avast,avira ok, oder ist premium besser?
- ich habe ja einige Programme im Zuge deines supports downloaded wie, awcleaner.exe oder Malwarebytes usw. kann ich die weiter verwenden?

Viele Grüße
atomic
__________________

Alt 08.06.2014, 09:53   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32 - Standard

Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32



Steht doch oben dass die entfernt werden wenn Du Delfix laufen lässt . MBAM als Freeware kannste behalten.

Als AV empfehle ich immer Emsisoft.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32
antivirenprogramm, avira, booten, deinstalliert, fehler, fehler beim laden des moduls, forum, gefunde, gespeichert, gestartet, hoffe, interessant, laden, liest, neu, plötzlich, probleme, programm, regsvr32, taskleiste, troja, trojaner-board, verschwunden, wirklich




Ähnliche Themen: Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32


  1. Windows 7: "Fehler beim Laden des Moduls" - RegSvr32
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (10)
  2. RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " "
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2015 (11)
  3. "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls..." Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (10)
  4. RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "", nach Virenscan mit Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (13)
  5. RegSvr32, Fehler beim Laden des Moduls " "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (11)
  6. Win7: RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls ""
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (15)
  7. Trojaner entfernt: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2014 (11)
  8. RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls """ (mal wieder...)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (6)
  9. RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "".
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (9)
  10. "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (12)
  11. RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls " " ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (3)
  12. Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (10)
  13. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (18)
  14. Regsvr32 "Fehler beim Laden des Moduls" - Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (13)
  15. RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". (Windows 7 64bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (13)
  16. Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (11)
  17. Meldung "regsvr32 - fehler beim laden des moduls"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)

Zum Thema Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32 - Hallo Schrauber, vorab schon mal bis hier ein "Herzliches Danke" Die letzten Schritte machen noch etwas Probleme. ich kann"DelFix" nicht runterladen, nimmt den Klick wohl an, aber öffnet kein Fenster. - Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32...
Archiv
Du betrachtest: Fehler beim Laden des Moduls "". RegSvr32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.