Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bonzibuddy

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.03.2005, 19:29   #16
cronos
 
bonzibuddy - Standard

bonzibuddy



Die entsprechenden Links hat dir Dartus in seinem Post um 18:56 gegeben.
Lies dir das nochmal durch.

http://www.trojaner-board.de/showthr...279#post126279
__________________
Only cronos endures

Alt 20.04.2005, 20:09   #17
Ranger
 
bonzibuddy - Icon24

bonzibuddy



Tut mir leid das ich erst so spät antworte, aber ich habe das hier völlig vergessen.
Ich habe den Pc jetzt neu aufgesetzt und dazu noch eine Partition eingerichtet.
funktioniert alles Super.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Leuten bedanken die mir bei der Lösung dieses Problems geholfen haben.
Also Leute: Vielen vielen dank für eure Hilfe und Geduld.

Thema kann geschlossen werden.


Greets

Ranger
__________________


Antwort

Themen zu bonzibuddy
abgeschlossen, adressleiste, antwort, aufrufe, aufrufen, erkannt, firefox, freue, handel, lange, mozilla, mozilla firefox, programm, runtergeladen, sofort, starte, startpage, verändert, würde, zusammen




Zum Thema bonzibuddy - Die entsprechenden Links hat dir Dartus in seinem Post um 18:56 gegeben. Lies dir das nochmal durch. http://www.trojaner-board.de/showthr...279#post126279 - bonzibuddy...
Archiv
Du betrachtest: bonzibuddy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.