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Log-Analyse und Auswertung: TR/StartPage.qe.dll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.03.2005, 22:24   #1
Peter Plönzig
 
TR/StartPage.qe.dll - Standard

TR/StartPage.qe.dll



Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier auf dem Board und bitte um eure Hilfe.

Ich habe mir vorgestern einen Trojaner eingehandelt und bekomme ihn trotz

mehrmaligem Scan mit Hijack This nicht von meinem PC.

Ich komme nicht mehr weiter!!!

Über eine eMail und eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!!!!!


Peter

Geändert von Peter Plönzig (07.03.2005 um 15:28 Uhr)

Alt 06.03.2005, 22:29   #2
dartus
 
TR/StartPage.qe.dll - Standard

TR/StartPage.qe.dll



Hallo,

fixen allein reicht nicht!
Die Datei muss auch gelöscht werden!
Poste einfach mal ein HJT-Logfile.

dartus
__________________


Alt 07.03.2005, 15:40   #3
Peter Plönzig
 
TR/StartPage.qe.dll - Standard

TR/StartPage.qe.dll



Hallo dartus,

entschuldige, ich den Scan gefixed, das Log-File habe ich gestern

mit übertragen, aber mit der Endung *.log.

Wie ich gerade gesehen habe muss der Suffix *.txt oder *.doc sein.

Fehler meinerseit.

Der Explorer steht auch nicht mehr zur Verfügung und laufend komm die Meldung RUNDLL konnte nicht geladen werden.


Viele Grüsse aus Alfeld Peter
__________________

Alt 07.03.2005, 20:42   #4
dartus
 
TR/StartPage.qe.dll - Standard

TR/StartPage.qe.dll



Hallo Peter Plönzig,

bei derart massiven Problemen würde ich Dir raten, das System neu aufzusetzen (Format C: ), oder eben das saubere hoffentlich vormals angelegte Image von Acronis aufzuspielen.

dartus

Antwort

Themen zu TR/StartPage.qe.dll
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