Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: www_getwindowinfo

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.10.2013, 20:39   #31
RonnyP
 
www_getwindowinfo - Standard

www_getwindowinfo



vielen dank für deine hilfe, ich geh noch deine liste ab und hoffe das ich dann etwas besser geschützter bin. Habe nur noch eine frage, kannst du mir noch bei meinem Treiber-Problem helfen oder muss ich dafür ein anderes Board aufsuchen?

Alt 03.10.2013, 08:42   #32
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
www_getwindowinfo - Standard

www_getwindowinfo



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.





Zitat:
Zitat von RonnyP Beitrag anzeigen
kannst du mir noch bei meinem Treiber-Problem helfen oder muss ich dafür ein anderes Board aufsuchen?
Lesestoff:
So geht es weiter:
Wir haben jetzt deinen Rechner bereinigt. Da dein Problem aber so nicht gelöst worden ist, möchte ich dich gerne an unsere Kollegen weiterreichen.
  • Bitte öffne ein neues Thema in diesem Unterforum: Netzwerk und Hardware
  • Beschreibe dein noch verbleibendes Problem so genau wie möglich.
  • Teile dem Helfer dort mit, dass wir deinen Rechner bereits nach Malware überprüft haben, am besten unter Angabe eines Links zu diesem Thema hier.
Wenn du keine weiteren Fragen hast, wäre für mich das Thema an dieser Stelle beendet.
__________________


Antwort

Themen zu www_getwindowinfo
abgebrochen, adware.packed.ranver, anti-malware, appdata, browser, converter, entfernen, explorer, gelöscht, internet explorer, malware, problem, pup.optional.babylon, pup.optional.babylontoolbar.a, pup.optional.crossrider, pup.optional.dealply, pup.optional.opencandy, pup.optional.plushd.a, software, trojan.dropper.pgen




Ähnliche Themen: www_getwindowinfo


  1. http://www_getwindowinfo/-> Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2014 (32)
  2. Windows 7 (64 Bit) -> http://www_getwindowinfo/
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (3)
  3. Virenbefall: IE versucht ständig www_getwindowinfo/ zu öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (8)
  4. IE: http://www_getwindowinfo/
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (5)
  5. Problemm mit hxxp://www_getwindowinfo/
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (11)
  6. Malware www_getwindowinfo entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (3)
  7. Windows XP: http://www_getwindowinfo/ - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (5)
  8. SweetIm & www_getwindowinfo
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (7)
  9. http://www_getwindowinfo/ öffnet sich im IE automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (15)
  10. Hallo --- http://www_getwindowinfo/ --- möchte ich entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (11)
  11. http://www_getwindowinfo/ löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (15)
  12. Problem ( http://www_getwindowinfo/)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (8)
  13. www_getwindowinfo wie bekomme ich den weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (15)
  14. < http://www_getwindowinfo/ >
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (33)
  15. Wie entferne ich http://www_getwindowinfo/?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (15)
  16. http://www_getwindowinfo/
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (11)
  17. www.www_getwindowinfo.com
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2010 (1)

Zum Thema www_getwindowinfo - vielen dank für deine hilfe, ich geh noch deine liste ab und hoffe das ich dann etwas besser geschützter bin. Habe nur noch eine frage, kannst du mir noch bei - www_getwindowinfo...
Archiv
Du betrachtest: www_getwindowinfo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.