Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Bester Free Antiviren Schutz

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 08.02.2014, 19:31   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



ich empfehle grundsätzlich nur was kostenpflichtiges

wenn es kostenlos sein muss dann Avast, oder MSE, oder Baidu, oder nimm irgend ein Fake-Rogue-AV, alles besser als Avira
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.02.2014, 19:43   #17
Tanysha
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Dann bleib ich bei meiner Kombi. Passt ja dann
Und wie gesagt in der Freeversion von Hitman ist ja auch Emsi mit drin

BTW: Wer braucht überhaupt noch ein AV wenn er Dich hat?!
__________________

__________________

Alt 08.02.2014, 21:53   #18
Mirrotix
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Also ich werde erstmal Zonealarm nehmen
hatte ich damals 2002 auch schon mal aufn PC damals nur als Firewall ebend mal sehen was sich so bis jetzt getan hat
__________________

Alt 08.02.2014, 22:56   #19
okni
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Und bevor wir Avira empfehlen empfehlen wir ALLES ANDERE. hast Du diesen Satz auch geschnallt???????
Siehste Schrauber und mich interessiert das einen feuchten Kehrricht ob und was du hier für ein AV-Programm empfiehlst.

Alt 08.02.2014, 23:24   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Zitat:
Avira verteilt spyware, wissentlich, deswegen wird es nicht empfohlen. Hast Du diesen Satz endlisch geschnallt oder bist du einfach nur dumm??????????????
Solange du diesen einfachen deutschen Satz gerafft hast is mir das Wurscht. Aber du scheinst eh schwer von Begriff zu sein.

Hör auf hier rum zu trollen und verpiss dich doch einfach, so wie du es schon mehrfach angedroht hast.

aber bei dir kommt anscheinend bei allem was du sagst nur heisse Luft.....

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.02.2014, 23:52   #21
okni
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen

Hör auf hier rum zu trollen und verpiss dich doch einfach, so wie du es schon mehrfach angedroht hast.

aber bei dir kommt anscheinend bei allem was du sagst nur heisse Luft.....
Nö mach ich nicht du ungehobelter Möchtegern Profi :, ich werde hier auch weiterhin meine Meinung zu dem Dünpfiff den du hier verzapftst sagen, ob es dir passt oder nicht . Und ich werde auch bestimmt nicht vor deiner frechen und überheblichen Art hier kuschen wie scheinbar viele andere hier.

Alt 08.02.2014, 23:53   #22
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
Gel geht doch.


Dann würde ich aber mal an deiner stelle auch den aktuellen Test hier nennen und lesen, wo das besch...... Avira mit eines der besten war und auf Platz 3 kam, während euer ach so tolles Avast mit beschissener Erkennungsrate auf Platz 14 kam, nur mal so das hier auch richtig Informiert wird. Obwohl das ist ja hier eh nicht erwünscht, und stimmt die da getestet haben zb. AV-Test, die haben ja sowieso keine Ahnung, außer wenn Avast da ganz vorne landen würde, dann wäre der Test bestimmt gut und Aussagekräftig.

hxxp://www.chip.de/artikel/Windows-8.1-Virenscanner-noetig-Kostenlose-Tools-im-Test_66667287.html
Ja genau, okni. Lesen! Das sollte man können. Und Verstehen was Dein Bildchen aussagt. Du vergleichst die für 44,95 € (laut Homepage) erhältliche "Avira Internet
Security Suite" mit der kostenlosen Version von Avast!

Und für das Geld (sogar weniger) bekommt man besseres, z.B. Emsisoft, Kaspersky, Bitdefender...

Alt 08.02.2014, 23:59   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen


Nö mach ich nicht du ungehobelter Möchtegern Profi :, ich werde hier auch weiterhin meine Meinung zu dem Dünpfiff den du hier verzapftst sagen, ob es dir passt oder nicht . Und ich werde auch bestimmt nicht vor deiner frechen und überheblichen Art hier kuschen wie scheinbar viele andere hier.
Wollen wir wetten dass du das nicht machen wirst?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.02.2014, 00:19   #24
okni
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Ja genau, okni. Lesen! Das sollte man können. Und Verstehen was Dein Bildchen aussagt. Du vergleichst die für 44,95 € (laut Homepage) erhältliche "Avira Internet
Security Suite" mit der kostenlosen Version von Avast!

Und für das Geld (sogar weniger) bekommt man besseres, z.B. Emsisoft, Kaspersky, Bitdefender...
Ich kann lesen, nur du scheinbar nicht richtig , sonst hättest du den Bericht auf Chip auch mal komplett gelesen, und dort heißt es das auch wenn die Free-Variante von Avira nicht mit getestet wurde, man aber davon ausgehen kann da beide die selbe Scan-Engine besitzten das die Erkennungsleistung identisch ist, und deshalb Avira Free-Antivirus das beste Free AV-Programm ist was man bekommen kann.

Und das man für das gleiche Geld bessere AV-Programme bekommt, da will ich dir gar nicht widersprechen, aber es ging ja um kostenlose AV-Programme.

Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Wollen wir wetten dass du das nicht machen wirst?
Ich weiß schon wie du das meinst, weil du Mod hier bist sitzt du natürlich am längeren Hebel, das willst du mir damit sagen gel.

Alt 09.02.2014, 00:22   #25
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Zitat:
Zitat von okni Beitrag anzeigen
man aber davon ausgehen kann
Das ist alles Bla Bla Bla. Im Vergleich zu Dir okni, war der Baron Münchhausen Empiriker!
Da glaube ich das, was ich gesehen habe. Und komisch, das deckt sich eben zu 100% mit dem was Schrauber sagt. So ein
Zitat:
ungehobelter Möchtegern Profi
kann er also nicht sein. Und auch die These, dass sich der Echtzeitschutz von MBAM mit anderen Virenscannern beißt, hat er verneint. Und das entspricht eben 100% meiner praktischen Erfahrung.

Und weil Du mir schon einen Vortrag über "Lesen & Verstehen" halten magst, dann schau mal bei chip was die über die Fehlalarme sagen.

Und wieder hat Schrauber Recht!!!


Und lies auch mal das was die User bei Chip kommentieren...

Alt 09.02.2014, 01:11   #26
Emilio Carlo
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Also Leute, nochmal Hut ab vor euer Geduld.
Solch ein Troll wie der Okni hätte in meinem Forum schon etliche Verwarnungen bis hin zur Sperre erhalten, weil der ja nun wirklich kontraproduktives Zeug schreibt, unsichere Nutzer damit verunsichern kann und sich nicht mal mit echten und guten Argumenten überzeugen lässt.
Das ist doch Troll pur, oder aber Lohnschreiber von Avira.
In grauer Vorzeit habe ich mal kurz Avira auf dem Rechner gehabt, da war es noch garnicht üblich, das andere Software mit installiert wurde. Da habe ich mir dann einen Virus eingefangen, den jedes AV Programm kannte, nur Avira nicht.
Zudem ist in meinen Augen ein Programm, das Spyware mitbringt, selber als Malware anzusehen.

Alt 09.02.2014, 01:29   #27
Acid303
 

Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Avira hatte ich jahrelang im Einsatz auf meinen Rechnern und hatte da auch nie Probleme mit. Lief immer ruhig im Hintergrund und hatte auch nie was zu melden.

Zitat:
In grauer Vorzeit habe ich mal kurz Avira auf dem Rechner gehabt, da war es noch garnicht üblich, das andere Software mit installiert wurde. Da habe ich mir dann einen Virus eingefangen, den jedes AV Programm kannte, nur Avira nicht.
Das kann dir auch anders herum passieren. Kein Virenscanner kann alles erkennen!

Zu okni sage ich besser mal nichts. Er hat anscheinend ein Verständigungsproblem oder er hat noch nicht erkannt das die AskBar als Malware einzustufen ist. Natürlich liegt auch die Vermutung nahe daß er von Avira bezahlt wird. Nur kann er es leider auch nicht ändern daß sich Avira seinen guten Ruf dadurch versaut hat indem man mit Ask.com zusammenarbeitet.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 09.02.2014, 08:25   #28
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



hätte ich auch nur en bissl mehr mod-power wäre dieser schmogg schon lange weg, aber, PM is schon raus, stay tuned
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.02.2014, 10:06   #29
okni
 
Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Avira hatte ich jahrelang im Einsatz auf meinen Rechnern und hatte da auch nie Probleme mit. Lief immer ruhig im Hintergrund und hatte auch nie was zu melden.
Hoffentlich kommst du mit dieser Aussage nicht auch auf die schwarze Liste.
Zitat:
Das kann dir auch anders herum passieren. Kein Virenscanner kann alles erkennen!
Da kann ich dir nur zustimmen .

Im Prinzip ist man mit jedem Virenscanner egal ob Free oder Kaufversion in Verbindung mit der Windows-Firewall ab Win7 ausreichend geschützt, solange man sich im Internet einigermaßen umsichtig bewegst und nicht jeden Mist dort anklickt und herunterläd. Auch sollte man sein System immer durch Updates aktuell halten und auch regelmäßige Images/Backups der Systempartition oder besser der ganzen Festlatte machen, das gehört zu einem solchen Sicherheitskonzept mit dazu und ist in meinen Augen viel wichtiger als die Frage welches AV-Programm man einsetzen sollte.
Zitat:
Zu okni sage ich besser mal nichts. Er hat anscheinend ein Verständigungsproblem oder er hat noch nicht erkannt das die AskBar als Malware einzustufen ist. Natürlich liegt auch die Vermutung nahe daß er von Avira bezahlt wird. Nur kann er es leider auch nicht ändern daß sich Avira seinen guten Ruf dadurch versaut hat indem man mit Ask.com zusammenarbeitet.
Also das die ASK-Toolbar als Malware einzustufen ist, auch da gebe ich dir vollkommen Recht und es ist auch von Avira auch nicht in Ordnung die Installation des Webschutzes daran zu koppeln . Und deshalb habe ich auch kein Problem damit auf den Trick mit dem kleinen Registryeintrag hinzuweisen, der auch das aktivieren des Webschutzes auch ohne die Installation der Toolbar möglich macht .
Und wenn ich wirklich von Avira bezahlt werden würde wie du mir unterstellst, dann würde ich bestimmt nicht Avira nur in der Freeversion seit Jahren einsetzen. Auch würde ich dann nicht andere Freewarescanner wie AVG empfehlen und auch teilweise selber einsetzten, oder bei Kaufprogrammen Kaspersky oder Eset empfehlen, also ist eine solche Aussage absoluter Quatsch.

Ich gebe zu das die Art wie gerade hier Schrauber mir gegenüber autritt mich doch sehr geärgert hat, und mit seinen vulgären Beschimpfungen und Beleidigungen habe ich so meine Probleme. Und deshalb wollte ich auch nicht klein bei geben, und habe deshalb auch immer kontra gegeben und hat sich dadurch immer weiter aufgeschaukelt. Ich meine auch das dieser Umgangston gerade auch für einen Moderator nicht angemessenen ist , und er vielleicht sein auftreten und Vokabular als Mod hier einmal überdenken sollte.

Ich hatte ja auch schon von meiner Seite aus angeboten das wir den Streit lassen, und uns in einem gesitteten Ton hier unterhalten, und von mir und cosinus wurde das auch eingehalten und respektiert. Nur Schrauber konnte einfach nicht aufhören weiter zu sticheln und mich weiterhin mit seinen gerade für einen Mod unangebrachten Kraftausdrücken zu Beleidigen.

Wenn hier gerade von Schrauber wieder eine Diskussionkultur stattfindet die für ein solches Forum angemessen ist, und er auch andere Meinungen hier zulässt ohne diese User sofort mit seinem unangebrachten Umgangston zur Schnecke zu machen, können wir von mir aus gerne hier in einem anständigen Ton weiter miteinander Diskutieren.

Alt 09.02.2014, 10:23   #30
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bester Free Antiviren Schutz - Standard

Bester Free Antiviren Schutz



du schnallst es nicht oder? mein Umgangston hat sich geändert als Du null Einsicht und Intelligenz bewiesen hast. Noch mal ganz langsam zum Mitschreiben:

Zitat:
Zitat von okni
Also das die ASK-Toolbar als Malware einzustufen ist, auch da gebe ich dir vollkommen Recht und es ist auch von Avira auch nicht in Ordnung die Installation des Webschutzes daran zu koppeln
Und genau mit diesem Satz ist hier, an einem Security Forum, Schluss für Avira. Ein Security Hersteller der Malware verteilt. Raffst Du das endlich.

Hier ist Schluss für Avira, egal ob sie 80% oder nur 60% Fehlalarme habe, egal ob sie jetzt jedem Erdenbürger ne lebenslange Lizenz schenken.

Es ist hier Schluss mit AVIRA!

Verstanden? Solange du diesen einfach deutschen Satz nicht verstehst werd ich halt irgendwann ungehalten, weil du den Eindruck erweckst Strit zu suchen oder einfach sau blöd zu sein.

Ende.

Du brauchst dich hier nicht über ne Malware Schleuder mit besch.... Fehlalarmen zu unterhalten, du brauchst es hier auch nit anpreisen. mach das in hacker Foren, bei Golen, oder in deinem Kindergarten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Thema geschlossen

Themen zu Bester Free Antiviren Schutz
antiviren, avira, free, gen, guten, kostenlos, meinungen, ressourcen, schutz, suche




Ähnliche Themen: Bester Free Antiviren Schutz


  1. M-K-D-B - bester Mann!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.08.2015 (0)
  2. cosinus bester Mann :P
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2015 (1)
  3. Bester Mann, Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2015 (1)
  4. Bestes Board - Bester schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2015 (0)
  5. Neuer Rechner - Bester Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2014 (1)
  6. Schrauber unser bester :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  7. Schrauber, bester Mann!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2014 (0)
  8. Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (10)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  10. Bester Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2011 (11)
  11. Der richtige Schutz - Welchen Virenscanner? Zusatz-Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2011 (9)
  12. Antiviren-Programme: Guter Schutz, schlechte Putzarbeit
    Nachrichten - 20.11.2010 (0)
  13. Antiviren-Hersteller bieten kostenlosen LNK-Schutz [2.Update]
    Nachrichten - 29.07.2010 (0)
  14. Antiviren-Hersteller bieten kostenlosen LNK-Schutz [Update]
    Nachrichten - 27.07.2010 (0)
  15. Antiviren-Hersteller bieten kostenlosen LNK-Schutz
    Nachrichten - 27.07.2010 (0)
  16. Bester Prozessor ???
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2007 (29)
  17. mahl ne ganz neue Frage bester PC Schutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2006 (11)

Zum Thema Bester Free Antiviren Schutz - ich empfehle grundsätzlich nur was kostenpflichtiges wenn es kostenlos sein muss dann Avast, oder MSE, oder Baidu, oder nimm irgend ein Fake-Rogue-AV, alles besser als Avira - Bester Free Antiviren Schutz...
Archiv
Du betrachtest: Bester Free Antiviren Schutz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.