Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: frage zu registry/.bat

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.03.2005, 14:03   #16
Haui45
 
frage zu registry/.bat - Standard

frage zu registry/.bat [gelöst]



Zitat:
Zitat von The Don - D.R.
verstehst mich ja sowiso nicht
Ich hab doch nur meine eigene Meinung dazu gesagt und das wird ja wohl noch erlaubt sein

Alt 20.03.2005, 15:02   #17
The Don - D.R.
 
frage zu registry/.bat - Standard

frage zu registry/.bat [gelöst]



hab ja nicht gesagt dass das falsch sei was du sagst

aber ich meine

man kann doch sicher per vbs oder hta eine datei schreiben, die die viren löscht
geht schneller also von hand.

oder ist meine ansicht falsch
gibt es irgend welche sicherheitsgefahren oda so?
__________________

__________________

Alt 20.03.2005, 15:42   #18
Haui45
 
frage zu registry/.bat - Standard

frage zu registry/.bat [gelöst]



Zitat:
Zitat von The Don - D.R.
[...]die die viren löscht
geht schneller also von hand.
Darin liegt eine der Gefahren. Viren infizieren andere Dateien (Malware)=> man löscht evtl. nützliche Dateien. Wie schon gesagt, ich würde in so einem Fall lieber einen Virenscanner verwenden.
__________________

Alt 20.03.2005, 19:14   #19
The Don - D.R.
 
frage zu registry/.bat - Standard

frage zu registry/.bat [gelöst]



dann eben so

ein erfahrener board user schreibt eine solche datei speziel auf das mwav.log des betreffenden user mit dem problem.

ich habe bis jetzt hier immer gelesen, dass die virenbefallenen dateien, die escan findet, gelöscht werden. klar kann ein virus eine datei infizieren, aber das sieht man ja im log welche datei befallen ist.

verstehst du jetzt was ich meine?

Alt 20.03.2005, 19:22   #20
Haui45
 
frage zu registry/.bat - Standard

frage zu registry/.bat [gelöst]



Ich verstehe durchaus was du meinst, auch wenn es in diesem Thread 3 verschiedene Sachen waren , aber ich hab ja schon geschrieben, was ich davon halte.

Zitat:
Zitat von The Don - D.R.
ein erfahrener board user schreibt eine solche datei speziel auf das mwav.log des betreffenden user mit dem problem.
Na klar


Antwort

Themen zu frage zu registry/.bat
batch, batch datei, datei, eintrag, frage, löschen, registry, willkommen




Ähnliche Themen: frage zu registry/.bat


  1. Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2015 (3)
  2. Registry-Trojaner IME ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2015 (13)
  3. PUM.Bad.Proxy in Registry Value!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (6)
  4. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  5. Registry-Eintrag
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (3)
  6. csrss.exe Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2006 (14)
  7. e-registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (2)
  8. Was in der Registry löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (3)
  9. Registry einklappen
    Alles rund um Windows - 10.09.2004 (0)
  10. registry key
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2004 (2)
  11. Registry
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2003 (4)

Zum Thema frage zu registry/.bat - Zitat: Zitat von The Don - D.R. verstehst mich ja sowiso nicht Ich hab doch nur meine eigene Meinung dazu gesagt und das wird ja wohl noch erlaubt sein - frage zu registry/.bat...
Archiv
Du betrachtest: frage zu registry/.bat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.