Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Bester Free Antiviren Schutz

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 09.02.2014, 11:59   #46
Tanysha
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Ja, primitiv, keine Argumente und beleidigend. Tolle Leistung, wirklich!
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 09.02.2014, 12:00   #47
okni
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Zitat:
Zitat von Tanysha Beitrag anzeigen
Ja, primitiv, keine Argumente und beleidigend. Tolle Leistung, wirklich!
Wer hier Primitiv und Beleidigt das fragt sich, ich glaube du verwechselst da was.
__________________


Alt 09.02.2014, 12:03   #48
Emilio Carlo
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Bitte bitte bitte liebe Administration.
Geh doch endlich mal her und sperre diesen Troll okni.
Der ist vollkommen kontarproduktiv für ein Sicherheitsforum.
__________________

Alt 09.02.2014, 12:05   #49
okni
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Ja genau wenn hier einer anderer Meinung ist weg damit......

Alt 09.02.2014, 12:06   #50
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



er wurde schon gemeldet. ich sorge persönlich dafür das seine mail und seine ip hier nicht mehr auftaucht. desweiteren werde ich jetzt mal ne google suche nach dem vollidioten machen, ma schauen in welchem der 80 foren, in denen ich aktiv bin, man noch ne sperre für diesen geistesgestörten klar machen kann

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.02.2014, 12:06   #51
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Schau okni, mag sein dass Schrauber mit der Zeit immer "unfreundlicher" wird. Aber würdest Du nicht permanent immer wieder den TB-Grundsatz anzweifeln und kritisieren, dass hier mit oder ohne Reg-Hack, keine Programme mit Spywaremodulen empfohlen werden, dann würde er sich mit Dir garnicht abgeben.

Wie Tanja richtig schrieb, googelt man Dich, findet man den Avirafanboy.
Googelt man Schrauber, bekommt man einen ganz anderen Eindruck als den von Dir erwähnten
Zitat:
DUMMSCWÄTZER
So und jetzt lass bitte die Leute hier in Ruhe und empfehle nicht ungefragt immer wieder Dein Avira.

Alt 09.02.2014, 12:08   #52
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Ja genau wenn hier einer anderer Meinung ist weg damit......
genau, ich meld mich jetzt in nem forum für naturwissenschaften an und behaupte einfach, das wasser läuft berg hoch. alle anderen, alle fakten, alle beweise werden ignoriert. denn nur ich, der super okni, hab den plan, scheiss egal ob es beweise und fakten gibt, das wasser läuft ab sofort berg hoch.

ich hab keinen plan was du in deiner crack pfeiffe hast, aber eins lernen hier alle durch dich:

finger weg von alkohol und harten drogen....
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.02.2014, 12:12   #53
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



omg, dieser idiot spammt ja wirklich alle foren zu.....

computerbase
chip
.....

was zahlt avira denn? neben kostenlos malware meine ich? lohnt sich das? bissl extra kohle kann nie schaden
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.02.2014, 12:22   #54
Tanysha
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Vielleicht sollte man sich mal den Spaß gönnen und an den Avira Support ne nette mail schicken, mit dem Hinweis darauf, das Freund Okni in den diversen Foren dafür wirbt, mit einem Registry Hack gegen deren Lizenzbestimmungen zu verstoßen
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 09.02.2014, 15:12   #55
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Hier wurde mehr als genug gesagt...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Bester Free Antiviren Schutz
antiviren, avira, free, gen, guten, kostenlos, meinungen, ressourcen, schutz, suche




Ähnliche Themen: Bester Free Antiviren Schutz


  1. M-K-D-B - bester Mann!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.08.2015 (0)
  2. cosinus bester Mann :P
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2015 (1)
  3. Bester Mann, Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2015 (1)
  4. Bestes Board - Bester schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2015 (0)
  5. Neuer Rechner - Bester Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2014 (1)
  6. Schrauber unser bester :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  7. Schrauber, bester Mann!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2014 (0)
  8. Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (10)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  10. Bester Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2011 (11)
  11. Der richtige Schutz - Welchen Virenscanner? Zusatz-Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2011 (9)
  12. Antiviren-Programme: Guter Schutz, schlechte Putzarbeit
    Nachrichten - 20.11.2010 (0)
  13. Antiviren-Hersteller bieten kostenlosen LNK-Schutz [2.Update]
    Nachrichten - 29.07.2010 (0)
  14. Antiviren-Hersteller bieten kostenlosen LNK-Schutz [Update]
    Nachrichten - 27.07.2010 (0)
  15. Antiviren-Hersteller bieten kostenlosen LNK-Schutz
    Nachrichten - 27.07.2010 (0)
  16. Bester Prozessor ???
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2007 (29)
  17. mahl ne ganz neue Frage bester PC Schutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2006 (11)

Zum Thema Bester Free Antiviren Schutz - Ja, primitiv, keine Argumente und beleidigend. Tolle Leistung, wirklich! - Bester Free Antiviren Schutz...
Archiv
Du betrachtest: Bester Free Antiviren Schutz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.